aso - ups, dann schau ich dort mal weiter
Beiträge von ibinsnur
-
-
ist dieser motor das wert? zylinderkopftuning um 1200 euro und ne nockenwelle um 1000 euro???
ciao
-
hallo!
ich hab einmal sowas läuten gehört, dass sich die alutrommeln gerne verziehen???
deswegen bin ich bei den konventionellen geblieben.gewicht: 2 alutrommeln = 1 stahltrommel
ciao
-
stimmt!
hob hoid leida nimma die besten augen... :eastwink:
-
hi!
dürften gruppe 5 verbreiterungen sein?
ciao
-
sowas gibts wirkli?
-
sowas kann man bei euch zulassen
-
hallo!
wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht viel erkennen - außer dass ich den kleinen verdächtige, dass er einen "moped" :eastgrin: -motor drinnen hat vielleicht (wegen des auspuffes und der kühlrippen am heck...)
flipfronten sollten nicht so das problem beim zulassen stellen, wenn bei ner gfk-front die feuergutachten dabei sind.
die reifen-kombo scheint recht gross zu sein (keine ahnung aber welche genau)
ciao
rene -
also bin ich doch nicht so ein ei (nachdem hier einige rätseln...)
thx
rene -
wusste gar nicht, dass es die clubmans auch mit außen angeschlagenen türen gibt ...
ciao
-
hallo!
habe dieses bild gefunden...ist der mini original so?
thx und ciao
rene -
wie weit hast du denn den kleinen zerlegt?
-
hallo!
seit wann sind hipo´s kfz-sachverständige?
soweit ich weiss, darf (bei uns in ösi) sogar ein nicht angemeldetes fahrzeug auf öffentlichen parkplätzen stehen (sogar gar nicht so kurz - weiss aber nicht die genaue dauer)außerdem in welchen zulassungs- und tüv oder weiss gott noch welchen bestimmungen braucht man ein armaturenbrett?
in solchen situationen (grad mit hipo´s aber auch "echten" polizisten) immer sich die genaue gesetzesstelle zitieren lassen - man hat ein recht darauf zu erfahren, warum und gegen welches gesetz/verordnung man verstossen hat!!!
ciao
-
noch einer...
-
nimm doch den her ... :eastgrin:
ciao
-
seat ist doch vw oder?
-
dat is ja ein vw...und kein mini
-
bei cabrios und speedstern schon!
-
gechoppte limousinen, cabrios, pickups oder vans?
bei meinem reichhaltigen fundus müsstest du es schon genauer angeben
kleines beispiel: -
... wo wir durchschauen konnten!!!