Beiträge von Daemonin

    Hallo und danke für den Hinweis.


    Leider sind die Bilder bei Autoscout nicht allzugross, wenn man sie anklickt, aber ich habe nun 2 weitere Bilder mit Ausschnitten der Roststellen hinzugefügt.


    Mit dem Amaturenbrett schau ich mir morgen nochmal genauer an und reiche die Infos nach, denn ich glaube, meine Kamera hat da bessere Bilder gemacht, als es mir mit dem Auge aufgefallen wäre.


    Aber die Frontscheibe ist definitiv dicht :)

    Hallo,


    hm, nein, die hinteren seitenscheiben sind ausstellbar, ich dachte, das wäre selten :)


    Der Mini ist sicherlich auch mal im Winter gefahren, nicht jeder kann sich 2 Autos leisten :)
    Aber eher selten, den letzten winter gar nicht, den vorletzten so gut wie gar nicht.
    Ich hab nur vorm Winter wieder auf Winterreifen umgewechselt, weil, man weiss ja nie.

    Baujahr:
    - 05/1997


    Modell / Sondermodell:
    - Brooklands Sportausführung


    Laufleistung km:
    69.990


    TÜV / AU:
    Frisch drüber mit grosser Untersuchung, weil ich einen Monat drüber war -> 07/14


    Motor / PS:
    63 PS


    Farbe: schwarz metallic


    Beschreibung:
    Sondermodell Sportausstattung Brooklands mit gehobener Innenausstattung, wurde nur 1997/98 gebaut
    KM-Stand: 69.986km


    schwarze Ledersitze mit beiger Absetzung
    schwarz/beiges Lederlenkrad mit eingeprägten Cooper Logo
    4 Zusatzscheinwerfer
    Unfallfrei
    Garagenfahrzeug
    Wegfahrsperre
    Alarmanlage
    Radio mit CD Einschub und Zusatzlautsprecher bleiben drin
    Doppel-Zigarettenanzünder
    Wurzelholz Amaturenbrett mit üblichen Instrumenten + 3 Zusatzinstrumente
    (Uhr, Voltmeter, Öltemp.)
    Verbreiterung in Wagenfarbe
    Sportfahrwerk, Sport-Stoßdämpfer


    Momentan auf Winterreifen 175/50 R12, auf meinen Alus seh ich besser aus
    (Leichtmetallfelgen Minilites mit 175/50 R13 gehören dazu)


    Ausstellfenster hinten!
    Soweit ich weiss, bin ich damit selten.


    Originalausstattung bis auf Auspuff, der wurde in eine Doppelrohr-Edelstahlsportauspuffanlage der Fa. Bastuck ausgetauscht [ sportlich laut :) ] Dekraabnahme wird natürlich ausgehändigt.
    Ich habe diesen Monat frischen Tüv/Au bekommen, er geht also bis 07/14. Ich bekam ne extragrosse Untersuchung, da ich ein Monat drüber war.
    Zu den Mängeln, ich bin halt nicht neu:
    Leichten Rost (siehe Bilder)
    Leder am Schaltknauf löst sich
    Heizungsknauf gelöst, aber vorhanden
    Batterie nicht mehr super aber funktionsfähig
    Motor leicht ölfeucht, Minitypisch


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.


    Bei Bedarf gibts die Bilder in Originalgrösse.


    Fragen beantworte ich gern vorab per Mail





    Mängel / Rost:
    Leichten Rost (siehe Bilder)
    Leder am Schaltknauf löst sich
    Heizungsknauf gelöst, aber vorhanden
    Batterie nicht mehr super aber funktionsfähig
    Motor leicht ölfeucht, Minitypisch



    Standort PLZ:
    -Mönchengladbach


    Preisvorstellung:
    6500,-


    Bilder: siehe bitte Link
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217519140

    @ Herr der Ringe


    erstmal, danke, bei minispeed hab ich schon nach winterreifen geguckt, aber irgendwie nie welche gefunden :)


    und die 165er fallen dann für mich wech, hab ich nachher auch noch überlegt, ob es überhaupt 165er winterreifen gab... jetzt weiss ichs ja, das es sie net gibt..


    Also suche ich weiterhin Stahlfelgen in der Größe 145/70 R12


    Reifen dürfen drauf sein, müssen abba net


    Vielen Dank an alle schreiberlinge bis jetzt :)

    ich dank dir, ich werd mir das dingen mal ausdrucken, und mal zu meiner DEkra fahrn.. wenn die sagen, das das ok is, dann werd ich wohl ma gucken kommen


    wenn du zufällig mal ein bild von "gullideckeln" hast, ich würd zu gern mal sehen, wie die dinger aussehen.. hab schonmal hier durchsucht und gerad auch mal gegooglet, aber nurn bild aufem Beatle gesehen, wenns die denn überhaupt waren :)

    Hallo Leute,


    ich suche für meinen kleinen ein paar Schlüppchen.
    Sie dürften ruhig aus Stahl sein, abba Alu kann man mir ja auch ma anbieten..


    Gesucht werden auf jeden Fall Schlüppchen, mit Sohlen wäre toll, sollten aber dann nicht zu alt sein, und nochn bischen "Spielraum" haben, aber auch ohne Sohlen werden beachtet :)


    Dürft mir ruhig gleich nen Preis nennen..


    Achsoo, 4 sollten es schon sein, und vielleicht nicht allzu schäbbig aussehen. Is ja schon peinlich genug, auf Schuhgrösse 145/70 R12 rumzulaufen :)


    Vielen Dank schonmal ;)


    Dämonin