Beiträge von beppomobil

    Tach zusammen,
    das hat Spaß gemacht mit euch zu feiern, auch wenns viel Arbeit war.
    Ich sag Danke, an alle die dabei waren und ich hoffe dass es den "Kampf der Zwerge" gut tut so gemeinsam zu feiern.
    Eine Bitte habe ich noch, ich würde mich sehr freuen wenn die die Fotos gemacht haben mir die bitte an meine Mail Adresse (info@tsl-mobile.de) senden, den leider sind wir nicht mehr zum fotografieren gekommen.
    Besten Dank.
    Es grüßt aus Swistal-Heimerzheim
    Jürgen Landsberg (BCT 230)

    An alle die es wissen wollen!
    die Insel hat uns voll begeistert. Land, Leute, Strecke und die Menschen haben wir genossen. Wir hatten viel Spaß, tollen Motorsport, viele Erfahrungen und zum Schluss ein total zufriedenes Gefühl. Schön das wir dabei waren, beim Mini 50th Anniversary Race in Lydden Hill. Nicht zu vergessen unsere beiden Ulla und Peter, die an diesem Wochenende die besten Chefköche der BCT waren, Danke für die hervorragende Bewirtung.
    Die nutzlosen Studenten sind in Punkto Organisation und durchhalte Vermögen nicht zu schlagen. Auch auf der Rennstrecke entwickeln sich die beiden weißen Minis zunehmend zu den Publikumslieblingen.
    Alles in allem ein hervorragendes Wochenende mit unglaublich viel Spaß und Racing pur. Ich freue mich auf ein nächstes Inselrennen.
    Gruß Jürgen

    Tach zusammen,
    ich wäre sehr gerne mit dabei, mal auf der Insel ein Rennen zu fahren, doch wenn ihr wirklich anfang September dort fahren wollt, kann ich nicht mit, denn wir sind genau bis zu diesem Wochenende auf dem Caravan Salon in Düsseldorf. Jeder andere Termin ist mir sonst recht. Wäre schön wenn ich dabei sein könnte. Beste Grüße aus Swisttal Jürgen Landsberg #230

    BCT Siegerehrung 2007:
    Danke für den schönen Abend zur BCT Siegerehrung. Allen Helfern ein großes Lob für die gute Vorbereitung und Durchführung, besonderen Dank an Silke und Faxe, die hier besonderes geleistet haben.
    Es war sehr positiv die doch große BCT Familie (Fans, Helfer und Fahrer) zu treffen.
    Das beweist, das viel Potential in dieser Interessensgemeinschaft steckt und das sollten wir nutzen um auch in der Zukunft den „Kampf der Zwerge“ für uns als die vielleicht schönste Nebensache der Welt, am Leben zu halten.
    Schade das zu wenig Zeit für den persönlichen Austausch mit den BCTlern blieb.
    Weniger Kart dafür mehr Zeit zum plaudern, vielleicht ein Vorschlag für die nächste Siegerehrung.
    Siegerehrung bedeutet u.a. Danke zu sagen an die Sieger und Besiegte, was Faxe in seiner wirklich souveränen und scharmanten Art zum Ausdruck gebracht hat.
    Danke möchte ich auch einmal an all die sagen, die manchmal vergessen werden.
    Da ist z. B. Mano der unsere Webseite pflegt, da ist Ulla die die Kasse führt, da ist Hans der letztes Jahr zu fast allen Rennen gefahren ist, um zu helfen, Silke u. Petra, stellvertretend für die hier nicht genannten, die so oft für eine geordnete Startaufstellung sorgten, und so gibt es viele die einfach da sind und helfen und uns Fahrer unterstützen und motivieren, um das „Best of Fan Racing“ in der BCT hochhalten. Euch allen vielen Dank für euren Einsatz, das ihr da wart und uns unterstützt habt.
    Ich hoffe auf eine spannende Rennsaison 2008 in der BCT, mit hoffentlich vielen Fahrern und mindestens genau so vielen Helfern und Fans, ohne die es einfach nicht geht.
    Jürgen Landsberg

    Hallo zusammen, mein GTM hat einen Käfig.Allen Beteitigten, besonders Hans, Faxe und Mano ein herzliches Dankeschön für die tolle Hilfe. Ich werde dann am Wochenende mal mitrollen oder so.
    Wir sehen uns, bis dann
    beppomobil

    Tach zusammen,
    also, die Fahrgestell-Nr. ist nicht 478, sondern 47b, hab noch mal genau geschaut. Die Lufteinläße R+L sind verchromt und handgemacht als Lufteinlaßhutze aufgesetzt.
    Am Sonntag werde ich versuchen nach Düsseldrf zu kommen. Würde mich freuen, wenn ich Euch dort treffe.
    Bis dann, es Grüßt beppomobil aus Swisttal-Heimerzheim


