dass du nicht siehst dass der betrag am montag rausging auf dein konto und ich jetzt die welle die du machst nicht versteh. is dumm gelaufen und ich hab wie gewünscht dass geld zurücküberwiesen. also was willst du noch?
Beiträge von enquestion38
-
-
übrigens grad ein wurzelholbrett mit dem gleichen funier das auch im morgan verbaut ist. und das ganze unter hochglanzlack der wirklich hält. ich stell ein paar bilder rein wenns fertig ist
-
ich werds aber mal probieren mit anderen kabeln
-
das heisst eigentlich normal. net zu fett und net zu mager am tester 3 prozent co
-
und damit mein ich u kontakt kondensator kappe kabel kerzen und zuendspule 4 monate alt
-
gestern bfahr ich relaxed durch die stadt und stell danach mein auto ab. seit heute morgen stottert er ausser im leerlauf. äusert sich so dass ich so eine art zuendaussetzer hab beim beschleinigen und höhen drehzahlen über leerlauf. am anfang gehts für 1 o 2 km normaler und dann wirds schlimmer. wenn der motor richtig warm ist hat er dann auch einen unruhigen leerlauf.
an was könnte das liegen? öl ist genug im vergaser unterdruckleitung ist dicht und gestern lief er noch toll -
andreas hohls an - schildere ihm was du für einen motor hast cccm bj vielleicht noch verdichtung kopf usw. und natürlich krümmer usw....
er wird sagen da wäre die nadel x oder vielleicht auch die und die passen und du wirst sie kaufen da es die richtige ist.
machs einfach...
-
suche karosse oder auto mit motorschaden naehe karlsruhe sollte gut sein und bevorzugt 1300er wenn möglich auch mit teilen dran.
-
ein lorch drehstromgerät und ein 230v gerät . schutzgas, beide eigentlich top allerdings das grosse auch für fette sachen wie stahlträger usw gut.
-
bitte per pn danke frank
-
ich hab folgendes problem der leerlauf laesst sich nicht richtig einstellen da, wenn ich ihn hoch stell der motor kurz hoch dreht und dann absäuft. d.h. dass ich dann die kerzen rausbauen muss und die sind nass und schwarz. zusätzlich seh ich wenn ich in den brennraum durchs kerzenloch schaue dass wenn man in das loch pustet wellenartige bewegungen auf dem kolben zu sehen sind. das heisst das benzin steht förmlich auf dem kolben. klar dass er dann nicht wieder angeht. das war als der mortor warm war. als er kalt war trat das problem nicht auf. hab ihn aber auch das erste mal laufen jetzt
kennt jemand das problem und oder weiss eine lösung? ich hab für morgen extra ein rotes schild und wollre ihn morgen ausprobieren.
-
es nicht meine schuld war und du ein quasi neues rad mit neuem reifen von mir bekommen hast.
danke -
hab ein ägnliches loch und bei mir wars der rückspiegel oder der schminkspiegel
-
da bambi tot ist da ein twingo sie hinterrücks ermordet hat brauche ich jetzt ersatz.
also wer was weiss, am besten in süddeutschland, gleich melden per pn oder hier.
vielen dank im voraus -
ne der ort ist waldstadt/karlsruhe.
vorher hat ihm die stuttgarter luft umschmeichelt -
leistingsangabe stammt von dem vorbesitzer der ihn vor ausba auf dem prüfstand hatte
-
motor vor 2 jahren wegen tuning für meinen gekauft. motor ist laut vorbesitzer überholt worden für 800euro incl. lagern, neuem fächer usw.
motor sieht auch top aus. kompression top auf allen zylindern. motor nach überholung 1000km eingefahren. nie vollgas.
hab keine lust auf umbaustress. hat mich 900 euro gekostet.geb ihn für vhb 650 euro komplett wie beschrieben ab.
bitte PN
-
gutachten sollte naechste woche gemacht werden. faellt jetzt auch aus wegen kapuut. jetzt gibts nur noch resteschauen.
son mist. ich hab eben im internet einen aehnlichen gesehen. leider mit schwarzem leder. aber für 8,5t mit wertgutachten.meinst du das bringt was mit den ausdrucken?
-
Erstmal sorry fürs öfter posten aber es ist wichtig!
gestern mittag hat jemand den meiner freundin zu schrott gefahren.
Es ist ein 98er mpi in blau und türkiser lederausstattung Faltdach usw.
64000 km und war letzte woche beim lackierer wo die kompltette linke seite und die front durch strahen entrostet und lackiert worden ist. Das auto hat keinen Rost! nirgends! die scheibe war draussen und der rost wurde weggemacht und die scheibe mit wachs eingestzt. auto ist komplett hohlraumversiegelt worden und kompletter service gemacht. alles letzte woche.
Ich würde sagen der beste mpi seines baujahrs den ich kenne.
Jetzt ist er platt weil ihr jemand vorne rechts ins auto gefahren ist.
jetzt kommts: der gutachter sagt dass der wert 5.800euro war. jeder weiss dass in so einem zustand kein auto unter mindestens 7000 euro zu finden ist wen ueberhaupt und mit der ausstattung schon gar net.kennt jemand nen gutachter der das weiss und berücksichtigt? am besten raum karlsruhe.
-
greusse an Deiner einer