suche borani zustand egal

• Zitat von enquestion38

für meinen 1000er . wenn jemand was hat oder was weiss bitte alles anbieten. danke frank

Du meinst nicht zufällig BONINI??? ;)
    Wenn nicht, ich hätt noch ein paar Caneloni :D ...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Borranis für den Mini? Wie sehen die denn aus? Ich habe mal welche auf einer Dauphine gesehen, aber in 13"...

Nils

• da geistert doch n bild hier im forum herum... meine es war ein roter mini... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Habe 5St. 4.5Bx10 ET 19 Borrani-Felgen Radtyp R1-516 offiziel nur für 145R10 mit Schlauch zugelassen.

Sehen aus wie Firsat-Felgen.

Würde sie vieleicht weggeben. Bei Interesse PN.

Gruß Birger

XXX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!