Erstmal Herzlich Willkommen! Es Gibt für einen "Laien" beim Erstkauf, eines Minis eigentlich nur Einen Rat! Jemanden mitnehmen der Ahnung von MINIS!!!!! hat. Wen Du einen Wagen Auserkoren hast, wird sich mit Sicherheit, jemand aus Deiner Ecke Bereiterklären sich die Schüppe mal anzusehen.
Beiträge von svenismk2
-
-
Auch Wen es jetzt an der Ehre einiger Mänlicher Verkehrs Teilnehmer Kratzt,aber 8 von 10 "Parkplatz Remplern" sind in Meinem "Kunden Kreis" von Mänern Verursacht
. Die Ausreden von Mänern, sind aber Devinitiv Besser
.
-
Das hat zwei.
Grüße,
AndreasDanke! Ist dan Leider das Verkehrte
-
Hat das Steuergerät 1 oder 2 Stecker? Ein Kollege von Mir, ist auf der Suche nach einem Steuergerät.
-
Die Nordrhein Vandalen ( Mini-Freunde-NRW
) wie Immer! Ein Teil von uns wird eh wieder "etwas" Früher da sein!
-
Bei Bj.2000 habe Ich die Dumme Befürchtung ,das es nicht bei dem Kotflügel bleiben wird. Wie Metro schon Geschrieben hat,einen Profi aufsuchen und den "Rest" (Scheibenrahmen,Frontmaske ect.) nachsehen lassen.
-
Aus dem "Fast" Westlichsten Teil der Republik
ebenfalls Alles Alles Gute zum Geburtstag.
-
Den Rostlöser am Besten, am Abend! Vor der Reperatur Grosszügig anwenden.
-
Da passt aber was nicht. Es handelt sich ganz offenbar um eine automatische Übersetzung aus welcher Sprache auch immer, und der Anbieter heißt "Adolf Kern". Das wird höchstwahrscheinlich wieder mal eine Fake-Bauernfänger-Anzeige unter gekaperter Identität sein. Eine ähnliche habe ich kürzlich schon gesehen, da wusste der (echte) Anbieter garnichts von seinem Glück....
Frag mal Harry (Herr der Ringe) der kennt da was von. Ist noch gar nicht Allzulang Her.
-
Gar nicht mal so Schlecht Gemacht,ist zwar Gewöhnungsbedürftig . Aber Geschmäcker sind Gott Sei Dank ja Verschieden.
-
Mit den Schwellern Devinitiv: NICHT!
-
Es gibt nichts Schöneres als diese Sche..... Fettrohre aus der Schwinge zu Popeln
. Vorallendingen wen die Dinger sich in Ihre Bestandsteile zerlegen,und in der Ganzen Schwinge Verteilt sind.
-
"Ich war mit dem Fahrzeug noch Nie beim Tüv" ,der Satz gibt mir dann doch ein wenig zu Denken! Aber ansonsten von den Bildern her Schickes Fahrzeug!
-
Herzlichen Glückwunsch nach Hamburg!!! Das mit dem April scherz Blieb Mir ja zum Glück Erspart!!!
-
Danke für die Glückwünsche! Das Schönste Geschenk gabs Gestern,durfte die Tüv Abnahme an Meinem Auto zu 90 % selbst machen . Der Prüfer hatt sich ein wenig das Kreuz Verhoben,und hat Meine Diagnosen nur noch Abgenickt.Liebe solche Termine, da Bockt der Kunde noch selbst auf,und führt die Asu selbst durch,wen Er ja eh schon mal dabei ist!
Zumindest weiß Ich seid Gestern das ein Bremsen Prüfstand,auch als Katapult Geeignet ist
. War noch nie selbst ,auf so einem Dingen,und wen man Mir sagt Bremsen,dann Latsch Ich halt voll Rein!
Der Gute war so Erschrocken,das direkt der Komentar kam : Werte ??? ÄHHH JAAAAA ,ging zu Schnell sind aber Ausreichend ! Jetzt noch mal Hinten Bitte!
-
Darf Morgen die Winterreifen wieder Aufziehen,die 10 zoll sind nicht Unbedingt kompatibel mit dem Bremsenprüfstand. Sieht beim Tüv immer so Doof aus,wen der Bock auf dem Motor aufliegt ,und die Reifen Frei
in der Kuhle von dem Bremsenprüfstand Hängen. Ist der Einzige Grund, warum Ich die 12 Zoll Dinger noch Habe. Freu Mich schon wieder auf die Diskussion mit dem Prüfer,das die Reifen schon ein "Wenig" Älter ( 14 Jahre) sind.
-
Steht doch in der Anzeige,das der Rest in Einen Unfall Verwickelt Gewesen ist.
-
Vorsicht! Selbe Situation wie Bei Dir,nur mit dem Unterschied das die Polizei kamm. Meine Ex bekam ein Ticket,und die Gute Frau( Evangelische Kirchengemeinde Krefeld) die Ihr ebenfalls, Rückwärts Entgegenkam Genauso. Laut Aussage der Polizei Beide Parteien zu Gleichen Teilen am Unfall Beteiligt. Also den Mazda Meiner EX in der Darauffolgenden Woche Entsorgt,eine Instandtsetzung Lohnte nicht mehr Wirklich. Und ca.2 Monate Später bekam dann Meine EX-Post von Ihrer Versicherung ,das sie den Schaden an dem anderen Fahrzeug zur Hälfte Reguliert hat,waren ca. 2500 Euro. Wir hätten ebenfalls die Hälfte des Schadens ,der an dem Wagen Meiner EX entstanden ist von der Gegnerischen Versicherung einfordern Können. Klappte Leider nur nicht mehr da der Mazda,schonn Verwertet wurde.
-
Der Mini lief immer bis Tachoende ohne Probleme. Jetzt komm ich mit "ach und Krach" auf 150 Km/H aber nur mit bergrunterwärts. Berghoch komm ich auch schlecht hoch. Schalten kann ich auch schlecht, weil er nicht warm wird.
Respekt!
-
Herzlichen Glückwunsch Liebe Silke!