Hoffe Du hast die Tipps Beherzigt,die Ich Dir mit auf dem Weg Gegeben habe. Und das Wir uns auf einem Treffen ,mal Über den Weg Laufen! Hast Du eigentlich diese "Wunderschönen" Aufkleber auf den Türen Gelassen?
Beiträge von svenismk2
-
-
Ups! Danke Phokos!!!!!!!!!!
-
1. Antiope
2. Phokos
3. grani
4. mrs. grani
5. Puckip
6. caitriona
7. mini.fuchs
8. madblack
9. minivan
10. Lupiter
11. afterburner
12. Mini-Guido
13. Markus&Heike
14. Heike&Markus
15. Veit
16. miniwilli + miniliesel
17. CrazyNatty
18. DieKönigin
19. Ich (Asphalt)
20. Mini Erich
21. dougie
22. Blech Bernd
23. countryman
24. Spider-coupe
25. Classic10
26. Börni
27. Andreas l. + Maus
28. danny-bert + silke-bert
29. magic_minidriver
30. dannycooper
31. Bastelklecks
32. Luk
33. Rennsemmel1
34. rellke
35. -Danny- + Schwesterlein
36. Matzze.1
37. Thor
38. Falcone500
39. DerRöMeR
40. STONE mit Freundin
41. Minifahrer
42. JumboHH
43. kaschperl
44. peterb.
45. semmel
46. supper-mini
47. mary
48. guido
49. mikeycrazy
50. clubman82
51. Bandit
52. Minijeck
53. HOT
54. mini35
55. mr.tailor
56. WRT
57. Schubi
58. keule_k
59. Ferenki mit Freundin (ab Samstag Abend)
60. Streetfighter=)
61. mel c.
62. mini970
63. Chantalina
64. Sammy Cooper
65. dodoener
66. altöli + Frau
67. Melli
68. sachleon- Saarland
69. dodo_z mit Frau
70. RetroCS
71. cooper-RS
72. mister P.
73. Influenza
74. cooper18_2000
75. BonusStadt.Ecke
76. turbopower
77. Jopi (aus Minihausen)
78. flippeldippel u. flippeldippeline
79. Inno76+Frau
80.luziversmini86
81. tzr_mini + Freundin
82. Peterle75
83. Moke-Jogi & Fam.
84. JanCooper
85. Jazzy
86. Enne
87. fastfoodolli+ Beifahrer
88.Jacqueline
89. Fredy
90. Vivian
91. wanted
92. mini.inno
93. mini91
94. Mini Ralli
95. Janes
96.wstefan1971
97. Mini Ralf
98. casimir
99. innouwe
100. blobs 101.Svenismk2 -
Was ist mit Dem Pott????
Wir Starten am Donerstag Morgen um 6 Uhr Früh,an der A3 Rasthof Ohlitzer Heide (oder so Ähnlich
) . Sind aber Langsamer Unterwegs, da Wir mit Mindestens 3-4 Gespanen Fahren. Bisher sind Wir mit 7 Minis die in Kolone den Weg nach Bayern Wagen
.
-
Bin dazu Genötigt worden
,mal wieder eine Rundfahrt am 1. Mai zu Organisieren. Anschliessend ist wieder Essen bei Ellis Steak and Country House Geplant (Die bei der Letzten Tour dabei waren,müsten den Laden noch Kennen :D) . Das Ganze Startet um 10 Uhr Morgends,der Treffpunkt ist die A57 Abfahrt Alpen-Geldern. An der Abfahrt Richtung Geldern Fahren,und nach ca.300 Metern kommt auf der Rechten Seite ein Pendler Parkplatz.
-
Eher soll mir die Hand abfaulen, als das ich nen BMW Nachbau grüße.
Seh es Genauso!!!!!!!
-
Wenn Du soweit bist, und Einen Lackierer Brauchst Melde Dich Bei Mir. Denke das mit ein Wenig Hilfe, was die Karosserie Betrifft,die Lackierung in 2 Wochenenden Über die Bühne Gehen sollte. Das Ganze Geschieht, von Meiner Seite aus Ehrenamtlich.
-
Der Mini ist in Gute Hände Verkauft!
-
hallo achim und olleg
danke für die ausführliche beschreibung dann werde ich mich demnächst dransetzen und mein glück versuchen .
gruss
harryIch Höre schon den Schrei über den Rhein
-
Isssssssssser!
-
Nach Oben Schiiiiiieeeeeeeeebbbbbbbbbb!!!!!!!
-
Dann sind wir ja Schon zu Zweit,die den Verkauf nicht Verstehen!
-
Nach Rost muss Ich erst noch Suchen,nur einen Mini als Rostfrei anzupreisen, den Man nicht Selbst Aufgebaut hat,wäre etwas gewagt . An den Neuralgischen Stellen ist Er zumindest Sauber. Wie Gesagt ist nicht Mein Mini,habe den Wagen halt nur für Meinen Bekannten hier Reingesetzt. Was noch Erwähnenst wäre ist das die Sitze und die Rückbank inklusive der Türpappen aus Einem MPI verbaut sind. Der Wagen steht am Niederrhein nähe Wesel.
-
Baujahr:1989
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:103 Tkm
TÜV / AU:Januar 2012
Motor / PS:41
Farbe:British Racing Green
Beschreibung: Sehr Gepflegter Tausender
Mängel / Rost:Recht Wenig
Standort PLZ:46519 Alpen
Preisvorstellung:2500 Euro
Kontaktinfos:Telefon Nummer Per PN
Bilder:https://fotoalbum.web.de/gast/svenismk2/Mini_Gruen Ist der Mini von einem Bekanten von Mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bleiben sie Ruhig!
,habe auch fast einen Herzinfarkt bekommen. Und war fest im Glauben Hell Elfenbein (Taxi) vor mir zu haben. Der Ton ändert sich im Tageslicht. Sehe grade das Du bei Mir um die Ecke Wohnst,wen Du magst Sehe Ich mir das Gerne mal an.
-
und ich verstehe täglich mehr was ich da tuDas kann Gefährlich werden,wenn das sonst kein Anderer mehr Versteht .Aber Da sind Wir dann ja Schon zu zweit,mich Versteht auch Niemand
-
Denke mal der Wagen, ist jetzt Grundiert!
-
Heute war svenismk2 kurz da und hat sich den Wagen angesehen. Ich glaub der hält mich jetzt für total duchgeknalltWarum sollte Ich das
,neee Im Ernst habe den Wagen ja Gestern Endlich mal Live sehen und HÖREN dürfen
,und Muss Zugeben das Ich ein wenig NEIDISCH bin :thumpsup: . Aber den Absoluten Respekt an die Erbauer des Wagens zollen muss. Das Teil ist Einfach nur Genial :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gekauft ! Gebe Mir bitte Deine Bankdaten Per Pn.