Beiträge von Udo

Hallo Udo,

Danke für den Hinweis ! In diesem Fall geht es glücklicherweise nicht um ein Notebook, sondern um Teile die ich zw. 25 und 40 Euro einkalkuliert hatte. Bin sehr gespannt wie die Sache ausgeht...

Deswegen schrieb ich ja,das ich nicht weiss,ob es das heute noch Gültigkeit hat bzw.es noch möglich ist,kurz vor Ende sein Gebot zurückziehen zu können.
    Im damaligen TV-Bericht ging es auch um top restaurierte Motorräder und dergleichen.

och....

[YOUTUBE]WYqf6T7XFog[/YOUTUBE]

hmm...

Wenn schon Bus,dann den hier:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ist nicht ganz so geräumig.Aber dafür sportlicher!:cool:
    hhmm

Bin mir nicht sicher,ob das noch geht,zumindest war da vor 2/3 Jahren mal was in der Presse bezüglich Betrugsversuche bei Ebay,die sogenannte Gebotsabschirmung.
    Hier hab ich was gefunden:
    http://testberichte.ebay.de/Neue-Betrugsma…000000002755935

ich glaub ich schmeiß mein rissiges Holz raus verkauft das, und kauf mir vom Erlös was komplett neues... :D

Je nach höhe des Erlöses kannst Du einen Möbelschreiner beauftragen!;)

Erst gestern Abend eine Auktion beobachtet,wo NUR der Karton eines iPhone´s versteigert wurde.Im Angebotstext wurde dies aber erst nach Lesen des gesamten Textes ersichtlich.
    Der Karton ist für 122€ weggegangen!:eek:

Hmmmm, ne, ich mach mir Wochentage wie ich will, Wochentage ganz aus meiner Phantasie...:D

Für Dich zum Lesen:
    http://www.amazon.de/Das-Pippilotta…t/dp/3593377683
    und zum Mitsingen:
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    Die Vorlage war einfach zu steil!;)
    hhmmmmahlzeit

Achtung, normalerweise muss man eingeschrieben sein und zahlung in ordnung gemacht haben, am letzten dieses wochenende ! Die Leute mussen das essen fur den BBQ usw shon am vorne organisieren. Wenn du kommen wil und nicht eingeschrieben bist kannst du am besten schnell die leute von die meeting mahl ein email schreiben oder anrufen.

miniclublimburg@hotmail.com / 0032 485 23 25 48

Gerry´s Kontaktdaten hab ich schon.
    Aber für mich hat es sich eh erledigt.:cool:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    hmmmm:thumpsup:

Zwar schon knapp 7 Jahre altes Thema aber bevor ich mich an diese Arbeit begebe, hätte ich doch noch einige Fragen an die Experten, .

1.Wieso muss die komplette Lenksäule raus?
    Danke für Tipps,
    Turi

Zu 1.)
    Die Lenksäule ist im Bodenbereich auf den Vielzahnkranz des Lenkgetriebes,der durch das Bodenblech in den Innenraum lugt,aufgesteckt und verschraubt.
    Wenn Du also das Lenkgetriebe lose hast,wirst Du es mit Lenksäule schwer aus dem Mini bekommen.:D

Hmmmmm :D:D

[youtube]

[/youtube]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Beide haben´s mit Absicht gemacht!:D
    hhmm

Hallo Leute,
    damit es nicht wieder zu einem solchen Terminkuddelmuddel wie in 2010 kommt,haben wir lange hin und her überlegt,einen Termin ausgesucht und uns diesen auch schriftlich bestätigen lassen!
    Und somit präsentieren wir Euch in 2011 vom
    27.-29.Mai das 8.CoMiC-Treffen an altbekannter Stelle in Gladbach bei Vettweiß!
    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
    Weitere Info´s werden wir hier im Thread veröffentlichen oder auf unserer Seite http://www.cologneminiclub.de!

p.s.:In den nächsten Tagen werden wir die Bilder vom 2010er Treffen hochladen!
    Bis dahin
    Gruss
    Udo