Ist der Wagen noch da bzw. wo steht er?
Beiträge von JulPin
-
-
Vermessen lassen, vielleicht hast Du sogar einen negativen Sturz eingebaut und weißt es nicht, da laufen die Reifen auch entsprechend ab.....
-
Habe gestern selbst zu diesem Thema die Suchfunktion genutzt allerdings für 12", wenn Du richtig suchst findest Du alle Antworten....
-
Ich tendiere dazu die SW5 zu kaufen, von dem was ich bis jetzt gelesen habe, denke ich daß sie meinen Bedürfnissen gerecht wird.
-
Ehrlich gesagt, kann ich Dir die Frage nicht beantworten, da ich beim Motorenbau ganz weit unten auf der Leiter stehe, ich weiß nur, daß:
A.Hohls in einem anderen Beitrag gemeint hat, daß ich die Nowe verändern sollte, da der Aldon Yellow Verteiler, nicht mit der Seriennocke harmoniert
und
Faxe meinte:" warum keine SW5, die passt doch viel besser ins Konzept"
Da beide meines Erachtens Ahnung von dem haben, was tun- scheint doch irgenwas dran zu sein
-
Nicht so gereizt, nur weil ich Deinen Jägermeister leergesoffen habe...(habe doch schon gesagt, die nächste geht auf mich)
Nein mal im Ernst, habe vorhin verschiedene Beiträge im Forum gelesen und da war die Aussage: "...SW5 nur ohne HHKHW da sie von Natur aus schon so hoch geht, daß die Ventile gefährlich nahe an die Kolben kommen...."
Leider habe ich Deinen Beitrag nicht mehr im Kopf gehabt... sorry- Frage beantwortet!
-
Ist es richtig, daß die SW5 nicht mit HHKHW gefahren werden kann? Habe ich vorhin in einem anderen Beitrag gelesen.
-
nur kurz eingebaut gewesen, ist nichts für mich....
35,- plus Versand
-
Faxe: Es war die Wiese/ Jürgens Anängerkupplung und nicht der Tisch. Powered by http://www.mega-open-air.de/images/jaegermeister_hirsch_ws.jpg
sponsored bei Marco: (die nächste Flasche geht auf mich!)
-
Total egal! Ich sage nur, wie geil ist das denn??!!
-
Kennt diese Art von Auto jemand, ist der Presi gerechtfertigt. hab das Teil noch nie gesehen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1 -
Danke, aber derjenige für den ich suche, möchte H Kenzeichenfähigkeit.
-
Ei desch isch subba, dange
-
juno: Um was für ein Gutachten handelt es sich denn? Festigkeit, ABE etc ?
-
@A: Hohls: Ich habe das schon richtig verstanden, ich bin auch nicht in eine verteidigende Haltung gegangen, sondern in eine erkklärende um schnellstmöglich Antworten zu bekommen.;)
Zurück zum Thema.
Wenn ich jetzt mal alles gegenüberstelle, kommt nach den vorangegangenen Infos folgendes für mich heraus:
Serien Nowe: gutes Drehmoment, max Drehzahl 6000U/min (nach eigener Erfahrung/ Tacho)
MD266: mehr Drehmoment, mehr Schalt"aufwand", breiteres Drehzahlband (bis wohin?), mehr Belastung für den Motor.
MD246: noch mehr Drehmoment, Drehzahl bis max 6250 U/min, daher schonender für den Motor.
SW5/ Piper: irgendwo dazwischen
Bitte um Korrektur falls ich was durcheinander gebracht haben sollte.
PS: Die Frage der sonstigen Teile ist immer noch nicht geklärt (s.o)
-
Faxe: eigentlich könntest Du mitmachen- die Empfehlung der SW 5 kam von Dir;)
-
glaub mir, ich finde das auch g..l, mir stellt sich nur die Frage der Haltbarkeit, da ich mein Auto im Alltagsbetrieb fahre. ( JA mir ist klar, daß man am Mini immer was zu tun hat, das nehme ich auch gerne in Kauf, mann muss es aber auch nicht provozieren
)
-
Hallo,
ich bin sicher nicht Schaltfaul, was mich zu entsprechender Aussage bewogen hat war das Stichwort "schonen", was ich direkt auf den Motor und seine Belastung bezogen habe.
Was die restlichen Komponenten angeht, sollte ich doch auf dem richtigen, nicht "show&shine" weg sein, oder nicht?
-
Ich schreibe idR dazu wenn das Zeug weg ist, das Alter der Anzeige ist nicht immer Ausschlag gebend siehe hier https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…html#post662146 (wobei bei 4 Jahren würde ich auch nicht mehr fragen;))
-
Dann bin ich raus....viel Erfolg weiterhin.