Es gibt Nachbau-Anlaufscheiben, in welchen die Oelrinne nicht exzentrisch verlaueft und damit das Oel nicht im noetigen Mass an die erforderlichen Stellen transportieren.
Beiträge von cooper1275
-
-
Hmmmnacht...muss morgen die neuen ZX 912 Falken antesten.
-
So, neue Falken ZX 912 auf den Revo's. Morgen werden die ersten Runden gedreht, dann kann ich mehr sagen.
-
Ich geh' schon mal Kreuze zimmern und Steine sammeln...
-
Brauchst nur Flex und Bier mitbringen.
-
-
-
Hmmmm, nee,:D LiMa kaufen....:D :p
-
Zitat von FG YB 52
was machtn der Veit dort überhaupt? Die Karre über die Nordschleife jagen, bis sie aufgibt oder was bricht?

hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Hmmmm....dem Achim zeigen, wie man die Nordschleife faehrt?
-
Hmmm....wenn ich dann unter dem Einfluss der Pilz(s)e einen Verkaufs-Fred schreibe, muesste ich doch min. 15.000 oder mehr bekommen....

-
-
Sicherungen und Fassungen reinigen, ggf. ersetzen.
Es gibt noch fliegende Sicherungen vorne links im Motorraum, hinter dem Kuehlergrill, auf Hoehe der Zuendspule. -
122. Verkaufsanzeigen in Frage stellen.:p

-
Nen neuen Hoch-Niedrig Satz fuer 50,- - Adjusta Ride....:D :p
-
Wenn man hier zur Zeit liest:
Hmmmmm....... -
Zitat von andrin
Wow danke für die vielen Antworten!
Also, werde mich noch erkundigen. Ist ein SPI Bj.93@austin-mini.de Nein, Unterkunft habe ich noch nicht, evtl. gehe ich zu einem Freund, der im Moment dort ist und sonst wenn das nur die Innenstadt betrifft werde ich sehen, dass ich ein bisschen ausserhalb was finde und dann mit Bus oder so in die Stadt gehe.
Danke und Gruss!
Ein 93er SPi bekommt die Plakette fuer 5,-EUR ~ 7,50 CHF. -
Zitat von Padi
Fahre einfach noch 40 Kilometer weiter und übernachte in Düsseldorf, bei uns brauchst du noch keine Plakette.
Unsere Altstadt ist viel schöner und unser Bier schmeckt viel besser.Gruß
Tibor
:p -
Zitat von dodo_z
Nach meinen Informationen brauchen Ausländer, also auch Schweizer, dieses Jahr noch keine Plakette, sondern erst 2009.
dietmar
Grundsätzlich ist immer eine Plakette zu erwerben. Aufgrund regional unterschiedlicher Regelungen ist es im hier vorliegenden Fall möglich, für Köln als Ausländer mit ausländischem Kennzeichen eine Ausnahmegenehmigung für ein nicht plakettenfähiges Fahrzeug zu bekommen, welche aber ebenfalls gebührenpflichtig ist. Aber nur, wenn ein berechtigtes Einzelinteresse vorliegt. Kosten in Köln: 5,- bis 75,- €.
In Berlin ist z.B. eine solche Ausnahme nicht möglich. Es gelten die gleichen Bedingungen wie für deutsche Fahrzeuge. -
Gottseidank sind wir in Rheinland-Pfalz noch von der Plakette verschont...
-
Hallo,
die Plakette gibt es bei den Zulassungsbehörden oder beim TÜV (entspricht MFK). Sie kostet 5,-€.
HIER ist die Information der Stadt Köln dazu.