Zitat von Keziahhmmm, würde fast vermuten, dass du ihn noch mögen wirst - alle schlechten beurteilungen sind nicht besonders ausführlich begründet, vermute, da haben sich eher die (kopf-)schnarcher ausgelassen, die sich nicht gerne wirklich mit seinem zeug beschäftigen...
würde die hoffnung nicht so schnell ins korn.. ähmmm...
![]()
den leisen Verdacht hatte ich auch schon... ![]()
Irgendwie isser schrecklich lustig... ![]()
hab beschlossen, mich auf seinen Kram einzulassen - ein Fehler isses bestimmt nicht.
Aufgabe übers Wochenende vom Proseminar war, sich einen Plan über das gesamte Studium zu machen - auf einer Din A 4 Seite.
Ich habs gemacht - und war erstaunt, was ich alles beachten muss, was ich belegen muss und woran ich denken muss - das ist richtig viel und diese Übersicht war vermutlich das beste, was ich diese Woche gemacht habe. Ich denke, das Ding wird mir noch sehr nützlich sein....
Wir werden sehen... ![]()
Heut' is erstmal noch mehr Krams erledigen angesagt - ich hab mir vorgenommen, aktuellen Kram immer in der laufenden Woche zu erledigen und nicht in die nächste Woche zu schleppen... ![]()
Mal schaun, wie lange dieser Vorsatz anhält - ich schätze, bis zur dritten Woche...
![]()