Beiträge von clemens1989

    Hallo,


    ich bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs aber ich hab es bis jetzt nicht geschafft mich hir mal vorzustellen! Also ich bin Clemens und bin 18 Jahre alt und gehe zur fach oberschule Wirtschaft. Ich wohne ca. 60km von Hannover entfernt! Meine Hobbys sind Gleitschirmfliegen, Rennrad fahren und ich geh zur Feuerwehr. Ich hab mit meinem Bruder zusammen einen Mini Baujahr 91.


    Hmm das wars glaub ich erst mal!


    Wenn ihr fragen habt dann fragt:)


    clemens

    Also könnte man sich einfach einen neuen aufbauen! Wenn man einen alten brief und das dazugehöhrige typenschild hat dann kann man doch den Moke ganz einfach anmelden oder irre ich mich? Wie viel kostet denn ein neuaufbau so ca?

    Ich hab schon öfter im internet geschaut ob ich moke´s finde aber leider hab ich nir welche gefunden!


    Wie viel kostet denn ein Halbwegs guter Moke so ungefähr?


    Vielen Danke für eure Antwort!


    Clemens

    Also wir würden die nehmen! Du kannst mir ja mal deine tel. Nummer per Nachricht schreiben! Wir müssen das denn noch mal klären wie das mit dem abhohlen und bezahlen läuft!


    Ich freue mich auf deine Nachricht!



    clemens

    Für alle, die nie so ganz verstanden haben, was es mit den Böhsen Onkelz auf sich hatte, haben wir diese Seiten eingerichtet, um allen Interessierten einen schnellen Zugriff auf essentielle Informationen bezüglich unserer Historie zu ermöglichen. Wir waren der Meinung, dass eine Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte auch auf unserer Homepage stattfinden sollte. Diese Seiten sollen den Journalisten eine Recherchehilfe, den Onkelzfans eine Argumentationsgrundlage und den Kritikern eine Informationsbank sein, wo explizite Statements, die wir im Laufe unserer nun 25-jährigen Karriere gemacht haben, nachgeprüft werden können. [Wir hören immer wieder von Kritikern, dass wir uns niemals eindeutig von unserer Vergangenheit distanziert hätten (Campino 1997), dass wir nie klar Stellung bezogen hätten (Fritz Rau 1993) und dass wir angeblich vieles im Unklaren gelassen hätten. Man versäumte nicht, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, dass wir unseren Namen hätten ändern sollen, dass man es hier mit „Etikettenschwindel” (Grönemeyer 1999) zu tun hätte. Nun, das sehen wir nicht so. Wir sind genau der gegenteiligen Meinung, nämlich der, dass gerade eine Namensänderung ein grober Etikettenschwindel - im wahrsten Sinne des Wortes - gewesen wäre. Zum einen haben wir Ende 1997 unsere umfangreiche Biographie „Danke für nichts” (Edmund Hartsch - ISBN-3-00-001743) veröffentlicht, in der bereits mehr als deutlich auf viele Missverständnisse eingegangen worden ist, zum anderen bedeutet es nicht, wenn ein Kritiker die Distanzierungen nicht kennt, dass es sie nicht gegeben hat. Wem es zu aufwendig und zu anstrengend ist, unsere Biographie zu lesen, der kann hier noch einmal im Schnelldurchlauf unsere wichtigsten Statements und die Stationen unserer Entwicklung nachprüfen. Es gibt auf diesen Seiten eine „Timeline” (Zeitleiste auf der linken Seite des Browserfensters), die Euch als Navigations-Tool helfen soll, Euch in unserer 25 jährigen Historie zurecht zu finden. Eine Menge Zitate aus der Presse, mit der jeweiligen Quellenangabe, sind in den Text eingegliedert worden und können so jederzeit von Euch nachgeprüft werden. Dazu gibt es auf dieser Seite, diverse Ausschnitte aus TV Beiträgen, abgelegt als Video Streams in 55kb, 100kb und 384kb Versionen und ebenfalls Äußerungen aus Radiointerviews in Form von Audio Files, die Ihr Euch anschauen/anhören könnt. Wir haben uns bemüht, die Benutzerebene so einfach wie möglich zu gestalten – Klickt einfach auf das Foto eines Jahres, dann erscheinen die entsprechenden Infos als Icons auf die Ihr dann klicken könnt. Da sich die Diskussion um unsere Band in den letzten 20 Jahren beharrlich im Kreis gedreht hat und nicht einen Millimeter weit vorwärts gekommen ist, geben wir uns auch heute keinen Illusionen hin. Wir sind uns bewusst, dass auch diese Seiten möglicherweise ungelesen, unverstanden, aber sicherlich nicht unkommentiert bleiben werden. Dennoch war es uns ein Anliegen, möglichst viele Informationen hier abzulegen und leicht zugänglich zu machen. Wir sind der Meinung, dass jeder, der über die Onkelz spricht, auch seine Hausaufgaben machen sollte.






    Quelle: Onkelz.de

    Ach ich schick sie per post! Porto zahl ich schon! Schreib mir mal bitte deine Tel. Nummer per PN oder E-Mail! Dann können wir das besprechen!


    Clemens

    Zitat

    Weist du was, das sieht richtig gut aus! Geht das Blech In Serie? wie habt ihr das zugeschnitten und gebogen? Würde mir auch gefallen, dann schwarz oder Rot Lackiert TOP! Gibts dazu Preise


    Tja leider gibt es Dinge die kann man nicht kaufen!


    Nein nur ein Scherz ich glaub mein Bruder hat die Schablonen noch! Ich frag ihn morgen mal! Wenn wir sie noch haben dann bekommst du sie! Das Blech haben wir auf einer Kanntbank gebogen! Vorher haben wir es natürlich gesägt!


    Ich meld mich morgen noch mal bei dir!


    Clemens