Beiträge von Udo

Hmmmm....Hört sich irgendwie nach angespannten 2 bis 3 Stunden mit 42 Km/h und eingeschaltetem Nebellicht auf dem Standstreifen der A1 von Bremen nach Hamburg an....
    :D

Yoah,so in der Art etwa.
    Aber dabei hat man wohl nen Geschwindigkeits-Flash der übelsten Sorte!:D
    hmm

genau!
    nur und ausschliesslich daran ist der bisherige teilemarkt gescheitert:soupson:

schön daß es wieder einen teilemarkt geben wird.
    ist zwar etwas weiter für mich, aber ich werde wohl wie immer auch dort sein

Meinereiner dann dieses Mal nicht.
    Denn 436.50 km (lt.Routenplaner) ist mir dann doch zu heftig.
    Hoffen wir das beste,das es Südlich besser klappt!

Der Rest ist was für Schicki-Mickies oder Familienväter :D

Wie soll man denn diese Aussage jetzt bewerten?;)

Aber mal sehen, was in den nächsten Jahren überhaupt möglich ist..

Bei Deinen Kapriolen der letzten Jahre stünde schon längst was Leistungsmässig besseres vor der Türe.

Irgendwann wird was anderes als der Fabia kommen:cool:

hmm...

Den hab ich sowieso nie verstanden bei Dir.:p
    *LangweiligesAuto*
    hhmm

Auch sonst: diverse Tracktestzeiten sind für den Franzoesen echt verdammt gut. Durchaus auf dem Niveau des Boxster oder Cayman. :eek:

hmm

Und trotzdem bleiben die Franzkarren Sackhässlich!;)
    hhmm

und vor allem:säuft ganz ordentlich.
    arbeitskollege hatte so ein teil und hat die büchse letztendlich hauptsächlich aus dem grund gewandelt.

hmmmmm

Spass haben kostet Geld.
    Schon seit ewigen Zeiten!:D;)
    hhmmmoinsen

hhmmm eher mit
    "Watt... wer bist Du denn?" :) bzw. "Hey, ah... yes... well... I am your boss since 3 month.... nice to meet you...what are your objectives for the next 6 month...." :(

aber egal... das Schmerzensgeld ist weiterhin ausreichend und den Rest könnte man ändern, wenn man will... :D

Dann begrüsse die doch mit:
    "Hallo,ich bin der Neue und komme nur ab und zu vorbei!"

Wie schön,das es Kinderlieder gibt,die auch dem papi gefallen können:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Meine Elternzeit war viel zu schnell vorbei!
    Obwohl ich drei Monate draus gemacht habe.:D:p
    hhmm

Jepp, TGIF... so eine komplette Woche jeden Tag regelmäßig und in vollem Umfang zur Arbeit gehen ist ganz schön anstrengend und ungewohnt :D hhmmm

Wie begrüßen Dich denn Deine Kollegen?
    Rentner mit Teilzeitbeschäftigung?
    Millionär mit Langeweile?
    Vollzeitpapi?:D
    Hmm

....so, der zweite Abend im Krankenhaus. Heute hab ich Nachtdienst, aber der Knirps liegt noch auf der Intensiv und schläft friedlich.
    Da hat Frau Professor heute Morgen mal eben das kleine Herz korrigiert. Jetzt alles okay und ohne irgendwelche Spätfolgen.

Leute, seid froh, das es in diesem Land für solche Fälle eine so geile medizinische Versorgung gibt.

Ich geniess derweil das Einzelzimmer, den Flachbildfernseher, die Espressomaschine, die Vollpension ... und jetzt mach ich den Rotwein auf *fump*

Die Sache,über die wir auf dem IMM gesprochen hatten?
    Ich fühle mit Euch!!

@ Üd, kennst doch noch die Rollschuhbahn, oder?
    Die sieht jetzt so aus: http://www.juby-q.de/jubyq.html
    (da sind wir in den 80ern mit den DISCOROLLER drüber geheizt!!!)
    Haben da wohl alles zugebaut...:rolleyes:

hmm

Kann ich mich noch dran erinnern.Wenn wir da hin fuhren,haben wir immer etwas ausserhalb parken müssen.
    Auf dem Fussweg zur Rollschuhdisco haben wir dann immer "Laternentreten" gemacht.
    Gegen eine mit Schmackes getreten und alle Laternen in der Strasse waren für ca.1Minute komplett aus.:D
    Weisst Du,wem das Juby-Q gehört?
    Dem Männe von der J.Kunze.Dirk Budach.Dem gehören in Köllefornia mehrere Szeneclubs.
    hhmmm

Hmmmmmmmm da soll es doch was homoophatisches dagegen geben ;)

http://www.xxl-humor.net/bilder/witzige…sschmerzen-816/

Schweinkram!:D
    Da bleib ich lieber bei den Hilfsmitteln in Tablettenform.

ÄT ÜÜÜÜÜÜÜÜÜD!!!!!

"Don't believe the hype"...
    " bring the noiiiiiiiiiise"
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hmm kein jutes Video gefunde...:mad:

Aber mit Anthrax:thumpsup:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Goooiiiilll!:thumpsup:
    *headbangenohnehaareaufmkopp*
    hmmm

Na Du bist ja auch krank, hmm!

Genau,deshalb feier ich hier grad´nen Rave!:D
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    oder
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    oder auch
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    Edit sagt,das muss auch noch dazu
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    Das waren doch nur Halstabletten zum Lutschen,die ich im Schrank gefunden hab.
    Stand zumindest drauf!:thumpsup:;):D
    hhmm