Winterreifen Yokohama 145/70R12 69Q

  • Ich will meinen Kleinen im Winter nicht mehr fahren und habe deshalb vier Yokohama Quadrex plus S mit mindestens 6mm Profil abzugeben.


    Die Reifen sind ca. drei Jahre alt. Preis 100 Euro. Am besten Abholung in Erkelenz (in der Nähe von Mönchengladbach).


    Schönen Abend, Georg

  • hallo,


    sind die Reifen mit Felge?
    Welche DOT-Datum (Herstellungsdatum 4 Stellig) stehen auf dem Reifen?


    Gruß

    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

  • Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich hab immer erst abends Zeit, mich im Internet aufzuhalten.


    Die DOT-Nummer kann ich bei den Yokohamas nicht richtig erkennen. Ich hab Sie 2003 neu gekauft. Morgen abend kann ich aber nochmal genau nachsehen.


    Georg

  • sind die reifen mit felge?


    oder verkaufst du nur die reifen?


    Gruß

    Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler...

  • Erkelenz wär praktisch, komm aus MG..


    Sind die mit Stahlfelgen?

    ---------------------------------------------------------


    Ich protestiere gegen die Bezeichnung "Mini" des BMW-Flitzers, denn der Beatle wurde schliesslich auch net "Käfer" genannt !! SO !! :scream:

  • Die Felgen will ich behalten.
    Ich hatte auch noch mal nachgesehen: wenn die EFA-Nummer das gleiche ist wie unsere DOT-Nummer, dann sind die Reifen in der 16. Woche 2003 produziert worden.
    Gruss
    Georg

  • Moin sind die Reifen noch da?? Muß noch eben abklären, ob die auf meine Felgen passen. Hab aber in einem anderen Thread schon gelesen, daß sie passen würden und dann nehm ich sie.


    Gruß Rene

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!