Türzubehör

  • Hallo miteinander, ich suche schöne Fensterkurbeln und Türöffner,aber nicht so`n normalen verchromten oder die durchlöcherten Alu-Cooper-Iimmitat-Kram.Ich dachte an polierte Teile mit schöner Form.
    Vieleicht hat einer nen Vorschlag und ne Quelle für mich wo ich was ausgefallendes her bekomme! :rolleyes:

  • Ich hab einfach den Plastikram aus meinem genutzt , abgeschliffen um die hässliche struktur loszuwerden, neu lackiert uns nun ists knallrot, kein luxusmaterial dafür aber ne schicke sache und extrem preiswert und nicht so schlimm wenns mal neu muss ^^

    Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

  • Danke,hab auch schon darüber nachgedacht die Dinger zu lackieren aber was verchromtes oder poliertes Alu würde besser passen,weil ich im Innenraum schon viele Teile in Wagenfarbe habe und der Rest Ton in Ton gehalten ist.
    Bei der teuren Sparbüchse spielt die Kohle für die paar Teile auch ne untergeordnete Rolle. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!