Beiträge von Udo

Man hat bis jetzt noch nichtmal erforschen können, warum sich das Ding überhaupt bewegt.
    Die Wissenschaft rätselt noch darüber, ob es durch den Abgasausstoß vorwärts gedrückt (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Ionenantrieb ) wird oder ob der Kühlerventilator ursächlich für das langsame aber stetige Vorankommen dieser unförmigen Masse verantwortlich ist. Auch Mercedes Benz ist nach eigenem Bekunden fassungslos und steht vor einem unergründlichen Rätsel ;)

Hmm...

Ich denke,es ist eine Mischung aus beidem.:D

It's hmmmmmagic!

Und warum Holzreifen, Udo? :confused:

Einfach so.
    Oder sind die etwa neueren Datum´s?;)
    hhmm

[QUOTE=Faxe-Racing;789930
    Diese Woche Entspurt:
    1. Werkstatt aufräumen
    2. Reibekuchengriller besorgen
    3. Tische/Bänke holen/aufstellen
    4. Reibekuchenteig besorgen
    5. Ramazzotti besorgen
    6. Musik aufstellen/anschließen/testen
    7. Salate Koordination
    8. Kuchen Koordination
    9. Glühwein Nachschub vorbereiten
    10. Getränke besorgen
    11. Pappteller/Gabeln/Messer etc.ranschaffen
    12. brauchen wir auch einen Grill für Würstchen?
    13. Hof fegen
    14. Sanitärräume nochmal reinigen (lassen)
    15. Heizung läuft
    16. Propan für die Griller besorgen.
    etc.
    Hier ist die letzte Chance für Sonderbestellungen

Wieviele und wer kommt weiß ich nicht, Platzt ist vorhanden. Hauptsache es wird lustig:thumpsup:

Bis später...
    Faxe[/QUOTE]

Melde mich samt Family an.
    Gibt´s etwas,was ich ausser uns selbst sonst noch mitbringen kann?:D

frau am steuer ..... :soupson:
    der schöne spocht quattro:(

falls sich jemand das elend nochmal in großformat ansehen möchte (wann sieht man schonmal die kunststoffteile eines S1 splittern)
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmmmm

Und ich hatte mich so sehr auf den Motorsound vom S1 gefreut und die Mouton schafft gerade mal 2 Ründchen mit dem Teil.Blöde Curbs!;)
    hhmm

tja ja Frauen am steuer:D:thumpsup: heißt ja immer jungs fahren so gefährlich lustig das das sich trotzdem die Waage hält..

Auch ältere Rallyepilotinnen kriegen das gut hin:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm - guter Punkt, sollt bei dem Milfpuller mal'n Ölwechsel machen. 7,5 Liter gehen da rein :o Zum Glück kann man das vertanken, dann spar Ich das wieder an der Zapfsäule :D

Den Namen hat die Kiste jetzt weg!
    Milfpuller.
    Geilomat!:D

ach so, ich dachte der wäre ganz neu mit 0km gewesen.
    dann hätte es mich gewundert

hmmmmmmm

Vielleicht war der deshalb so .............hmm....................."günstig".:p

Also 'n Hmmmilfpuller.... Na wenigstens was :rolleyes:

Hmmmmm...

Da sollte dann aber auch das ent/ansprechende Gegenstück drin sitzen.
    Bei nem Jesusverschnitt drehen die Ihren Blick weg. :cool:

Grad Anruf vom Kumpel gekriegt.
    Ob ich Lust hätte,zu Race of the Champion´s mitzufahren.
    Kurz rumtelefoniert wegen Babysitter,weil Frau heute arbeiten ist.:thumpsup:
    Schade,das ich (noch) kein vernünftiges Tele für meine Eos hab.:headshk:
    hmmmmmmmmmm:D

Duuuuuunkel!

Ät Üüüüd, DU kriegst nen Eierporsche :p:D

Watt iss dat denn?
    Eierporsche?
    Porsche Modellauto für die Hosentasche?:D
    Ne,ich nehm entweder den Z3 oder den 944 von meinem Garagennachbarn.
    Aber der ist für den Alltag zu schade.Erstbesitz von 1986 im Top Zustand.:eek:

In der sicher unglaublich spannenden und quälenden, langen Zeit bis das Geheimnis offiziell gelüftet und diese sehr wichtige, bedeutsame Nachricht preis gegeben werden darf, kann Ich dich mit der Information vertrösten - in der ehrlichen Hoffnung dies erleichtert die Wartezeit etwas - dass morgen, vorraussichtlich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, meine neuen Schuhe per Expressversand hier eintreffen werden :D:thumpsup::p

Hmmmm...

Das tangiert mich jetzt nun wirklich periphär.;)
    hhmm

Hmmm - das unterliegt bis auf weiteres der Geheimhaltung :p

So. Auto steht wieder hier. Neues Scheibe rockt! :cool:
    Bin mal gespannt, wie das jetzt nachts ist.

Der Schnee kommt näher... :D

Okay,aber nur bis auf weiteres.:D;)
    hhmm

Hmmm - interessant: beim Daihatsu Galloper vom Kumpel hat's den Riemen von der Wasserpumpe zerlegt, der hat sich um den Steuerriemen gewickelt, der Steuerriemen ist übergesprungen. Ein Kolben ist mit einem Ventil kollidiert - welches dann die Nockenwelle samt Lagerböcken zerrissen hat; nicht ohne vorher das Pleuel zu verbiegen und den Motor effektiv in Kernschrott zu verwandeln (KW hat wohl auch einen dezenten Schlag). (Vermutliche) Ursache: undichte Ölpumpe (läuft per extra Riemen über die Wasserpumpe, beides unter der Steuerriemenabdeckung). Preis für Pumpendichtung: ~18€. Auto ist jetzt (wirtschaftlicher) Totalschaden. Schade - hat Spaß gemacht im Winter...

War das der hier?

Schade, dass der Galopper vom Kumpel gestorben ist... Da hat's den Motor etwas verbogen, nachdem der Steuerriemen gerissen ist :rolleyes: War spaßig im Winter...

Dann hattest Du es schon mal erwähnt.;):D
    hmm