Zitat von minimotorsport
Trotzdem mal Innenwiderstand messen. Ohmmeter an + und - Klemme der Spule (Spannungsfrei natürlich)
Mein Multimeter kann keine Wiederstände messen. :o
Zitat von minimotorsport
Ansonsten schon weiter auf Fehlersuche gewesen ?
Ja, so halb. Habe eben mal die alte Spule nochmal dran geschmissen. Dabei hab ich gemerkt, dass eine Klemme brüchig war ... die ist dann auch komplett baden gegangen. Hab das ganze dann irgendwie geflickt.
Zitat von minimotorsport
Versorgungsspannung nach da ? Auch unter Last ?
Weiter habe ich nichts gemacht, die Kabel meines Multimeters sind nicht so lang, dass es ohne Helfer ginge.
Zitat von minimotorsport
Unterbrecherkontakt, Schließwinkel............ ?
Davon habe ich nun keine Ahnung. Ich guck mal was ich in meinen Büchern so finde.
Zitat von Meister-Mini
hast auch geschaut ob 100 000%ig Sprit im Tank ist? wird oft vergessen, kenn sogar einen der den halben Mini zerlegt hat und nacher nur kein Sprit hatte.....
Leider ist er noch vor dem roten Bereich ... beim rein setzen hör ichs auch immer schwappen.
Teilweise hatte er heute Zündungsansätze, mit der neuen und alten Spule ... also bei einigen Versuchen kam, ein zweimal das gewisse Etwas.
Mehr aber leider nicht.
der Pille
//Edit: Ich konnte auch entziffern, das auf der alten Spule COL 201 und auf der neuen COL 202 steht. Was hat es damit auf sich?
Wie es aussieht ist der Fehler aber ja nicht in der Zündspule zu suchen ...