Beiträge von kleine

    Hab immernoch zwei nagelneue Schlafaugen und ebenfalls zwei nagelneue Ölfilter wirklich günstig abzugeben.... liegen nur bei mir rum und ich brauche sie nicht....


    würde alles zusammen für 14 € zzgl. Versandkosten abgeben...


    Oder macht mir ein Angebot.....
    Bei Interesse bitte Private Nachricht :)


    LG Eva

    Hallo an alle,


    hab beim Aufräumen noch zwei nagelneue Ölfilter gefunden, die ich gerne Günstig abgeben würde....


    bei Interesse gerne Private Nachricht....


    Danke und Lg Kleine

    Hallo an Alle,


    da ich leider keinen Mini mehr habe, habe ich beim Aufräumen, noch zwei nagelneue Schlafaugen gefunden, die ich gerne günstig abgeben würde....


    Bei Interesse bitte Private Nachricht!!!



    Danke und LG Kleine

    Hallo, habe nagelneue Schlafaugen und 2 nagelneue Ölfilter beim aufräumen gefunden. Da ich keine Mini mehr habe und mir auch vorerst mal keinen mehr zulegen werde, würde ich die Teile gerne abgeben. Hab leider keinerlei Preisvorstellung und bin dabei auf eure Fairness angewiesen.... Bilder gerne auf Anfrage per E-Mail...


    Evascheerer@googlemail.com


    Danke und Gruß
    EVa

    Hallo an alle,


    ich hab beim aufräumen noch 2 Ölfilter und 3 Schlafaugen gefunden, welche ich günstig abgeben würde.


    Wer interesse hat bitte Nachticht an mich. :)


    Liebe Gruß die Kleine

    SOOOO....leider ist es soweit und ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen meine beiden kleinen zu verkaufen. Da ich im Oktober mit meinem Studium anfangen will und einfach keine Zeit und kein Geld haben, welches ich in die beiden inverstieren könnte. LEIDER....


    zu dem blauen: Erstzulassung war der 12.August 87, ich bin ihn bis vor etwa 2 Jahren noch gefahren. Mittlerweile läuft er aber glaub ich nicht mehr.


    zu dem grün/schwarzen: Erstzulassung war der 26.Juli 78, ich habe ihn quasi geschenkt bekommen. aber der motor ist fest. somit läuft er auch nicht.


    ich würde beide gerne verkaufen. bei interesse einfach melden.
    Ich hab auch noch jede Menge Fotos. Einfach bei interesse Melden. :)


    eva

    hab gedacht ich wende mich wieder mal vertrauensvoll ans mini forum...
    bin auf der suche nach einem 1000 motor... vielleicht kann mir jemand weiter helfen...


    eva596msn.com


    grüß eva

    hi markus.. nene soooo dringend ist es nich. hab ja immer meine 2. batterie im kofferraum. er steht ja ab freitag dann eh für ne woche, weil ich im urlaub bin und dann in der woche danach hab ich genügend zeit nach einer zu suchen... kein problem, hab nur mal gedacht ich frag mal . trotzdem danke
    liebe grüße
    eva

    hey, danke für die tipps. werd mich nach dem urlaub gleich drum kümmern!!



    biz
    wie gesagt nach einigen tests. hatte mir ne neue batterie gekauft weil ich dacht die alte ist hinüber. naja nach 2 wochen war die neue aber auch leer. und im stand verliere ich kein strom. wie gesagt alles schon getestet. ich bin auch ne zeitlang mit messgerät umhergefahren, naja und da sieht man ja dann deutlich dass die lima nich mehr geht. aber trotzdem danke für den tipp.
    lg eva

    hi ihr


    jaja jetzt ist es soweit, jetzt nervt es mich dass einmal in der woche meine Batterie leer ist. es kann theoretisch, nach einigen test nur an der Lima liegen. die sind aber bei limora ja mal arschteuer und da ich eh schon im minus bin diesen monat, wollt ich einfach mal fragen ob jemand noch eine alte funktionierende lima übrig hat, die er günstig abgeben will.
    bitte melden ;)
    liebe grüße
    eva

    gleich 2 dates zur auswahl...


