Club/Treffen AA / SHA

  • Hallo,


    gibt es eigentlich einen Club im AA / SHA Kreis ?


    Und wird es in den Kreisen (mit näherer Umgebung) mal Treffen geben ??

    Liebe Grüße


    Eileen

  • Hallo Eileen.


    Im September wird wieder ein Treffen in Wörnitz am Badesee geben, des war letztes Jahr sehr nett. In Aalen gibts auf jedenfall nen MiniHändler genauso wie den Bernd in Gaildorf.


    Aber ich würde dir vorschlagen, einfach an Ostern nach Crailsheim zu kommen, da ist die Jukeboxbörse und da werden hoffentlich ein paar von den Ulmern kommen und hier aus Crailsheim kommen wohl auch so zwei drei Autos, danach machen wir dann noch ne schöne Ausfahrt.


    Schreib mir doch ne email oder pn oder schau Dir einfach mal den thread an.


    Grüße Dirk

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hallo,


    mein Mini ist noch nicht fertig restauriert. :( :( Mit Ostern wird es so wohl nix. :(


    Den Mini-Bernd in Gaildorf kenn ich ( da kommt meine Kleine her). Den Ludwig aus Hüttlingen auch und den Mini Meier vom vorbei fahren. :D


    Ich war vor ein Paar Jahren mal bei nem Treffen an nem See. Weiß aber nicht mehr wie der Ort heißt. Das war sehr nett.
    Der Ludwig hatte mir mal vor 1 oder 2 Jahren was von nem Treffen direkt bei ner Autobahn gesagt, dass immer wieder sei. Auch irgendwo hier in der Umgebung. Da war meine Zicke aber auch Baustelle und ich konnte nicht hin. :rolleyes:
    Ich sollte mir angewöhnen die Orte aufzuschreiben.

    Liebe Grüße


    Eileen

  • Hört sich beides verdächtig nach Wörnitz an ;) Auch deshalb, weil der Ludwig des immer organisiert...


    Du darfst an Ostern natürlich auch gerne mit nem anderen Auto, oder halt überhaupt kommen, kannst ja dann bei jemand mitfahren oder so....


    Bis denn schönes Wochenende...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!