Beiträge von Pickup-Uwe

    Der wär ja auch nich drehbuchtauglich gewesen. Da hätten die Kinners ja auffe Ladefläche hocken müssen. :p
    Hab schon Autogrammanfragen aus Holland bekommen. :D


    hmmm


    So. Bis zum nächsten Event.


    Hmmm Drehbuchtauglich vielleicht nett, aber drehtauglich mit Lama hinten druff, ach nee das war ja altersschwach oder war´s de Katze ;)


    Hmmmmm bin ja so frooooh das die nich meinen haben wollten, so wegen A... Rep. :D

    wozu? Zum verfriemeln? Nix da! :p der bleibt im Osten :cool: :D huuaahh verschollen inner Zone!! :D


    hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm


    Hmmmm, Metro schon in Einzelteile :D, ... aber sein wahres Mini Leben bleibt ;)könnten zu sammen zum Achim fahren, habe zum Ankampen keine Lust,macht mal einen Vorschlag !?

    japp, und das scheint wohl das Prob. zu sein... :soupson: bis jetzt haben alle, die ich gefragt habe "schon was vor"... :soupson: aber wehe die haben mal was...


    naja, nochma im Verwandtenkreis und Minitruppe rumfragen...


    hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm


    Hmmm,oder Du fährst Alfa und ich zum Metro mit Bus+Anhänger und Mini, gute Freünde u.s , kann Dich doch nicht leiden sehen ;)

    Ach ja, Opel-TÜV vertagt auf morgen, Prüfer hatte heute keine Zeit. Und Bremse vorn wird vorher noch gerichtet (Beläge neu und an einem Bremssattel is irgendwas (ähnlich wie Kolben) fest, das muß wieder locker...). Jetta fahr'n is irgendwie anners... der schaukelt net so, riecht aber komisch parfümisch drinne (Frauenauto...). Hab erstmal eine drinne gequalmt... :D


    hmmm


    Hmmm nur gut das Ulli hir nicht mit liest, Sie versucht seit 1.Jahr den Roochgeruch heraus zu bekommen :D, egal ich kwalme da och immer wien Schlot drinne, imm annern Auto geht das ja nich ;)aber nich weiter sagen, Opel morgen wie neu, Grüße an alle ... Hmmmm

    Hmmm, ich war auch mit und trotzem ist was am Mini von Jörn getan wurden, fand AMI gans gut und muß ehrlich sagen, Saab hat bei mir doch den meisten und besden Eindruck hinderlassen , (Negativ, neue Auspuffanlage und keine Anlassfarben Vorsorge (Nachsorge) potenziel Rost! Einen Schönen Nultivan,sehr geil (VW) gesehen, ansonsten zu viel Leute, kein Blick für Details und Fotos! Schade ... Bier (Ur-Krostitzer) hat für den Preiß echt Sch...ade geschmeckt. Grüße an Metro, und Danke zurück ;)

    [QUOTE=FG YB 52]hhhmmmm hab gestern mal financial review gemacht...


    Alfa oder Volvo wird wohl nüscht... :headshk: außer ich spar noch nen Jahr... Oder es wird eben ne billigere Karre


    Hmmmmmm, dann spare lieber noch für Deine Waffe. Steff u. Ich haben heute halben Ersatzmotor zerlegt für die ganzen fehlenden Anbauteile u.Schrauben deiner Kupplung, morgen event. Motor einbau ... Hmmm wir sind teuer, Reschnung ....Freude ;)

    Hmmmm schön isser geworden, kannste mir mal `nen Tipp geben wo ich meinen Pickup och so schön machen lassen kann oder ehn Clubman.;)

    Hmmmm ehnen schönen Gruß vom Mattscher an alle die hier ihre sinnvolle Zeit verplempern, "OP. gelungen, Patient tot" ,nein ist alles i.o. , geht auch schon wieder mit dem selbst aufs Klo gehen, wird aber noch etwas länger dauern bis Er wieder seinen Senf dazu geben kann, hmmmmmmmmm

    hmmmm...


    kurze Meldung vom Minifahrer (nein, ich bin nicht der Uwe!):
    Ich habe mittlerweile meinem Internetprovider mit bösen Schritten (Anwalt, Presse) gedroht, weil ich mein Garantie-Austauschgerät nach anderthalb Monaten immer noch nicht erhalten habe.


    Opel und Mini haben Saisonkennzeichen, Opel ist fahrbreit.


    Und der Mini hat gestern die RC40 verloren, ist einfach hinterm Kat abgerostet (Edelstahl!)... Hat der Uwe aber wieder schön angeschweißt... :)


    Und morgen abend gehts auf den Flohmarkt.


    Schöne Grüße an alle nicht anwesenden! Ich muß weg...

    Hmmmm bin auch mal wieder da, und gleich wieder weg, IHR musst ja ein paar Sorgen haben, ist aber gut zu lesen und ach Steffen steck Deine Ziele einfach nicht zu hoch, Frauen sind auch nur Menschen(u. das nicht zu knapp) Wenn Du Dich austoooben willst, in der Halle giebt es noch genug zu tun ;) ;)


    Hmmmmm so kann ein Dach ohne Belag aus sehen, b.z.w. ist Steff u. ich noch am Kampf gegen Die alte Teerpappe und keine Hilfe weit und breit, na ist halt wie immer,..... hmmmmm . P.s. Steffen bist außen vor


    ...wer nicht los fährt, brauch sich nicht wundern, daß er das meiste verpass;) t

    Hmmmmm an Udo, kannst Du mir noch einmal die T.Nr. von M.Gerhart geben, Atti würde gern seinen Van zurück kaufen .... Danke