    Hallo Jeollerjedoller,
    war ein nettes Gespräch mit Dir. Kann mir gut vorstellen das es bei eurer Serie Spaß macht mit zu fahren. Hoffentlich finde ich einen passenden Käfig für den GTM.
    Bis Sonntag muß ich noch in Essen aushalten, dann gehts nach Hause und wieder an die echte Arbeit. Wenn sonst jemand Lust hat vorbei zu schauen, Halle 1, Eingang West und 01732861248 anrufen, ich habe noch einige Freikarten.
    Bis bald mal wieder und schönes Wochenende
    beppomobil


    Ja das ist das gute Stück. Wo hast Du die Bilder her??? Und vor allem, wie bekomme ich einen Bügel für das Schmuckstück, sonst wirds wohl nicht mit dem 1.Rennen, oder gibt es andere Möglichkeiten.??


    Gruß beppomobil

    Hallo Leute ich habs entlich geschffat mir einen GTM aus 1970 zu kaufen.Wunderschönes Model in Gulf Farben und sehr gut erhalten.
    Zur Zeit könnt Ihr Ihn in Essen auf der Rhein Ruhr Campingmesse sehen, Halle 3 Stand 126 bei TSL.
    Nun such ich eine Überrollkäfug für das gute Stück. Wer kann helfen??
    Ich würde gern beim ersten Rennen mit dabei sein.


    Es Güßt beppomobil

    Hallo Leute,


    vielen Dank für die vielen Antworten, Infos und Tips in Sachen Fahrerplatz suchen.
    Habe viele gute Anregungen erhalten und hoffe wir sehen uns bald mal.
    Ihr könnt mit mir rechnen.
    bis dahin , beppomobil

    Ich habs geahnt, die Ringe der ausserirdischen haben gute Ideen. Wede mich mal auf die Suche machen und nach einem Händler ausschau halten und diese Idee weiter verfolgen.
    güße mir alle ausserirdischen.
    beppomobil

    Hallo,


    [ihr macht mir ja reichlich Mut von wegen 'Fahrerplatz gesucht'. Hoffentlich findet sich doch noch jemand der es mir ermöglicht einzusteigen. Natürlich ist es immer eine Kostenfrage, aber wenn ich die Kosten teilen kann ist das doch für jeden einzelnen preiswerter. :confused: Wenn nicht, schaue ich auf jedenfall zum ersten Rennen mal rein in eure Runde. Also wer sucht noch einen der Mitmacht in euerer Serie.


    Bis bald, euer beppomobil



    COLOR=Red]
    Hallo ich würde gerne "EINSTEIGEN" und suche erstmal eine Möglichkeit als Mitfahrer in einen bestehenden Team einen Fahrerplatz zu finden, in dem ich die ersten Schritte in dieser wie ich finde interessanten Klasse erfahren kann.
    Ich wohne in Swisttal, bin 51 Jahre alt, 162 cm groß, verheiratet, 2 große Kinder.
    Ich bringe erste Erfahrungen vor 20 Jahren im Kartsport u. ein wenig Nordschleife mit.
    Über eine positive Rückmeldung fürde ich mich freuen


    Bis bald !

    [QUOTE=beppomobil]Hallo,
    ich würde gerne "EINSTEIGEN" und suche erstmal eine Möglichkeit als Mitfahrer in einen bestehenden Team einen Fahrerplatz zu finden, in dem ich die ersten Schritte in dieser wie ich finde interessanten Klasse erfahren kann.
    Ich wohne in Swisttal, bin 51 Jahre alt, 162 cm groß, verheiratet, 2 große Kinder.
    Ich bringe erste Erfahrungen vor 20 Jahren im Kartsport u. ein wenig Nordschleife mit.
    Über eine positive Rückmeldung fürde ich mich freuen

    Bis bald ![/ ;) QUOTE][B]

    Hallo Marco,
    ich suche ein team wo ich ein Fahrzeug gegen kostenbeteiligung leihen kann, um damit erste runden zu dehen u. rennen in der bct zu fahren. Wenns dann mehr als nur kitzelt und ich einige erfahrung gesammelt habe kaufe ich mir dann vieleicht selber ein mini um mit zu spielen.
    Ich schaue mir auf jedenfall die seite vin N&F mal an.
    Danke für dein Tipp.
    gruß jürgen

    Hallo,
    ich würde gerne "EINSTEIGEN" und suche erstmal eine Möglichkeit als Mitfahrer in einen bestehenden Team einen Fahrerplatz zu finden, in dem ich die ersten Schritte in dieser wie ich finde interessanten Klasse erfahren kann.
    Ich wohne in Swisttal, bin 51 Jahre alt, 162 cm groß, verheiratet, 2 große Kinder.
    Ich bringe erste Erfahrungen vor 20 Jahren im Kartsport u. ein wenig Nordschleife mit.
    Über eine positive Rückmeldung fürde ich mich freuen


    Bis bald !