    ne aber mal im ernst würde das angebot von badü gernen annhemen... mein kleiner hats ja heut morgen schliesslich auch bis nach tannheim geschafft... etwa 15 Minuten... dann schafft er es sicher auch nach bad dürrheim.. wäre echt cool wenn du ihn dir mal anschauen könntest :):)
    liebe grüße eva

    hi ihr
    ich brauch mal wieder euren rat!!


    mein mini lief eigentlich immer rund, aber vor kurzem hats meine verteilerkappe und meinen verteiler finger zefetzt, okay habs dann bestellt und wieder eingebaut, aber seit dem ruckelt er total komisch und er nimmt das gas nicht richtig an!! am anfang wars nur im 4. gang aber mittlerweile macht er es auch im 1. und den anderen Gängen. total komisch, meister mini meinte vielleicht dass es an den Zünkerzen liegt, dann haben wir die gewechslet aber er ruckelt immernoch und es wird immer schlimmer, vor allem beim beschleunigen.
    vielleicht hatte jemand ja schonmal dasselbe problem und kann mir weiterhelfen!!


    lg eva


    danke schonmal!!

    auch von mir ein HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    mir ging es ziemlich ähnlich wie dir, wollte schon mit 13 nen mini, hab immer zu meinem daddy gesagt entweder ich fahr mal nen mini oder ich will den führerschein nich machen, tja so ist es auch gekommen bin jetzt 17 und hab mir vor etwa nem 3/4 jahr nen mini gekauft, jetzt sind es noch 5 wochen und 4 tage etwa dann muss er fahrbereit sein, muss noch tüv machen und kleinigkeiten eben
    da ich in baden-würrtemberg wohne muss ich auf meinen führerschein warten bis ich 18 bin, aber es macht richtig spass an dem mini rumzuschrauben und man kann wirklich sehr viel selber machen, selbst ich als "mädchen" wie viel spotten:)


    also viel spass beim mini suchen, kaufen, restaurieren und natürlich fahren!! lg eva

    Oldies But Goldies... so lautet das Motto vom Oldtimertreffen kommendes Wochenende in Peterzell... sorry wollte es schon früher ins Forum stellen hab aber selber erst heut nähere Informationen bekommen. Ich würd mich trotzdem über ein paar minis freuen. Also kurz zu Peterzell des is ein Dorf(?) in der Nähe von Villingen-Schwenningen. sehr leicht zu finden wenn man auf der B33 Fährt in Richtung St.Georgen dann ist es gleich nach Mönchweiler das nächste Dorf. Ist aber eigentlich gut angeschrieben. von villingen aus einfach nur richtung offenburg weiterfahren dann liegts auf dem weg...
    da es keine internet seite oder sowas gibt schreib ich schnell den flyer ab.
    liebe grüße eva


    also am Samstag gehts los um 17.00Uhr mit einem Barbeceue für Jedermann


    am Sonntag ist dann allerdings erst das richtige Treffen für alle, die einen Oldtimer besitzen(Auto, Motorrad, Nutzfahrzeuge, Traktor) und alle interessierten


    Programm: 9:30 Uhr Begrüßung der Oldtimer und Vorstellung
    12.00 Uhr Mittagspause
    13.00 Beginn des Geschicklichkeitsfahren der Traktoren um den
    Wanderpokal des MSC
    15.30 Uhr Siegerehrung und Prämierung des schönsten Oldtimers


    Jeder Teilnehmer erhält einen Verzehr- und Getränkebon


    Das MSC-Fest findet auf dem Festgelände des MSC an der B33 Statt

    hi.. erstmal danke für die vielen feedbacks.. ich hab mich auch mal bissle informiert... und naja is ja wirklich ein teurer spass und da es nich ganz so schlimm aussieht wie unser schöner neuer 3er bmw.. werd ich es nächstes jahr nach em winter inclusive karosse und neu lackieren lassen....
    hab noch en kleines bild so sahs aus... werd auch noch von meinem kleinen welche machen falls ich mal dazu komm!!

    jap danke werd ich machen.... bin nur so unendlich traaaurig :( naja aber sollte froh sein dass mir nix passiert is ... ganz in der nähe is ja einer ertrunken als er seine tierchen retten wollte....