Beiträge von KoRnetto

    Ich verkaufe meinen Endschalldämpfer von Bastuck. Es ist die mittige Ausführung mit zwei 63mm Rohren im DTM-style. Der Auspuff hat ca 10.000km runter. Dabei gibts neues Montagematerial. Die ABE gibt es nicht dazu. Zustand siehe Bilder. Der Neupreis beträgt 345€. Ich möchte 150€ dafür haben. Verkauft wird nur, was auf den Bilder zu sehen ist. Abzuholen ist er im Kreis Wesel, aber auch Kreis Kleve ist kein Problem. Auch Versand ist nach Absprache möglich.
    Bei Interesse bitte PN.






    Gruß Nicolas

    mich würde ja mal der sound der smallbore anlagen interessieren. gehen die vom klang her vielleicht mehr in richtung rc40, oder unverändert bastucksound, oder eine mischung, oder was ganz anderes?:D


    grüße nico

    guten abend
    ich habe noch den eigentlichen kat vom gutmann kat rummliegen. also das teil was zwischen auslasskrümmer und normalen kat geschraubt wird. dran hängen auch noch ein paar metallröhrchen. lambdasonde ist auch noch montiert.
    über die funktion kann ich leider keine auskunft geben. wenn ich mich nicht vertuhe steht gm-01 drauf, müsste dann für den 1300er sein oder?
    wenn jemand interesse hat, kann er mir ein angebot per pn machen.


    gruß nico

    also ich denke, es ist eher unwahrscheinlich jemanden zu finden, aber ich kanns ja mal versuchen.


    also ich biete:
    bastuck dtm mitte+vsd, neue bauart
    esd ca 10.000km, vsd ca 6.000km laufleistung
    mit abe


    suche:
    alte bauart der bastuck, mitte, 1 oder 2 rohr gerade
    mit vorschalldämpfer
    und tüv-teilegutachten
    guter gebrauchter zustand


    also wenn jemand tauschen möchte, bitte melden.


    gruß nico (war sich unschlüssig, ob biete oder suche die richtige kategorie ist)

    mich würde auch interessieren, wieviel man von deisem kunstschmiedelack benötigt. außerdem würde ich gerne wissen, ob man diesen nachher wieder mit normalem autolack, falls irgendwann wieder gewünscht, überlackieren kann.


    gruß nico

    hat denn keiner da erfahrungen oder kenntnisse?


    ich hab mal so ein wenig rumm geguckt.


    vorne dürften da ja eigentlich keine probleme auftreten. sind ja ziemlich ähnlich wie die 7x13 revos bis auf die 6mm et unterschied.


    wenn die hinteren mit den 7,5x13 et 12,7 revos vergleicht komm ich da zu folgenden rechnungen:


    breite der felge: 7,5 x 2,54cm = 19,05cm bis zur mitte der felge also 9,525cm
    9,525cm + 1,27cm(et) = 10,795cm die die felge dann nach innen geht.


    bei den 8": 8 x 2,54cm = 20,32cm bis zur mitte dann 10,16cm
    10,16cm + 0,1cm(et) = 10,26


    also geht die 8" 5mm weniger weit nach innen als die 7,5" felge. jedoch ca 2cm weiter nach außen. oder hab ich da jetzt einen denkfehler?


    also muss man ja jetzt nur noch vergleichen:
    muss man bei einer 7,5" revo spurplattenfahren, damit die innen nirgendwo schleift? wenn ja wie dick müssen diese sein?
    und passen sie unter die verbreiterungen eines silverstone? mit ggf noch 2cm platz nach außen?


    aber ich befürchte, bei der letzten frage kenne ich schon selbst die antwort:(


    vielen dank
    nico

    danke toxic,
    denke auch, dass mir der bigbore singel mehr zusagt. werde mir den dann wohl zulegen.


    p.s.: habe dann wenn ich den rc40 besitze eine bastuck dtm anlage mit abe abzugeben. ca 3000km gefahren. bei interesse und preisvorschlag pm;)


    gruß koRnetto