Zitat von miniHLgibt es alternativen?ausser türhaut etc.
Ich seh 455.94€
Ne alternatvie is ohne Tür fahren!
MfG
Zitat von miniHLgibt es alternativen?ausser türhaut etc.
Ich seh 455.94€
Ne alternatvie is ohne Tür fahren!
MfG
Zitat von calvin0368Hi!
Was willste denn für den Motor und ist wirklich ALLES für den Umbau dabei?
Bin kein großer Bastler und würde den Einbau machen lassen. Da wäre es cool, wenn alles dabei wäre.cheers
Steht doch da, ist ein Wagen wie auf dem Bild. Was noch fehlt ist ein Rahmen und ein erfahrener Umbauer!
Möchte mir auch jemand einen Motor schenken? Aber bitte SPI oder Vergaser 1,3!
Junge, junge ... der macht sich aber wirklich arbeit ... interessant ist das ja schon.
... gruselig!
... im Dunkeln kann ich nicht tapezieren!
@ cooper1275
Sehr schöne Liste, woher stammt die?
MfG
Soweit ich weiss steigert man die Leistung des Motors einfach, fährt auf den Prüfstand und lässt das ganze dann beim TÜV eintragen?!
Oder irre ich mich da?
Zitat von VeitDanke für die Blumen, aber so viel ist da nicht.
ABER hier im Forum ist das Thema Turbo in allen Disziplinen schon durchgekaut worden !!!
Grüße
Veit
Hier im Forum hab ich natürlich auch schon jede Menge gelesen, hier sind ja auch komplette Umbauten beschrieben, mit Bildern usw. ... Dachte eben in dem Buch gäbs was schönes neues ... das mit den 500PS hatte ich glatt überlesen und den Rest des Angebots anscheinend auch nicht so genau studiert ...
Was andere machen ist immer interessanter, als das was man selber macht - deshalb schau ich mir oft die Umbauten an.
MfG
Pille
Zitat von Lomo....unten bei "andere Artikel des Verkäufers"... und klick die mal an....
da wird nur immer der Name des Automodells ausgetauscht und ein paar schicke Motorraumbildchen, der Resttext bleibt gleich...
Denk mal nach, bevor Du 35 eu ausgibst, ob das wirklich das Richtige ist...
Ist wohl eher allgemein über Turbo Technik, nicht speziell nur ein Mini Umbau.
HTH Uwe
... auf die Idee hätt ich wohl auch mal kommen können ...
Aber ausgeben wollt ich ja erstmal nix!
... da schau ich mir lieber Veit's Seite an!
MfG
Pille
Grade beim stöbern auf Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Anleitung-Aust…VQQcmdZViewItem
Google hat zu dem Buch "Mini Turbo" von "Cord Sandmann" mit der ISBN 3-939386-59-1 nichts hergegeben.
Fänd ich mal ganz interessant ob die Anschaffung eines solchen Buches sinvoll ist, selbst wenn man keien Umbau plant. Einfach nur zum durchstöbern usw. fänd ichs schon gut.
MfG
Pille
Sollte man nicht so lange Verbindungen an der entsprechenden Sicherung unterbrechen (also z. B. Schalter abklemmen) bis man die wirkliche Ursache für das killen der Sicherung gefunden hat? Ich würde mir zumindest nicht die Arbeit machen Kabel und Schalter zu erneuern, wo nicht festgestellt wurde, das diese auch wirklich die Ursache für das Problem sind.
MfG
Pille
... hmmm, jede Menge leckere Autos. Hoffe der neue Besitzer weiss die zu würdigen.
Zitat von sml-steffenhalli hallo,
und zwar bekomme ich nen mini geschenkt und der hat aber in den radläufen usw. ziemlich viel rost...
Und ich will dieses auto ja nicht nur 1 jahr fahren sondern länger!
Und deswegen brauche ich dringend eine rohkarrose für das auto...
könnt ihr mir vllt sagen wo ich so etwas bekomme?weil ich will nich jedes einzelene teil schweißen
![]()
ich hoffe ich komme hier weiter.......ist zwar nicht meiner, abba von diesem motdell brauche ich die Rohkarrose:
Neu, oder gebraucht?
Bei gebrauchten Karossen wirst du höchstwarscheinlich auch schweissen müssen!
MfG
Wenn du hier nicht fündig wirst, gibs bei Ebay was:
Laut Bild is der bei mir "extra flat"!