Beiträge von mecktheknife

    Helft mir bitte eben auf die Sprünge. Wo bekommt man einen Motor für 100€, oder gar zwei für je 50?
    Habe erst heute unseren MKV (1000er) aus 87´wieder aus der Garage gerollt um Ihn zu restaurieren. Der Motor war vor 9 Jahren als wir ihn zuletzt abstellten voll Funktionsfähig. Also einen neuen oder gebrauchten oder wie kann ich den alten möglichst schonend wieder flott kriegen, weil der hat gerade erst 67.000 runter.

    Hallo,


    ich werde heute nach 9 Jahren Winterschlaf (und einem Hausumbau :headshk: sowie 2 fachem Familienzuwachs :D ) unseren MKV wieder zum Leben erwecken. Ich benötige einiges an Tips für die Inbetriebnahme (wurde vor 9 Jahren eher hastig :( in die Garage gestellt). Allerdings soll er komplett überarbeitet werden. Wo bekommt man am günstigsten Teile? Die Karosserie ist in Ordnung. Innen muss aber alles neu und ein neuer Lack und Bremsen und was sonst noch so wichtig ist.


    Über Zahlreiche Zuschriften würde ich mich freuen ;)