Beiträge von Lin

    Hallo,


    also mein Motor jetzt war eigentlich immer sehr zuverlässig. Außer es hat stark geregnet. :D Hatte bisher eigentlich wenige Reparaturen und hat auch keine Undichtigkeit an der er Öl verliert.


    Sind die 1300er nicht auch empfindlicher wie die 1000er ?

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nun meine Kleine einmal komplett außeinander gebaut, gerichtet und fast wieder zusammengebaut habe wollte ich mich noch ein wenig um den Motor kümmern.
    Da kenn ich mich aber was Tuning betrifft nicht wirklich aus.
    Ich meine auch jetzt keinen rießen Umbau. Davon hab ich nämlich erstmal die Schnauze voll. Da gibt es doch sicher die ein oder andere Möglichkeit ein Paar PS mehr zu bekommen. :D :D


    Bitte sehr. 1 mal Gebüsch. :D



    Ich hätte gerne einen Mini in lila. Es muss aber dunkel-lila sein mit weißem Dach. :D

    da find ich nur ein Bild mit dem falschen Mini.



    wenn das auch gilt wünsche ich mir einen total verrosteten, fauligen Mini.

    Guten morgen,


    das wird schönes Wetter heute !! :D Aber Mini läuft ja eh net :(


    @Pink Goddess: Revolution Felgen sind doch schön!! :) :) hmmm?

    Zitat von cooper1275


    5. Eine Dose WD 40 kaufen und ins Handschuhfach legen; falls das Problem wieder auftritt, Zündanlage großzügig einsprühen, 2 min warten und weiter gehts!


    :D :D :D Guter Vorschlag.


    Beim Fahren hatte ich bisher beim Regen weniger Probleme. Außer es hat wirklich gegossen wie aus Eimern. Dann hat sie schon mal so getan als wolle sie ausgehen !!

    Hallo,


    mein Mini ist noch nicht fertig restauriert. :( :( Mit Ostern wird es so wohl nix. :(


    Den Mini-Bernd in Gaildorf kenn ich ( da kommt meine Kleine her). Den Ludwig aus Hüttlingen auch und den Mini Meier vom vorbei fahren. :D


    Ich war vor ein Paar Jahren mal bei nem Treffen an nem See. Weiß aber nicht mehr wie der Ort heißt. Das war sehr nett.
    Der Ludwig hatte mir mal vor 1 oder 2 Jahren was von nem Treffen direkt bei ner Autobahn gesagt, dass immer wieder sei. Auch irgendwo hier in der Umgebung. Da war meine Zicke aber auch Baustelle und ich konnte nicht hin. :rolleyes:
    Ich sollte mir angewöhnen die Orte aufzuschreiben.

    Der Thread gefällt mir !!!! :D :D :D :D


    ein fröhliches hmmm an alle heute morgen !! :D :D :D