Viele Mini Teile neu und gebraucht zu verkaufen

  • Hallo ich biete viele Teile neu und gebraucht zum verkauf an!!


    Zeemax Bodykit (orginal kein Nachbau)
    Carbon Front mit Motorhaube
    Bremsen vorne und hinten
    Scheiben Heck und Seitenscheiben
    Sitze König
    Felgen Revos12" und Melber13"
    Türverkleidung
    Lenkrad und Holzverkleidung
    HiLo Kit von Minisport Adjusta Ride
    Bremstrommel Alu Minisport
    Verbreiterung 12"
    Verbreiterung 13" mit Seitenschweller


    auf der Homepage http://www.scary-mini.de/Teile.htm sind alle Teile mit Bilder und Preis aufgelistet.


    Es sind auch noch Teile wie z.B Lichtmaschine, Motor1000cmm, Vergaser, Batteriekasten, Motorhaube, Heckklappe usw. zu haben!!! Falls ihr ein bestimmtes Teil sucht einfach fragen... antwort garantiert!!!


    Bei Interesse E-Mail an teile@scary-mini.de

  • Carbon FlipFront NP 470€ ----> 450€
    Zeemax BodyKit NP 1100€ ----> 900€
    Alu Bremstrommel NP 175€ ----> 120€
    hintere Radaufhängung generalüberholt für eine Schwinge ohne Anbauteile ca 130€ ----> 250€ für beide mit neuen Lagern, ankerplatte, radbremszylinder, Beläge
    HiLo ohne Gummifederelemente NP 102€ -----> 100€ mit Gummielemente
    Revos NP ca 570€ ----> 170€
    Verbreiterung 12"13" NP ca370€ ----> 70€
    Bremszange Stück1 NP 150€ -----> 2Stück ca 1000km 200€

  • Habe Interesse an den Hilos. Vorne und hinten? Wie alt (bzw. flach :D ) sind die Gummielemente? Kannst Du mir ein Bild davon schicken: miniwilli at freenet.de

  • @ scary-mini

    ich wiederhole nochmal meine Bitte:

    Habe Interesse an den Hilos. Vorne und hinten? Wie alt (bzw. flach :D ) sind die Gummielemente? Kannst Du mir ein Bild davon schicken: miniwilli at freenet.de

  • Hallo,


    ich bin an den Melber-Felgen interessiert. Gibt es ein TüV - Gutachten? Wie ist die Einpresstiefe?

    E=m*c²:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!