Beiträge von Udo

Jepp, TGIF... so eine komplette Woche jeden Tag regelmäßig und in vollem Umfang zur Arbeit gehen ist ganz schön anstrengend und ungewohnt :D hhmmm

Wie begrüßen Dich denn Deine Kollegen?
    Rentner mit Teilzeitbeschäftigung?
    Millionär mit Langeweile?
    Vollzeitpapi?:D
    Hmm

....so, der zweite Abend im Krankenhaus. Heute hab ich Nachtdienst, aber der Knirps liegt noch auf der Intensiv und schläft friedlich.
    Da hat Frau Professor heute Morgen mal eben das kleine Herz korrigiert. Jetzt alles okay und ohne irgendwelche Spätfolgen.

Leute, seid froh, das es in diesem Land für solche Fälle eine so geile medizinische Versorgung gibt.

Ich geniess derweil das Einzelzimmer, den Flachbildfernseher, die Espressomaschine, die Vollpension ... und jetzt mach ich den Rotwein auf *fump*

Die Sache,über die wir auf dem IMM gesprochen hatten?
    Ich fühle mit Euch!!

@ Üd, kennst doch noch die Rollschuhbahn, oder?
    Die sieht jetzt so aus: http://www.juby-q.de/jubyq.html
    (da sind wir in den 80ern mit den DISCOROLLER drüber geheizt!!!)
    Haben da wohl alles zugebaut...:rolleyes:

hmm

Kann ich mich noch dran erinnern.Wenn wir da hin fuhren,haben wir immer etwas ausserhalb parken müssen.
    Auf dem Fussweg zur Rollschuhdisco haben wir dann immer "Laternentreten" gemacht.
    Gegen eine mit Schmackes getreten und alle Laternen in der Strasse waren für ca.1Minute komplett aus.:D
    Weisst Du,wem das Juby-Q gehört?
    Dem Männe von der J.Kunze.Dirk Budach.Dem gehören in Köllefornia mehrere Szeneclubs.
    hhmmm

Hmmmmmmmm da soll es doch was homoophatisches dagegen geben ;)

http://www.xxl-humor.net/bilder/witzige…sschmerzen-816/

Schweinkram!:D
    Da bleib ich lieber bei den Hilfsmitteln in Tablettenform.

ÄT ÜÜÜÜÜÜÜÜÜD!!!!!

"Don't believe the hype"...
    " bring the noiiiiiiiiiise"
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hmm kein jutes Video gefunde...:mad:

Aber mit Anthrax:thumpsup:
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Goooiiiilll!:thumpsup:
    *headbangenohnehaareaufmkopp*
    hmmm

Na Du bist ja auch krank, hmm!

Genau,deshalb feier ich hier grad´nen Rave!:D
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    oder
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    oder auch
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    Edit sagt,das muss auch noch dazu
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    Das waren doch nur Halstabletten zum Lutschen,die ich im Schrank gefunden hab.
    Stand zumindest drauf!:thumpsup:;):D
    hhmm

:eek:*glaub du bist krank*
    dann möchte ich deinen ollen wolfsburger!;)

Ach, dacht' Du magst die NM auch ned.:confused::rolleyes::D

Für mich ist ein NM nur ein Auto.
    Keine Weiterführung eines Kult´s.
    Punkt.
    Ein Gebrauchsgegenstand,der mich von A nach B bringen kann.Der BimmBamm drumrum wie Lifestyle und Co.kann mir gestohlen bleiben.
    Ohne den Kram wäre der Wagen bestimmt nicht so erfolgreich geworden.
    Und nun was zum Anecken:
    Ich find den New Beetle gelungen!
    Schon allein deshalb,weil er vom gleichen Hersteller ist.;)

aber was hat das hiermit zu tun?

hmmmmmm

Gibt´s auch Schönheitschirurgen,die einem die Hände an eine solche Brustgrösse anpassen können?!?!:D

Aus bums Nikolaus
    hmmm

Hey Veiti,Neue Brille?
    :D:p

Hat fafft nifft febohrt...

Hmm...

Hääää?
    Dachte,Du holst die raus,legst das Gebiss da hin und der Doc kann dran rumfummeln!:D:cool:;):p
    hhmm
    Yellowpaperholidays rulez!:thumpsup:

Ich habe da noch einen "Clubman" in PBM für dich Hikke:

*duck und wech*

Für 10Mille Endpreis nehme ich den.:D
    Ich fahre auch damit hier in NRW damit rum und lass die Uffbebber druff.:p
    Aber ich parke damit nicht in der Nähe von Fussballstadien.:D

Warum solche Diskussionen?
    Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.
    Jeder hat seinen eigenen!
    Diskussionen beim Classic gibt´s da genauso.
    MPI,SPI oder Vergaser?
    Welches Öl?
    Original,Bling Bling,umc.-like oder jeder so wie er/sie seinen/ihren Mini schön findet.
    Bilux,Halogen oder Xenon.
    10,12 oder 13 Zoll.
    Alles Babbela.
    Typisch Deutscheland!

Hmmm - Du sollst dir ja auch für den Golfsburger Winter-Alus besorgen ;)

Hmmmm - schwarze Stahlelgen sind doch geil! :cool:

Stahlfelgen hab ich.
    Aber in Silberverrostet.Schwarz sähe bestimmt besser aus.
    Hmm,die Les Castellet´s,die ich im Sommer drauf hab,gab´s ja auch in 6x14.
    Vielleicht sollte ich mal nach ein paar Guten suchen.
    hhmm

Üd, nehmm doch'n Paar alte Alu's...
    (zum wegstellen hab ich auch die weißwürste in 12")

Ich meinte doch die Winterpellen für den Golfsburger.
    Der Mini steht auf den Dingern,wo er die Saison über mit fährt.
    hhmm

Wär doch hmmmal ne nette Winterschleuder!

Ja,aus dem Schleudern käme man mit dem 7er nicht mehr raus.:D

So,gestern Mini gewaschen,in die Garage gestellt,ablüften lassen.
    Heute das Häubschen drauf gelegt,ein Tränchen verdrückt und Vorfreude auf April 2011 verspürt.:D
    Der Golfsburger hat heute ne kleine Inspektion inkl.Bremsbelagwechsel (waren nicht mehr die besten Freunde für´s Leben) vorne und die Winterpellen gekriegt.
    Damit sollte der jetzt im Winter wieder ganz gut rollen (& Bremsen).
    Jetzt muss nur noch das Öl neu und gut ist.Vielleicht gönne ich ihm ja nächstes Frühjahr mal ein paar neue Ate-Powerdisc-Scheiben inkl.Ferodo´s.Das war bis jetzt die beste Kombi,die ich darauf gefahren hab.
    Warum müssen Winterfelgen eigentlich immer so Sackhässlich sein?!?!?;)
    hhmm