Beiträge von Blechbieger

    Hallo miteinander,hab heute die aktuelle LIMORA-Werbung durchstöbert und gesehen das Sie damit werben ,Sicherheitsgurte in allen Farben und mit klassischen Gurtschlössern.Sollte bei Bedarf vielleicht mal dort angefragt werden.:)
    Hat meißt auch den Vorteil der wegfallenden Spachbarriere:D

    Faltschiebedächer fürs H-Kennzeichen,bei kleinlichen Regelhütern,bleibt eigendlich nur ein altes Britax-Dach was höhstens noch gebraucht zu ergattern ist,oder ein Webasto bzw der nachfolge Hersteller Tudor-Webasto.Die gibt es in England neu als Bausatz,nicht grad billig aber Original ala Radford oder Wood&pickett ein Super Design mit polierten Alu-leisten rundum und verchromter Verschlußmechanik.Kann ich nur empfehlen.:)

    Hallo,hab nen schönen Windflügel beim aufräumen gefunden,kein Miniteil,passt aber.Meine Frage:saugt der Flügel die Luft vom Radhaus durch den Kühler in den Motorraum,oder bläst er die Luft durch den Kühler ins Radhaus?
    Welcher Windflügel ist sonst empfehlenswert?

    Danke,hab auch schon darüber nachgedacht die Dinger zu lackieren aber was verchromtes oder poliertes Alu würde besser passen,weil ich im Innenraum schon viele Teile in Wagenfarbe habe und der Rest Ton in Ton gehalten ist.
    Bei der teuren Sparbüchse spielt die Kohle für die paar Teile auch ne untergeordnete Rolle. :p

    Es können auch BMW E30 Sportsitze verbaut werden die sind in Lizenz von Recaro hergestellt wurden,die bekommt man für nen adequaten Taler aus irgend ein zerschroteten 3er.In Cabrios hauptsächlich auch in Leder verbaut.
    Als Geheimtip empfehle ich die aus den letzten Combis,die haben eine feine Musterung eingewebt,wurden als evo-Modelle verkauft mit nen haufen Schnickschnack und so :) versuchs mal vielleicht gefällt es Dir ja.... und hüte Dich vor osmanischen Auto+Teilehändlern mit denen haste nur Streß :mad:

    Hallo miteinander, ich suche schöne Fensterkurbeln und Türöffner,aber nicht so`n normalen verchromten oder die durchlöcherten Alu-Cooper-Iimmitat-Kram.Ich dachte an polierte Teile mit schöner Form.
    Vieleicht hat einer nen Vorschlag und ne Quelle für mich wo ich was ausgefallendes her bekomme! :rolleyes:

    Hallo,Bin neu hier im Forum,also nen Rookie und priemel grad an meinen Clubman Estate mit nen dbilas 40er Weber rum .Suche für das System eine Kopie vom Mustergutachten.Den Kram mit der erforderlichen Auspuffanlage und anderen Bastelkram hab ich schon erledigt,die Kiste bringt mir nen Weberspezi zum Laufen,nur eingetragen muß ich den Kram noch kriegen !
    Wer kann helfen?
    P.S.den schönen Schulli mit den Smileys hab ich noch raus gekriegt,muß ich erst meine Lebensabschnittsgefährtin konsultieren!:)