Bester Van auf dem Markt mit 53PS SPi ...hmmmm?...und das zu Cooper S Preisen.
Beiträge von cooper1275
-
-
Hmmmorgen...jemand wach?
-
Hmmmnacht....morgen um 03:00 ist die Nacht vorbei....
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm - jetzt kann der Veit nimmer schlafen..........:D
Hmmm....und ne Reifenmontiermaschine, Plasmaschneider, wassergekuehltes Schutzgas ham wer auch...
Super kostet in Luxembourg (35km) 1,16 EURJa, das Schwabenlaendle ist schon teuerer...
-
Gib mal in der Suche "Haendlerliste" ein. Die sind ohne Probleme in verschiedenen Farben zu bekommen.
-
Zitat von Veit
is doch schick die Eifel

und bei 20km muss es doch ein paar nette Stellen zum kucken geben...
hmmmStimmt. Eifel rockt. Aber manche Strassen sind nix fuer Oelwannenschraddler....und an der Mosel kann man Weinberge hoch- und runterfahren bis zur oralen Extraktion der letzten Nahrung....hmmm....:D
Mieten sind auch billig: grosse Halle mit Hebebuehne, WC, 8m Grube und Heizung inkl. 360 Euronen -
-
Zu den Anmeldungen:
Bitte per PN: Forums-Nick, Name, evtl.TelNr. Anzahl der Personen und ob Uebernachtung gewuenscht wird. -
Hmmm....hab heute bei der Stadtverwaltung wegen der Genehmigung fuers Mini BBQ nochmal nachgefragt...duerfte kein Problem sein.
PS: Stress im Forum: Bei uns ist jeder willkommen.
-
Bitte Wasserpumpe ueberpruefen.
-
Ahhh....geht doch.....
Heia Safari....
-
Zitat von howlowcanyougo
hi,
bist du dir mit der et11 sicher, meine sind et0
und meine kiste fährt sich blendend.:Dso wie der Mini auf dem Bild dasteht scheint mir an der Fahrwerksgeometrie noch etwas Arbeit nötig zu sein.....oder sind da mit Absicht HIJACKERS
montiert???Wie gesagt...dieser Umbau wurde auf ausdrücklichen Wunsch meines Kumpels so wie er ist gemacht...
Er wohnt auf einem Aussiedlerhof un fürchtet sich um seinen Unterboden... ca.1 cm tiefer konnte ich ihm noch einreden. Das Bild wurde kurz nach dem Umbau, vor der Lackierung gemacht.Der Motor ist ein new old stock Morris Ital 1275ccm A+ mit Kent MD 266, Metro GTa Kopf und HIF 44. Nun denn, ihm gefällt es und er ist happy. Mit der ET muss ich noch mal schauen. Er sagte, es wären ET 11. -
Ja, die LiMa vom Ford Fiesta GFJ mit Kent-Motor (OHV) passt.
Die gibt es auf jedem Schrottplatz. -
Hmmm....ob das alles so toll war, wage ich zu bezweifeln....
Der Ton hier ist schon irgendwie rüder geworden...hmmm....
Well, es ist Mittwoch und ich habe gar keine Lust zu arbeiten... -
Ich kann das Haynes scannen und als PDF per E-mail senden. (E-mail Adresse bitte)
Edit: War jemand schneller. -
Und damit das nicht passiert, gibt es die von mir beschriebene Vergaserheizung.
-
Hallo,
sie haben ET 11. Es war einer meiner Mini's, aber noch mit 12". Jetzt gehoert er einem Kumpel.Ich habe ihn auf seinen Wunsch, gegen meinen Rat auf 8x13 mit 195/45 umgebaut. Fahren: Jede Spurrille gehoert dir. Geradeauslauf? Was ist das? Radlager: Sollte man auf Lager haben...Mittlerweile ist alles in Wagenfarbe lackiert. -
Und bitte die Benzinpumpe überprüfen, ob genug Kraftstoff gepumpt wird.
-
Bitte erst einmal die Unterdruckleitungen auf ein Leck und damit auf das Ziehen von Falschluft überprüfen.
-
Hallo nochmal,
es gab einmal (vielleicht immer noch neu) eine elektrische Vergaserheizung mit der original ET-Nr LZX 1623, welche für Exportmodelle in kalte Länder gefertigt wurde. Diese findet in z.B. Kanada häufig Anwendung. Ich habe auch noch eine, welche allerdings nicht zu verkaufen ist. Vielleicht hat mein Kumpel Carl Burke in Shilo, Manitoba noch eine übrig. Ansonsten mal die allseits bekannten Teilehändler fragen.