Beiträge von Udo

manthey´s erste Runde war doch nur noch geil ;)

Wie mit einem scharfen Messer durch Papier!:D
    Hab da noch was gefunden.
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    Schöne Zeit war´s!!!
    Hier war´s schon nicht mehr "unser" Auto.Aber trotzdem gut unterwegs!
    [YOUTUBE]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hhmm

Hat Platz und geht gut!:D
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Genauso "bekloppt":
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    hhmm

ich bin halt nicht so ein harter knochen wie du sondern nur ein zuhauseschraubernderweicheidekadenthotelschläfer
    aber ich fahr mit dem mini zum imm :p

hmmmmm

Und ich bin halt der zuhauseschraubendeweicheihardcorecamper.
    Und meinem Mini ist es egal,wo er ist.
    Hauptsache ICH bin auf dem IMM!:p
    hhmm:thumpsup:

Na geht doch ;)

Dann war das der langhaarige, der im Hotel pennt....

Arbeitet der eigentlich noch, oder warum schreibt der kein Feierabend und Ochenwende ? :D

Hmm

Der ist doch unterwegs die 500 KM runterreissen wegen der Kopfdichtung.
    Ich hätte mir ja nen Drehmomentschlüssel eingepackt und auf dem Weg zum IMM die Schrauben nachgezogen.;):D:rolleyes:
    hhmm

Weichei !

So ein bisschen Frau und Kind passt doch locker in den Mini ;)

Dann auch noch im Hotel pennen....

Wie alt biste denn inzwischen ? :p

hmm...

Arsxh!!:p
    Hab keine Lust auf "Streßschrauben" so kurz vor Abfahrt.
    Platzmässig ist alles bedacht worden.
    Nix Pension,Hardcore Camping ist angesagt!!
    Keine Kohle für so ne "Dekadentenübernachtungsbox" übrig.;)
    hhmm

Hauptsache nicht die uprated.

Die anderen scheinen grad egal zu sein ;)
    Der ein sagt nur die SPI/MPI Dinger nehmen, der andere sagt, ich nehme bei allen die alten roten...
    Aber kuck mal, ob die auch in Ordnung ist.
    Bei mir war ein kleiner Span/Draht drin gesteckt - obwohl original verpackt :eek: :rolleyes::rolleyes:
    hmm....

Danke für die Tips!
    Austausch erfolgt erst nach dem IMM.
    Vorher will ich mir da keinen Stress mit machen.
    hhmm:D

Musst je nach dem halt die eine oder die andere nehmen, aber das sagt Dir jeder Händler in D. Also auf keinen Fall die anderen oder die einen, die taugen nix.

Hmm...

Hab schon die richtige gekauft.
    Hoff ich jedenfalls!:rolleyes:
    hhmm

Sind doch eh nur alte Folgen.

Der Motor is untauglich...
    ab 10.000min-1 angeblich Probleme mit der Ölversorgung.
    Beim letzten Versuch beim VLN zog das Ding ne Wolke hinter sich, die sah eher aus, als sei das Öl schon bis in den Brennraum vorgedrungen.

Jetzt starten die angeblich beim 24h Rennen mit einem fast originalen Motor.
    Nix mit 3Liter Supermotor ;)

Aber bislang haben die afaik noch keine Runde Nordschleife geschafft:headshk:

Hmm...

Keine gute Werbung für den Motorenbauer.:headshk
    hhmm