Beiträge von Udo

hmmmm,
    musst Du ja wissen, ich finde diese Veranstaltung einfach nur noch lächerlich!Dafür das es sich um eine Oldtimerveranstaltung handeln soll, ist mir da zuviel Gefrickel dabei!
    Da treten Leute an, die sich ne alte Karosse kaufen, da nen aktuellen Motor reinbauen und auch noch mitfahren dürfen!:headshk:
    Die sind dann sowas am Reglement vorbei gebastelt, da hat selbst das Fahrzeug nichts mehr mit dem Original zu tun.
    Aber was tut man als Veranstalter nicht alles, (oder lässt es hier einfach weg, die techn. Prüfung) um dem goldenen Kapitalismus gerecht zu werden!

Hhhmanchmal kann ich mir bei solchen Aussagen schon vorstellen,woher Deine Probleme kommen!:rolleyes:
    Ich wollte eigentlich nur ein Wochenende in HH verbringen und darauf hoffen,mal einen S1 oder einen IMSA mal Live zu erleben.
    Und nicht die Veranstaltung im Vorfeld durch Pessimismus verhageln lassen.
    Zudem ich einen Artz-Golf oder die Chevrolet Corvette/Kadett nicht als Gefrickel empfinde.
    Da steckt auch jede Menge Hirnschmalz drinne!
    Trotzdem schönes Wochenende!:D

Ein Arbeitskollege hat an meinem iPhone herum gespielt und jetzt liest es mir die Vorschläge von der Rechtschreibhilfe immer vor.
    VoiceOver ist aber aus. Und so könnt ich auch nicht finden :confused:

Also wenn der Kollege an dem Ding rumfummelt,ohne das es an iTunes hängt,dann muss die Einstellung auch so wieder rückgängig zu machen sein!
    Beim 3GS gehst Du über
    "Einstellungen"
    -"Allgemein"
    -nach unten scrollen zu
    "Bedienungshilfen" und setzt den Schieberegler bei
    -"Automatisch ausfüllen" auf Aus.
    Dann solltest Du die Stimme nicht mehr hören.
    Wenn doch,würde ich einen Arzt konsultieren.:D:p

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Zu den Rallye-Auto´s vorige Seite:
    http://www.slowlysideways.com/
    hhmmmmmmmmmmmm :)

Dann ist der hier auch bekannt?

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmm, auch haben will.

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Das Konzept der Sendungen an sich,finde ich klasse!!!
    http://www.kiezcars.de
    hhmm

Ach so... Büro...

Hum.. ich hab hier gerade nur ein Bild vom Meeting Room auf der zweiten Etage. Rechts (ausserhalb des Bildes) ist noch ein Regal und Flachbildschirm mit Wii, XBox360 und ner PS3 ... man muss ja wissen was die Leute heutzutage interessiert.

Sieht ja aus wie in der "Kommune 1" in Berlin.
    Nur in Modern.
    Oder ist das Bauhaus-Style?;)

jo, ich will die halt auch für die filme in denen dieser blue ray mitspielt nutzen, deshalb wohnzimmer
    hmmmm :rolleyes::confused:

Ach der spielt doch überall mit!:p

gehört hier nicht hin ;)

Ist hier nicht PN?:p

ich :D
    hab auch erst überlegt urlaub zu nehmen, aber so hat die erste woche nur zwei bzw, eineinhalb tage, zum eingewöhnen vielleicht gar net mal schlecht

Dazu fällt mir nur eins ein:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    hmm:D

o.k., hatte bisher noch keine spielstation, wär mir also wuäss
    blöd is nur: wie bzw. wo spiel ich mit dem ding.
    autorennen macht nur laune mit lenkrad.
    lenkrad am wohnzimmertisch und auf kniehöhe lenken ? :headshk:
    lenkrad mit sitz dran ins wohnzimmer - ich glaub da hab ich ein argumentatiuonsproblem :rolleyes:
    hmmmmmmmmmm

Ich spiel mit dem Controller.Irgendwann hat man es gefühlsmässig drauf.
    Lenkräder gibt es nur wenig wirklich gute und die kosten halt auch gutes Geld.Dazu kommt halt auch die Problematik mit der Befestigung und guter Sitzposition.
    Zudem man die PS 3 auch als Blue-Ray Player nutzen will und die deshalb im Wz stehen sollte.

i
    samstag: besichtigung nummer 46931338 :scream:
    hmmmmmmm

:eek:
    Alter Falter,wie macht ihr das mit den Finanzierungen?
    Habt ihr die Hälfte des Kaufpreises schon als Eigenkapital im Sparstrumpf?

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmmmmacau gp rockt :thumpsup:

Da fährste nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen,das muss im Kopp stecken!
    Testament muss wohl vor jedem GP neu unterschrieben werden,oder?

Hmm...Bekannte haben 'n Tischkicker, Tischtennisplatte und Billardtisch auf dem Dachboden stehen...damit könnt ich mich schon eher anfreunden.

Hmmhmmhmm...

Billard oder Snooker-Tisch.
    Das hätte was!

heute: letzter tag
    morgen: :kotz:
    hmmmmoin

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei,die Wurst hat Zwei!"
    Den Rest der Woche hast Du doch bestimmt Urlaub eingetragen.
    Wer geht denn schon freiwillig mitten in der Woche wieder ins Büro?:D
    hmmmmm:rolleyes: