Beiträge von Udo

hmmmm das wäre doch mal etwas... :)

Abends beim Bier finde ich das eine tolle Sache mal etwas über die früheren Aktivitäten zu erfahren.

Okay,dann schreib ich das mal mit auf die "IMM-to do"-Liste.:D
    hhmm

Aber die anderen Beteiligten haben bestimmt auch tolle Fotos aus den Zeiten (Üd, Faxe etc), wäre nett wenn die die dann auch Posten..bei mir ist leider einiges bei einer Kellerüberflutung in 2005 vernichtet worden :mad:

hmmmm

Und bei mir mangelt Bilderposting an eigenem Scanner,oder auch gerne MuFu genannt,weil das damals noch eine analoge Zeit war!
    Müsste ich mal alles raussuchen und in einem Fotoalbum sortieren.
    Dann kann ich das Album zu Mini-Treffen mitbringen,z.B. zum IMM.
    hhmm

Was ist das für ein Deutsch?
    der IMM
    zur IMM

Da schreibt man das Internationale Mini Meeting oder zum Internationalen Mini Meeting.
    :p

hmmmahlzeit.

Wer von Euch kommt eigentlich am Samstag auf die Siegerehrungsfete der BCT ?

Einladung lag vor.Hatte aber keine Lust.
    Ist mir zu Elitär!;)

also heute is selbst mir zuviel schnee :rolleyes:
    zwei abschleppwagen und ein querstehender laster auf 2km heimweg in der hmmmittagspause ...

Oooch,armes Katzitatzi!:D

War eben mal Paket abholen.Kämpfe mich mit Müh und Not aus dem Garagenhof hoch (weil nur geräumt an der Auffahrt) steht da so´n Ups-Karren vor der Einfahrt und kommt nicht mehr weg.Tolle Wurst!
    Nach 20 min.war er dann endlich weg!
    Und das unter Mithilfe von drei Passanten,die dem Ups-Heini Anweisungen gegeben haben,wie er´s Lenkrad einschlagen soll,um aus dem Schneehaufen rauszukommen.
    Mache mich mal auf den Weg nach Köln zur Arbeit.
    Bis später
    hhmm

Geil:

Noch geiler:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hhmm

Da kommen auf ca. 15 lfm Balkon mal so eben paar Tönnchen zusammen.
    Komisch. Auf die Idee, ein Auto auf den Balkon zu stellen kommt irgendwie niemand...

Von wegen "bisschen"... :soupson:

Und deswegen wurde mein Balkon heute vormittag vom Schnee befreit.
    hmmm

cool, es schneit wieder
    war grad mit dem 124er eine stunde im neuschnee spielen :D

hmmmmmmmmmm

War grad 3 Stunden meine Garagen frei räumen.Am schlimmsten war die 10-15 cm dicke Eisschicht unter den 20-30cm Neuschnee.:mad:
    Wenn jetzt nochmal was an Schnee kommt,lass ich´s liegen.
    Weiss nähmlich nicht mehr,wohin mit dem Zeug!
    Ich brauch heute kein Antiaggressionsprogramm mehr!:rolleyes:
    hhmm

Nein. MOWGG ;) :p

Hmmm

Kenn ich nicht.Aber MoWoG kenn ich irgendwoher.:confused:;)

Man beachte das Dach des Hauses rechts im Bild.

So viel Schnee hab ich hier auch noch nicht erlebt.
    Der Garagenhof hier ist komplett dicht.Kein Rausfahren im Moment möglich.
    Selbst wenn ich meine Garagen freiräumen wollte,wüsste ich nicht wohin mit dem Zeug´s.Es liegen ja schon Berge davon hier in den Ecken rum.:eek:
    hhmm

Hmm versteh i ned

Bist Du noch in der Garage oder kommst Du grad von da?

Mann,was ein Wetter!
    Gestern Nachmittag den BesserGolf aus der Werkstatt abgeholt.War dort wegen Garantiereperatur.Kaum angekommen,fängt das an zu schneien an wie blöde.Die Rückfahrt war ein richtiger Eiertanz,weil unter der frischen Schneedecke sich Eis gebildet hat.Waren froh,als beide Karren unbeschädigt wieder in der Garage standen.Mal sehen,wie es gleich mit dem Fahren klappt.Bestimmt war die Stadt RS total überrascht,das es geschneit hat. :eek:
    Bis später
    hhmm

Oder such bei Google nach Google.
    Ach ne,dann geht's ja kaputt!:p
    Hmm
    Hier läuft grad nix.Wirtschaftskrise in der Autoindustrie?:cool:

bin mal gespannt wanns deswegen bei uns knallt.....
    auf der letzten nebenkostenabrechnung war u.a. neuerdings ein winterdienst berechnet von dem keiner was wusste, angeblich wird da jemand für bezahlt.
    bisher haben wir mieter uns das aufgeteilt, meistens hab ichs gemacht.
    seit ich den winterdienst eingestellt habe wurde auch nix mehr geräumt, ich wart schon drauf dass da mal jemand auffe fresse fliegt .....

hmmmmmoin

Und dann scheixxen sie Dich deswegen an!
    Bei uns war der Räumdienst für's Haus beim letzten Schneechaos schon um 3uhr40 mit Motorbetriebenem Schneepflug unterwegs.:eek:
    Hhmm