Harte gummis habe ich am Knochen oben und unten schon verbaut, die zwei Auflagen die mit der Karosse verschraubt werden gibts nur als standart, habe ich auch erneuert. Der Halter unterstützt letztendlich den oberen Knochen um das vor und zurück Kippen des Motors zu unterbinden. Ich denke ich werde dort auch härtere Gummis reinmachen.
Beiträge von JulPin
-
-
Hallo suche einen Alu Ventildeckel, der mit einer 1:5 HHKHW harmoniert, also nicht scheuert oder anschlägt. Des Weiteren sollte er eine Entlüftung haben.
Danke -
Ist mir im Moment zu teuer, werde jetzt ersteinmal den richtigen Halter für oben bestellen und irgenwelches Kleinzeug, das man immer gebrauchen kann.
-
Hallo biete einen Motorstabilisator für Vergaser ab 91 sowie SPI (kein MPI) nur RHD hier der Link dazu http://www.minispares.com/Product.aspx?t…SER%201275%2090...)
Teil ist Nagelneu und stammt aus einer Fehlbestellung.
Preis 37€ plus 5,- Versand
Bei Interesse bitte email
Bilder gibts hier https://www.mini-forum.de/motor-10/motor…html#post636726
-
KAnnte ich nicht ist die Bezugsquelle direkt über KAD oder wo gibts die (Preis)?
-
ganz ehrlich, das ist meines Erachtens in Worten schwer zu beschreiben. Es ist wie wenn die Gummis am oberen Motorknochen ausgeschlagen sind nur nicht so stark.
Die von KAD kenne ich nicht hast Du einen Link, ich habe oben und unten die ganz normalen mit festeren Gummis
-
Da nach meinem Motorumbau, trotz neuer Halterungen (alle erneuert), der Motor bei Lastwechseln noch kippt.
-
Super online steht nichts von RHD im Katalog schon, also habe ich mal schön des falsche Teil bestellt

Danke für den Hinweis.
Mssk1303 scheint es nicht mehr zu geben bzw. online finde ich es nichtHat jemand zufällig Interesse an dem Teil?:D
-
Ich habe das hier http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=32760 bestellt, was der Beschreibung und em Bild nach passen sollte, allerdings siht das gelieferte Teil deutlich anders aus, auch wenn es den Aufkleber ...90 on + SPI not twin ... hat
-
wenn es der ist den ich meine wird der unten am thermostat und da wo der vorratsbehälter von der kupplung istbefestigt
Das dachte ich auch, aber das Teil zur Spritzwand passt im Leben nicht unter den Behälter, die andere Seite ist klar und passt bestens auf den Thermostatdeckel. -
Danke, aber mir ging es nicht um die Übersetzung sondern um die Umsetzung, sollte aber ersichtlich sein wenn die Bilder freigeschaltet sind.
-
Hallo,
hat jemand diesen Motorstabilisator verbaut (in 91er Vergaser) aus der Beschreibung: "for 1275cc engines with sandwich plate fitted except when PEQ10019 elbow is fitted to models between 1990-92. It will need modifying around the round hole where it sits on the thermoatat housing. Modification will be required for cars with Carbs. Attaches to the bulk head"werde ich nicht ganz schlau.
Bitte um Hilfe Bilder etc.
Danke.
-
Hast Du bei ebay mal reingeschaut, da gab es gerade Minilites wie Sand am Meer
-
Als ich den thread erstellt habe, hatte ich den richtigen Überholsatz noch nicht gefunden

trotzdem interessieren mich die Unterschiede.
-
Danke für die Rückmeldung, ich denke mal bei meinen Veränderungen sollte dann wohl eine neue rote noch reichen.
-
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen HIF 44 Vergasser komplett zu überholen. Nun habe ich gesehen, daß ich eine rote Kolbenfeder verbaut habe und folgende Fragen kamen auf:
Ist rot die standard Feder?
Wann nimmt man eine der folgenden:
Blue (2.5 ounce Federdruck)
Red (4.5 ounce Federdruck)
Yellow (8 ounce Federdruck)
Green (12 ounce Federdruck)?Danke
-
Hallo kann man das http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=38944 auch für einen nicht Turbo HIF 44 Vergaser nehmen.
Gibts da überhaupt einen Unterschied (bis auf die eine Schelle)
-
Moin Dietmar, wie sieht es denn im Raum Stuttgart aus, in Anbetracht dessen , daß ich Euch Schwaben wieder für 4 Monate beglücken werde.
-
Danke, Wiesbaden sollte ereeichbar sein;)
-
Hallo,
gibt es hier so etwas wie eine Liste der "tauglichen" Prüfstände?
Habe die Sufkt. bemüht, jeder 3. schreibt, daß er auf dem Prüfstand war aber keiner wo.
Suche einen im vertretbaren Raum Heidelberg.
Danke!
So Schreibfehler weg!
Danke für den Link, aber ich meinte eigentlich Rollenprüfstände zur Nadelanpassung.