Beiträge von Garrit

Zitat von Andy

.......willkommen hier im Forum........
    ....wo isn Henstedt-Ulzburg?

danke danke für die willkommensgrüsse...

Henstedt-Ulzburg liegt ca 13 km nördlich von Hamburg ( und ist ein verdammtes Kaff, auch noch ohne richtige Minis), Norderstedt liegt noch dazwischen...
    ABER! und da muss ich sagen bin ich stolz drauf...Hamburger durch und durch ...man wird so geboren, man bleibt so im Leben :D

Moin Moin,

ich hab euch ganz frisch entdeckt, sucht man Mini im Net findet automatisch dieses Forum..

In Minikreisen ein Greenhorn, das beschreibt mich wohl am besten. Ganz frisch noch ist mein kleiner Traum und heisst Mini Mayfair Mk5.
    Hab ich erst vor zwei Tagen gekauft und noch immer steht er nicht vor meiner Tür...aber ich bin schon seid Jahren vernarrt in Mini und nun sollte es das also sein...wird ne Menge sein denke ich was ich euch an Fragen die nächsten Monate um den Kopf werfen werde...

Ansonsten bleibt eigentlich nicht viel zu erzählen..
    Mit noch nichtmal 20 Jahren bleibt mmir noch ne Menge Zeit zum Basteln

Also ganz klassisch aus meinem alltags-slang

Hang Loose @ll

Moin,
    hat zufällig jemand ne spontane Idee wo ich preiswerte Teppicheinlagen herbekomme...am besten natürlich mit dem passenden Dämmmaterial, obwohl reiner Teppich primär wichtiger ist...

Mein kleiner Mayfair braucht ne neue Innenausstattung

Hallo Ihrs
    gerade neu angemeldet und schon die ersten Fragen von mir...
    Weiß zufällig jemand von euch wo ich an die original Zubehörlisten für meinen kleinen Mayfair MK5 komme?

Vielen Dank für eure Hilfe...