Ausgang Seite?
Ausgang Mitte?
Ausgang Mitte Doppelt?
Ausgang Mitte Doppelt DTM?
Beiträge von Udo
-
-
Ansonsten könnt man ja auch in'ne Disco auff'e Verzehrkarte feiern...Haste denn auch so´n Lochknipser?:D;)
-
Schnee räumen strengt an...
Naja ** 46 **
Bist doch noch jung und Fit!!!:D
-
naja du hast glück du musst nicht mit todesmutigen pupertierenden 17 jährigen mit ner heckschleuder rumfahren

hmmmmmmmmm
Hätt´sch´d halt was g´scheits g´lernt.;):D
hhmm -
hhhhmmmoin.
-
-
-
heute in der Zeitung entdeckt:
Auf ARTE
Mittwoch, 1. Dezember 2010 (also heute ;))um 21.45 Uhr
Berlin Calling
(Deutschland, 2008, 101mn)In Berlin, einer Stadt, in der man jeden Abend feiern kann, besteht das einzige Problem darin, durchzuhalten. Als der Berliner Techno-DJ Ickarus nach einem Drogenexzess, in eine Berliner Nervenklinik eingeliefert werden muss, beginnt für ihn die Odyssee.
Der Berliner Underground-Techno-DJ und Komponist Ickarus tourt mit seiner Freundin Mathilde durch die Clubs der Welt und sie stehen kurz vor ihrer größten Albumveröffentlichung. Schlafen in Flughafenterminals, vor einer gedrängten Menschenmenge Electro auflegen ... eine Nacht gleicht der anderen.
Zurück in der Hauptstadt, in der man jeden Abend feiern kann, und zwar so richtig und für wenig Geld, besteht das einzige Problem für Ickarus darin, durchzuhalten. Als Ickarus eine "böse" Pille schluckt, wird er im Drogenrausch in die Notaufnahme der Berliner Nervenklinik eingeliefert.
Dort muss er sich mit seinem Leben, einer resoluten Ärztin und der Zukunft auseinandersetzen. Ickarus fühlt sich wie ein Ertrinkender und flüchtet in die "normale" Welt, in der inzwischen nichts mehr ist, wie es war ...Darsteller: Araba Walton, Corinna Harfouch, Henriette Müller, Paul Kalkbrenner, Peter Schneider, RP Kahl, Rita Lengyel, Maximilian Mauff (Zivi Alex), Megan Gay (Labelchefin Alice), Udo Kroschwald (Vater)
Regie: Hannes Stöhr
Musik: Paul Kalkbrenner
Die Süddeutsche Zeitung schrieb: "Wie bereits in seinem Debütfilm 'Berlin is in Germany' verbindet Stöhr auch hier ein dokumentarisch geschultes Gespür für Berliner Lebensgefühl mit dem Drama einer vom Scheitern bedrohten Existenz, mit einer Tragödie, der er immer wieder lichte, fast komische Momente verleiht."
"Berlin Calling" ist keine Neuauflage von "Einer flog übers Kuckucksnest" und ist auch kein Film über Drogen. Es ist ein authentischer, junger und realitätsnaher Film über die Generation, die auf den Dancefloors zu Hause ist - dort, wo die Zeremonienmeister der Musik die Massen in Trance versetzen. Ein hoch emotionaler Film über einen modernen Musiker, einen, der sich auf dem schmalen Grat zwischen Kunst und Wahnsinn bewegt.
Der Wahl-Ostberliner Paul Kalkbrenner, der mit der Rolle des Ickarus seines gleichen verkörpert, zählt zu Deutschlands erfolgreichsten DJs. Er selbst bezeichnet sich jedoch lieber als Live Act. Er sollte mit seinem Insiderwissen ursprünglich als Berater für "Berlin Calling" fungieren. Im Laufe des Projekts übernahm er die Hauptrolle und schrieb auch die fesselnde elektronische Musik, die zu Teilen aus Stadtgeräuschen besteht. Die Genese solcher Tracks ist auch im Film zu erleben.
Wiederholungen:
02.12.2010 um 03:00hhmmwerdichmiraufjedenfallangucken

