• Weist du was, das sieht richtig gut aus! Geht das Blech In Serie? :D wie habt ihr das zugeschnitten und gebogen? Würde mir auch gefallen, dann schwarz oder Rot Lackiert ;) TOP! Gibts dazu Preise:D:D:D?

  • Zitat von BlackBrummer

    ...dann schwarz oder Rot Lackiert ;)


    Wenn dann bitte eloxiert, das hält dann wenigstes ein Weilchen!


    Also ich finde es auch sehr gut gemacht, wenngleich es nicht mein Geschmack wäre.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat

    Weist du was, das sieht richtig gut aus! Geht das Blech In Serie? wie habt ihr das zugeschnitten und gebogen? Würde mir auch gefallen, dann schwarz oder Rot Lackiert TOP! Gibts dazu Preise


    Tja leider gibt es Dinge die kann man nicht kaufen!


    Nein nur ein Scherz ich glaub mein Bruder hat die Schablonen noch! Ich frag ihn morgen mal! Wenn wir sie noch haben dann bekommst du sie! Das Blech haben wir auf einer Kanntbank gebogen! Vorher haben wir es natürlich gesägt!


    Ich meld mich morgen noch mal bei dir!


    Clemens


  • Hey cool, danke aber ich denk die Schablone wird das geringste Problem sein! :D wenn sie allerdings in Digitaler Form vorliegt könnte man sie ja verkleinert rübersenden ;)


    Grüße
    Tobi

  • Ach ich schick sie per post! Porto zahl ich schon! Schreib mir mal bitte deine Tel. Nummer per PN oder E-Mail! Dann können wir das besprechen!


    Clemens

  • lol :D


    also ioch finde das es dir / euch gelungen ist, auch wenn ich lieber teppich habe.


    Zitat von clemens1989

    An deiner stelle würde ich mein Auto Abmelden, in die Garage stellen und es jeden Sonntag ansehen und putzen! Dann kann wenigstens nichts kaputt gehen!


    mir würde es ja auch reichen wenn es mal eine woche gibt wo mein kleiner nicht inne werkstatt muss :madgo:


    er steht nun schon seit 10 tagen da weil minimororsport nicht alle teile auf lager hat :mad:


    und wie solls anders sein, freitag haben sie mir beim mietwagen den aussenspiegel abgetreten.


    ich bin echt zufrieden zur zeit :o

  • Hi ich find euer Projekt echt toll:)
    Hab nur ein Problem dabei wie sieht es mit des Sicherheit aus???
    Hatte einen Kamaraden der hatte auch solche Riffelbleche (Alu) als Bodenbelag drin gehabt. Bis es dann zum Unfall kam und die Teile durch die Verformung der Karrosse sich so verbogen haben das sie fast seine Beine abgetrennt haben:eek:
    Quasie in U-Form und wieder zurück zum Fahrersitz.
    Mann muss da zu sagen ere hatte die Dinger auch verschraubt is nur rausgerissen. Hab leider keine Fotos davon.
    Kann mann das Umgehen durch versteifungen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!