hmm #3

• Schubsi, ich geb dir eigentlich recht, bin auch nicht im Bilde was hier vor Kurzem so alles vorgefallen ist und ehrlich, ich möchte es auch gar nicht wissen.
    Ist euer aller Ding und ich möchte damit nix zu tun haben.
    SOlltest du mich mit in obige Auflistung einschließen, so ist das dein Ding. Ich für meinen Teil habe niemand auf der Ignor-Liste, stehe hoffentlich auf keiner (und wenn ist mir das auch egal). Für meinen Teil habe ich aber beschlossen das ich nicht mehr so viel Zeit hier rumhänge, weils mir einfach zu blöde geworden ist.
    Und wenn ich dann noch blöde PN´s empfangen muß, weil ich der Bruder vom Metro bin, nur damit man irgendwas über Achim rauskriegt, dann kotzt mich das noch mehr an.

hmmm...unn wech

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Und wenn ich dann noch blöde PN´s empfangen muß, weil ich der Bruder vom Metro bin, nur damit man irgendwas über Achim rauskriegt, dann kotzt mich das noch mehr an.

hmmm...unn wech

Nää,ne?
    Ist das arm.:headshk:
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• hmm,

Veit, das ist im Prinzip auch das, was ich meine.

...und wieder mal eine editierungswürdige Beleidigung - J&A

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Hab mir irgendwie das falsche Essen beim Thai bestellt (oder bekommen)... Gebackene Tintenfischringe sollten doch sicher nich ohne Panade labberig in ner Soße schwimmen?
    4 Euro für's Klo, die Nudeln für 1 Euro ess ich aber! :(

hmmm

Auch weg damit... - J&A

• hmmm :(

traurig das ganze.... sollten uns vielleicht mal wieder mehr auf den Spaß an der Sache konzentrieren. Meine Meinung, wer austeilt muss auch einstecken können, wenn nicht, soll ers lassen. Grad der Hmmm ist doch sinnbefreit, also eigentlich auch bissl zum rumblödeln da... Ich schreib jedenfalls hier nur das, was ich dem anderen auch ins Gesicht sagen würde, alles andere ist einfach nur arm. Weiß nicht, was genau jetzt war (kann man ja nicht mehr nachlesen), denk aber das sowas einfach nur schade ist.

nur meine Meinung und gut....
    hmm

Minifahrer: backen vergessen??? :D

• Hmmm....hab heute bei der Stadtverwaltung wegen der Genehmigung fuers Mini BBQ nochmal nachgefragt...duerfte kein Problem sein.

PS: Stress im Forum: Bei uns ist jeder willkommen.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Das kam heute von meinem Chef, find ich irgendwie süß :D :D:

Endlich ist es gelungen, die weiblichen Gedanken in einem einfachem, auch für Männer verständlichen, Schema darzustellen :)

so einfach ist das...

Ergebnis:

hmmm

• Zitat von schubi

Meine Meinung, wer austeilt muss auch einstecken können, wenn nicht, soll ers lassen. Grad der Hmmm ist doch sinnbefreit, also eigentlich auch bissl zum rumblödeln da... Ich schreib jedenfalls hier nur das, was ich dem anderen auch ins Gesicht sagen würde, alles andere ist einfach nur arm.

Ganz meine Meinung. Könnt mich gern beim Wort nehmen, in BS wißt ihr ja, wo ich zelte. ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

EDIT @Marco: von Dir war ich allerdings auch etwas enttäuscht. Wir hatten uns eigentlich bisher ganz ordentlich verstanden. Und über deine Witzeleien konnt ich meist auch immer gut lachen. Aber in letzter Zeit hatten deine Sprüche ein ähnlich nervtötendes Niveau erreicht, wie ich es bis dato nur von einem einzelnen Herrn aus Stuttgart kannte. :( Und das wollt ich mir auf Dauer nicht antun, lesen zu müssen.

uhmmso mehr solltest Du wissen, wie es gemeint ist.;) Sind andere da wirklich besser?

