ok, topic kann gelöscht werden, waren die staubschutzbleche
meinst du fett abwischen? damit nix auf die bremsscheibe spritzt?
ok, topic kann gelöscht werden, waren die staubschutzbleche
meinst du fett abwischen? damit nix auf die bremsscheibe spritzt?
folgendes Problem, die scheibe geht zusammen mit der s nabe zu weit auf den achskörper, scheibe liegt auf staubschutzblech auf......was hab ich falsch gemacht?? (benutze minimotorsport umbau kit)
oder muss das staubschutzblech ab?? unterschied von normaler 8,4 scheienende bis anfang nabe und 7,5 scheibenende bis anfang nabe sind ca 7mm mehr luft bei s bremse
Neulich beim Grillen am See
jaja, als ich da nachgefragt hab, wollte er mir erst die 145er ausm schein streichen und dafür die 165er reinschreiben
also die 165er werden aber nich eingetragen, sondern du bekommst son wisch vom tüv, wo draufsteht, dass du die fahren darfst.
mein tipp, such dir n andern tüv mann, der scheint ja richtig verbohrt zu sein und keine ahnung von den eigenen vorschriften zu haben.
Ich glaub, der will einfach nicht.
wäääs? die minilite steht doch in der Reifenfreigabe von rover drin....LoL
ich kann dir meine Reifenerlaubnis vom tüv macker einscannen, wenn du magst....
geile, aap hab ich glaub ich sogar drin, dann sind das ja fast schon die richtigen
naja, aber als ich das letze mal aufm stand war, noch mit hif44 hatte ich auch 65ps, was dann ja auch hinkommt
ey, was macht n mantafahrer, wenn ihm n vogel auf die haube kackt?
sorry, dass ich den alten thread wieder ausbuddel, aber was hatte der alte 1275s denn für ne nadelbestückung??
welche nadeln hatte der inno s ??
ui, Geilé
ich meinte jetz aber anullnullacht und nich die anullachtunvierzig
sowas würde ich niemals kaufen, dass grenzt ja schon an leichenflädderei
das mit der spurbreite kann ich dir am donnerstag sagen, dann wird umgebaut aber ersma auf "12 weitergefahren
sieht auch geile aus, aber jetz steh ich vor der reifenwahl
yokohamä anullnullacht(53 ocken) oder falken efkanullsiemeh (23 ocken)
lohnen sich 30 euro unterschied pro reifen??
was verbraucht der eigentlich auf 100km?
stimmt, wenn 2x + 2x = 4x dann hs2 + hs2 = hs4 richtig? ;P
nee mal im ernst, muss man sowas eintragen?? is ja eigentlich ein serienteil für die 1275er maschine??
hehe, das seite leiser is glaub ich erst im direkten vergleich mit messgerät
nö, seite is genauso laut
also eintopf is echt schon tierisch ballermann
(schlimmer als bastuck)
http://www.youtube.com/watch?v=26dVCP…rch=mini%201275
>>das is noch mit nem kleinen vorschalldämpfer
nimm doch dieses rohr vom krümmer bis zum endtopf und hau da n kleinen mitteschalldämpfer rein, der irgendwie kleiner is als das teil, was du grade drin hast, oder bau deinen auspuff halt so, wie der asphalt des hat
bekommen tuste sie bei mimospo und der tüv, keine ahnung, ich hab rc40 eintopf bis jetz nur am 1000er eingetragen gesehen
felgen letzten winter sandgestrahlt, neu lackiert(leider an den innenseiten wieder leichter flugrost, da zuwenig lack drauf)
2x5,5, 2x6 breite, von firsat (serienmässig auf bertone mini90 verbaut, innocenti logo in der mitte)
im orginal aber nur "4,5
breite ist auf den felgen mit "4,5 angegeben
passen knapp unter serienverbreiterungen
einigartige felgen, die es so wahrscheinlich kein zweites mal gibt
reifen 2 jahre alt, noch gut profil vorne wie hinten
preisvorstellung 180,- vhb