Beiträge von JulPin
-
-
Hallo erstmal und danke für die ausgiebige Zusammenfassung. Bei mir ist folgendes geplant:
komplett bearbeiteter Kopf (macht mir Armin, kennst Du ja warscheinlich aus Hockenheim)
LCB, rc 40, 1,5:1 er HHKHW, etc letztendlich wie oben beschrieben, allerdings habe ich eine Gutmann Anlage drin, die ich an den LCB anpassen wollte.Nun zur Frage, welcher Vergaser macht am meisten Sinn, bei meinem Vater liegen einige rum, bis hin zum DoppelWeber und ich weiß nicht recht was ich verbauen soll.
Vielleicht hast Du ja einen Tip für mich was passt.
Danke Julian Pinna -
Hier richtig alt aber als daily driver etwas schade aber machbar.
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33940
Gruß Julian -
Wenn jemand Interesse hat, es kann auch nur der Motor erstanden werden. VHB 1500,-
Gruß Julian -
Alles klar lass es mich bitte wissen, wenn der Rest gemacht ist.
Könntest Du mir auch Bilder von der selbstgebauten Kosole schicken, damit ich eine ungefähre Vorstellung habe.
Danke Julian -
Hallo möchte mir Recaro Speed einbauen, hat jemand eine Ahnung wo man die im Raum Heidelberg bzw. Mainz mal probesitzen kann?
Gruß Julian -
Hallo möchte mir auch die Speed einbauen. Was hat sich denn getan, sind die Sitze nun eingebaut? Gabs Probleme mit dem Eintragen, welche Schienen wurden verwendet?
Gruß Julian -
Hallo,
fahre bislang einen 1300er Vergaser BJ 91. Nun sagt mir mein Sponsor zu teuer, statt dessen soll ich seinen MPI Umbau bekommen ( Karosse vom 91er Cooper nur mit MPI Motor drin).
Nun zu meinem Problem: ich weiß vom MPI nichts bezüglich Motortunig, was kann man machen und in welchen Dimensionen bewegt sich das ganze?Der Rest (Fahrwerk, Bremsen, Karosse) dürfte ja nicht anders sein als bei meinem jetztigen Cooper.
Bitte gebt mir ein paar Anregeungen/ Tips um mich schon mal auf den Wechsel einstellen zu können
Danke im Voraus
Julian -
Hallo Auto ist immer noch zu haben, bei Interesse siehe Nummern im ersten Beitrag.
Gruß Julian -
ist noch zu haben
-
und noch zwei
-
und noch mehr
-
Hier noch mehr Bilder
-
Hallo mein Vater hat einen 850er Inno aus dem Jahre 67 zu verkaufen, wer Interesse hat kann sich unter:
0172/6200625 oder
06221/786690 melden.Das Auto steht in Heidelberg und ist in tadellosem Zustand, wurde komplett in Orginalzustand restauriert. Natürlich H Kennzeichen.
VHB 6500,- -
Mensch denk doch ans Gewich mind 2 Kilo!!!:D
-
Schau doch mal hier https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33795
Gruß Julian -
Hallo, mein Teppich (neu) liegt einfach im Auto, die vorderen Seitenteile(Fußraum) sind mit doppelseitigem Klebeband am Schaumstoff fest (macht nur an wirklich heißen Tagen Probleme). Die zwei kleinen Teile unter den Sitzen sowie an den Flanken sind mit hitzebaständigem UHU Kontaktkleber ausm Bauhaus festgemacht.
Hoffe das bringt Dich weiter
Gruß Julian -
-
Also ich fahr rote Konis auf 1,5° negativ Kit und bin damit sehr zufrieden, nicht zu hart und nicht zu weich. Für mich ein sportlicher Alltagsauto-dämpfer
Gruß JulPin -
Hat keiner so ein teil rumliegen- mensch leute