Manch einer hat sich doch schon mehrfach für den Erhalt einer vernünftigen Antwort disqualifiziert, was soll man denn dann antworten, wenn nicht Wortmüll?:confused:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

uhmmso mehr solltest Du wissen, wie es gemeint ist.;) Sind andere da wirklich besser?

Manch einer hat sich doch schon mehrfach für den Erhalt einer vernünftigen Antwort disqualifiziert, was soll man denn dann antworten, wenn nicht Wortmüll?:confused:

Wie bereits gesagt, du konntest aber schon niveauvoller und besser/feiner dosiert. Ein Spruch wird nicht besser, wenn er öfter demjenigen "gedrückt" wird. Und darauf habe ich mehrmals öffentlich hingewiesen. Und versucht, dabei sachlich zu bleiben (was mir mit zunehmender Dauer immer schwerer fiel).

Ich weiß selber, wo ich herkomme. Und ja, wir hatten keine Bananen im Überfluß. Aber Südfrüchte/Autos/Farbfernseher (kann beliebeig erweitert werden) sind nun mal eben nicht alles im Leben.

hmmm

• Jetzt wird mir einiges klarer. Auch meine Scheidung. :D

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Jetzt wird mir einiges klarer. Auch meine Scheidung. :D

hmmm

Deswegen schau ich mir jetzt auch zum Verstaendnis "Desperate Housewives" an. Das erklaert einiges.....hmmmm....:rolleyes:

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Übrigenz, heute kam die Mail, das mein neuer Rechner auf die Reise gegangen ist. :)

Also wenn ich die nächsten Tage nicht mehr online sein sollte, wißt ihr, worans liegen könnte: ich bin am Vista gescheitert. ;) :D

Die wirklich wichtigen Leute haben ja meine Telefonnummer...

hmmm

• Zitat von schubi

Ich schreib jedenfalls hier nur das, was ich dem anderen auch ins Gesicht sagen würde, alles andere ist einfach nur arm.

volle zustimmung !
    nur leider gibt es viele die es nicht so sehen und gerne hinter der anonymität des internets eine dicke lippe riskieren .
    meistens die typen die im echten leben nichts auf die kette geschweige denn das maul auf bekommen .

hmmmy 2 cents

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

volle zustimmung !
    nur leider gibt es viele die es nicht so sehen und gerne hinter der anonymität des internets eine dicke lippe riskieren .
    meistens die typen die im echten leben nichts auf die kette geschweige denn das maul auf bekommen .

hmmmy 2 cents

Krieg ich auch nicht. :rolleyes: Na und?! Vielleicht im nächsten Leben... :p Da werd ich König. Oder Zuhälter. Oder Drogenbaron. :p :D

hmmm

• Zitat

Was ich persönlich total idiotisch und von geistiger Unreife zeugend finde, ist dieses 'der Feind meines Freundes ist auch mein Feind' oder 'Der Freund meines Feindes ist auch mein Feind' Getue. Meine Kinder benehmen sich in der 1. bzw. 2. Klasse erwachsener im Umgang mit Problemen als ein Grossteil der Leute hier.

Besser kann man das nicht formulieren :)

Zitat

21:09 J&A Moderiert

hmmmmmmmmmmm

Rate mal, wo?!

Is doch zum Rückwärts Essen!

Zitat

Apropos Kette... Wird Zeit, daß der Van auf die Straße kommt, damit ich an die Moppeds ran komme *geifer*

Bin eh mal gespannt...Der Schornsteinfeger hat angedroht zu kommen. Wenn der sieht, daß im Öllagerraum 1 Van und 2 Moppeds stehen...glaub der dreht haltlos durch :eek:

Evtl. kann ich ja seinen Termin auf nach den 1.3. schieben... :rolleyes:

Hmm...

Zitat

Krieg ich auch nicht. Na und?!

Überhaupt ein Hobby zu haben bzw. andere -wichtigere- Interessen als

Zitat

Südfrüchte/Autos/Farbfernseher

erhebt jeden schon deutlich über die Mehrheit der Bevölkerung.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!