Nordish bei Mini

• Moin Moin,

ich hab euch ganz frisch entdeckt, sucht man Mini im Net findet automatisch dieses Forum..

In Minikreisen ein Greenhorn, das beschreibt mich wohl am besten. Ganz frisch noch ist mein kleiner Traum und heisst Mini Mayfair Mk5.
    Hab ich erst vor zwei Tagen gekauft und noch immer steht er nicht vor meiner Tür...aber ich bin schon seid Jahren vernarrt in Mini und nun sollte es das also sein...wird ne Menge sein denke ich was ich euch an Fragen die nächsten Monate um den Kopf werfen werde...

Ansonsten bleibt eigentlich nicht viel zu erzählen..
    Mit noch nichtmal 20 Jahren bleibt mmir noch ne Menge Zeit zum Basteln

Also ganz klassisch aus meinem alltags-slang

Hang Loose @ll

Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

• .......willkommen hier im Forum........

......du suchst Teilehändler bzw. Zubehörliste........

--> guckst du bei Mr. Grease dem alten Schmierling  :D tschuldigkeit Markus dort findest du unten eine gelbe Schrift--> Teilehändler draufklicken und finden.......ansonsten bei Limora gibts n dicken Katalog für € 5, bei Kischka einen in A4 für lau und bei Kestel gegen Porto?
    virtuell hilft dir minimotorsport z. B, und noch viele andere mehr.....

ach nochwas...........fragen, fragen, fragen..........was das Zeug hält!

....wo isn Henstedt-Ulzburg?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

.......willkommen hier im Forum........
    ....wo isn Henstedt-Ulzburg?

danke danke für die willkommensgrüsse...

Henstedt-Ulzburg liegt ca 13 km nördlich von Hamburg ( und ist ein verdammtes Kaff, auch noch ohne richtige Minis), Norderstedt liegt noch dazwischen...
    ABER! und da muss ich sagen bin ich stolz drauf...Hamburger durch und durch ...man wird so geboren, man bleibt so im Leben :D

Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!