Also gut, wenn ihn bis am samstag keiner will, hier aus dem forum, geht er zu ebay.
wär schade
Beiträge von enquestion38
-
-
hab ich ganz vergessen er hat die neuen sitze drin. die mit den zwei kopfstützenhaltern
-
Baujahr:1994
Modell / Sondermodell:Britisch Open
Laufleistung km:98000
TÜV / AU:03.08 bekommt aber beides ohne probleme wieder
Motor / PS:54
Farbe:Grünmetallic
Beschreibung: KEINE LEICHE! über 4000 investiert in den letzten jahren, schweller top, kein rost am unterboden oder hinten im kofferaum. kopf überholt letztes jahr sowie bremse und aufhängung. also technsich sehr schön. kompletter service vor 500km, kat funtioniert. neuer maniflow doppelrohrauspuff, wurzelholz auch an der seite - also volles paket: bei spis eher selten, elektrisches faltdach geht einwandfrei wie selten. alus mit fast neuen reifen. hohlraumversiegelt und mit mike sanders behandelt.
Mängel / Rost: rechte tür beule die man aber leicht richten kann.Vorne links am kotflügel und um die scheibe herum rost. der rechte kotflügel ist mal getauscht worden, deshalb da kein rost und die frontmaske rostfrei. dreiecksbleche top, kofferaumklappe auf 2cm am falz entlang leichter oberflächerost auf der innenseite. versiegelt mit mike sanders, auch alle falze und unten alles versiegelt und mit mike sanders behandelt. der mini ist für einen spi bis auf die besagten stellen extrem rostfrei durch die garage.
Standort PLZ:76189
Preisvorstellung: vhb 2800 euro
Kontaktinfos: rennaudole@yahoo.de
Bilder: kommen bei interesse per email
-
vielleicht hab ich so ein teil noch, mal sehen wenn ddas bild freigeschaltet ist.
-
ja cool, da könnten wir nach hamburg fahren. da muss ichand em tag eh hin mit dem mini. hab übrigends einen wintermini gekauft. hat noch jemand zufällig blechteile für den vorderen fensterrahmen übrig?
-
wo tropft er denn? wenn man das weiss ist es schon einfacher eine diagnose zu stellen. schau mal nach der wasserpumpe und dem kühler.
-
louis vuitton hat mal welche dafür hergestellt. gruss frank
-
such ich,falls jemand sowas neu oder gut rumliegen hat für kleines geld.
-
gestrahlt und aluminisiert für 99 euro incl versand.
-
hab hier nen kühler stehen. könnte auch vom 1300er sein. aber die sind glaub eh gleich. kannst du morgen mitnehmen sofern du gegen halb 11 in ka sein könntest. ich geb dir einfach mal per pn meine nummer. wenn ich net rangeh einfach nochmal probieren heute isz bei uns ministammtisch und da kanns laut werden. gruss aus karlsruhe
-
haha, ich erinnere an eines der letzten male als unser tisch im kk vergeben war und klaus mit mir ewig warten musste. bis später. cu
-
für meinen 1000er . wenn jemand was hat oder was weiss bitte alles anbieten. danke frank
-
kleiner tipp zu dem beschleunigungsloch. ich hab es nicht direkt feststellen können als ich den lcb drauf hatte. was ich allerdings gemerkt habe war dass der motor nur viel zu fett gut lief und innerhalb eines jahres meine kolbenringe wegen felhlender schmierung kaputt waren. der motor ölte wie sonstwas. den freeflow fahr ich mit weniger sprit, ohne den erwähnten verschleiß. ingesamt wirklich der einzige krümmer den ich noch verbauen werde.
aber ist jedem selber überlassen auf wen er hört, wessen empfehlungen er annimmt.
ich persönlich habe bis jetzt jeden tipp von a.hohls angenommen fuhr bis jetzt immer-IMMER- besser als vorher damit. in jeglicher hinsicht. -
na ihr stammtischverrückten, diesen freitag steht ja wieder der monatliche stammtisch an. kühler krug 20 uhr?
gruss frank -
ich werd am samstag mal vorbeischauen. also das mit der werkstatt hab ich von nem minikollegen, aber werd ich ja sehen am samstag.
-
am we 3 tage minitreffen. ich fahr mal hin und schau mir das an...
ist bei einer miniwerkstatt auf dem hof. find ich doof weil reklame und letztes mal wars auf nem skihang. war damals echt cool. parkplatz is net so prickelnd., aber mal schaun -
haben einige fertig, sind aber noch auf der suche nach einem der die tank prüft. vorher geb ich keinen weg.
-
nö, net wirklich.
-
laufleistung? soll kosten?
gruss frank -
oh ne... wenn ich nen platz frei haette, wuerdest du dich mitnehmen lassen? falls das wetter gut ist wähle zwischen mpi, cabrio und pick up. falls es schlecht sein sollte wäre da nur- frag nicht wieso- das cabrio.
gruss frank