Das glaube ich auch, aber dafür bin ich zu sehr Schrauber, als Löter (im elektronischen Sinne):D
Beiträge von JulPin
-
-
welche von superseal hast Du denn verbaut?
-
Du meinst das hier http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=HAM1214Z oder?
Das kann man weißgott selber bauen, das stimmt!Frage war nur ob ich unbedingt schneiden muss, oder ob es eine ordentliche Methode gibt, zweigleisig fahren zu können.
-
nimm den schaltplan welchen?bau dir gescheite stecker ran woran( kann die superseal empfehlen)
verkabel dein tachoei und besorg dir ne längere tachowelle bau alles zusammen und passt
die kabel für deinen dzm sollten schon bereitliegen,
das ist klar, aber der Rest läuft doch über diesen Riesenstecker
-
Hallo,
hat jemand eine Anleitung wie ich den Kabelbaum von einem 91er Vergaser Cooper auf Mitteltacho mit zusätzlichem DZM umbauen kann, ohne dabei alles zu zerschneiden.
Gibts da vielleicht sogar einen Adapterstecker?
Die Sufu hat nichts ergeben, bzw. nichts was mir weitergholfen hätte.
Habe mal vor Jahren auf einer Messe einen Umbau auf "alles mögliche von Bosch" gehen, Stichwort BOA Mini, hat da jemand einen link bzw. Kontakt.
Danke!
-
Kein Interesse oder Probleme wegen Versand?
-
Hat denn hier keiner Bedarf?
-
Letztes Angebot 100,- und weg (nein nicht incl. Versand
)
-
Such mal unter Eintragungen etc. https://www.mini-forum.de/teilegutachten…intragungen-38/ da findest Du bestimmt was.
-
Moin,
auf jeden Fall kalter Motor.
Ansonsten die Suche bemühen....
-
Du hast post
-
Ich persönlich würde bei der existierenden 10" Eintragung auch 10" fahren. Also kleine Bremse drunter (wenn es eine aus dem Zubehör ist kann die sogar wesentlich besser bremsen als diese Serienanlage die bei vermutlich gerade drunter ist).
Viele hier (mich eingeschlossen) schwören auf 10", es ist m.E. das schönste Fahrgefühl im Mini. Da hast du dann die Auswahl zwischen unzähligen schönen bis seltenen Felgen und Reifenbreiten zwischen 145 und 165 (theoretisch auch noch 135 ;)).
Tu dir einen Gefallen und investiere egal bei welcher Größe in Yokohama Reifen - es lohnt sich!
dietmar
10" habe ich überlesen, somit hat Dietmar recht. Werde nächstes Jahr auch wieder auf 10" gehen.
Die Studentenversion habe ich auch gemacht und würde heute sagen "am falschen Ende gespart". 60 € mehr kann man da schon investieren, geht man halt einen abend weniger Vodka Red Bull saufen, dann hat man die Kohle woeder drin
-
Kauf Dir lieber gleich die 165/60er von Yokohama gibts für 50,- Stück, Ist zwar teurer als Falken aber im Fahrspaß ein Unterschied wie Tag und Nacht und auf jeden Fall die Mehrkosten wert.
Gutachten s.o.
Bin zwei Sommer auf Falken gefahren und seit diesem Jahr auf Yokos, von daher kann ich das guten Gewissens behaupten.
Falls Du trotzdem Falken möchtest, habe noch zwei rumliegen mit 5-6 mm Profil.
Wenn Du die Suchfunktion bemühst bekommst Du für den Feierrtag auch genug Lesestoff
-
Ich tausche ihn auch gegen 6 Dosen Füller und einmal Sandstrahlen.
35,- incl Versand, da lege ich ja nochmal 50,- drauf.....aber trotzdem danke fürs Angebot.;)
-
Für 35,- hebe ich ihn lieber auf und mach mir irgenwann ein Geländer draus (s.o):p
-
mit Verlaub,.....
das Ding sieht ja aus wie ein altes umgemodeltes Treppengeländer
und der Vorzweifler hat nicht Unrecht.......sehr eindrucksvolle
Schweißversuche....ähmmm ....Nähte sehen anders aus !
sorry, aber das musste raus.
Ganz wichtiger Beitrag!
Das Teil ist angeboten/ beschrieben wie gefunden und nicht als nagelneuer Rollcentre oder ähnliches.
Wenns schon keiner kaufen will, gebt mir wenigstens den aktuellen Schrottpreis durch:)
-
150,- und los gehts
-
Hat eigentlich jemand das "two wheel" Bild von Hans?
-
Würde mich der Frage von Lars anschließen, Tante google konnte auch nicht helfen.
-
Du hast Post