-
und nun die preisfrage:
welchen beruf haben fahrer und beifahrerin?
hmmmmmmm
Investmentbanker und Arzthelferin?:D
hhmm -
Hhhmmmoin.
Hier werden in Zukunft viel "kleinere Brötchen" gebacken.
Und da will ich nicht mit bei sein müssen.
Darum gibt´s um 9 ein Gespräch.Mal sehen,was draus wird. -
Klar. Scheixxhaus mit Fernsicht. Habt ihr des net? :p
hmm....Dazu müsst ich den Kopp um 180° drehen können.:D
hhmm -
-14°C trotz Sonne heut morgen um 7:30

Der leichte Braunstich kommt von den kupferbedampften Fenstern.
Is ja schließlich ein top Sekret, was ich hier mach
Etwa beim Kacken aus dem Klo geknipst?!?:p
hhmm -
aber egal - ich hoffe mal, das war es jetzt für den Winter :p der kurze war Schlitten fahren, das muss jetzt mal reichen...
Das war erst der Anfang!:D
hhmm -
Für den Anfang gab's den guten Pitter, Pitter Fuchs, mit sein Haus am See
Sieht so aus, daß in Zukunft mein Telefon auf jeden Fall überhört wird.Bis später...
FaxeGut,das Du ne Halle in der Stadt hast.:D
Häng das Telefon doch ans Licht.Man muss es ja nicht hören,reicht doch wenn man´s sehen kann.;) -
Hhhhhmmmmoin.
Kalt out there. -
Unterstellst Du mir ernsthaft, Ich sei noch mit der lebensgefährlichen Bereifung unterwegs wo beim Kauf drauf war...? ;):D
Hmmmm...
Nein,nicht ernsthaft,nur spasseshalber.:D
hhmm -
Man hat bis jetzt noch nichtmal erforschen können, warum sich das Ding überhaupt bewegt.
Die Wissenschaft rätselt noch darüber, ob es durch den Abgasausstoß vorwärts gedrückt (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Ionenantrieb ) wird oder ob der Kühlerventilator ursächlich für das langsame aber stetige Vorankommen dieser unförmigen Masse verantwortlich ist. Auch Mercedes Benz ist nach eigenem Bekunden fassungslos und steht vor einem unergründlichen Rätsel
Hmm...
Ich denke,es ist eine Mischung aus beidem.:D
It's hmmmmmagic!
Und warum Holzreifen, Udo?

Einfach so.
Oder sind die etwa neueren Datum´s?;)
hhmm -
was´n das?

hmmmmmmmmm:DABS
Und was ist das?

und um durchdrehende räder muss man sich auch keine gedanken machen
hmmmmmmmmmAuch nicht mit gut abgehangenen Holzreifen?

hhmm -
Vielleicht Sicherung ziehen?
hmm....
Dann sind ABS und anderer BimBam wahrscheinlich auch aus und die Karre geht ins Notprogramm.:p
hhmm -
[QUOTE=Faxe-Racing;789930
Diese Woche Entspurt:
1. Werkstatt aufräumen
2. Reibekuchengriller besorgen
3. Tische/Bänke holen/aufstellen
4. Reibekuchenteig besorgen
5. Ramazzotti besorgen
6. Musik aufstellen/anschließen/testen
7. Salate Koordination
8. Kuchen Koordination
9. Glühwein Nachschub vorbereiten
10. Getränke besorgen
11. Pappteller/Gabeln/Messer etc.ranschaffen
12. brauchen wir auch einen Grill für Würstchen?
13. Hof fegen
14. Sanitärräume nochmal reinigen (lassen)
15. Heizung läuft
16. Propan für die Griller besorgen.
etc.
Hier ist die letzte Chance für SonderbestellungenWieviele und wer kommt weiß ich nicht, Platzt ist vorhanden. Hauptsache es wird lustig:thumpsup:
Bis später...
Faxe[/QUOTE]Melde mich samt Family an.
Gibt´s etwas,was ich ausser uns selbst sonst noch mitbringen kann?:D