Beiträge von Udo
-
-
Aber Ramazotti holen kann Sie auch ganz gut

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja Medizin ohne Wirkung.:p
-
Ne nicht ganz, aber ich habe einen großen Karton hier, da würden die Wunderbar reinpassen :p
Der ist aber nicht so wetterfest wie Dein 4-10 Tage-Koffer.

-
einen neuen 4 bis 10 Tage Koffer...
Passen da auch 4 Felgen rein?:D:p
-
Jaja,...sooooo hab ich Geburtstage auch schon mal gefeiert, aber da war ich noch jung und hübsch...:D:D
Heute bist Du nur noch "und".:D
Der Melissa alles Gute zum Geburtstag!
Nächstes Mal in Braunschweig haben wir genug Wodka dabei.
Dann musst Du für uns nicht Nachschub holen und kannst einen mittrinken! -
Und was hältst Du von den Radschrauben,die howlow-Dieter mal angeboten hat?
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/sp…lgen-20642.html -
Ich brauch sowas auch! Ganz, ganz dringend!
(wobei man da wohl sehr leicht Fakes erwischt... GT-Rs sind recht selten)Ist Dein Mini nicht auch ein Fake?!?!:p
hhmm -
Soll sie ruhig...hat ja auch ständig meine zum Trocknen aufgehängten Lümmeltüten im Schrank gefunden...
:D
hmmmmmDafür kenne ich Dich zu wenig,um sagen zu können:"Das trau ich Dir zu!";)
hhmm -
hmmmm...ich glaub nicht mehr...Mama ist jetzt bei den Engeln und Ihre Kochlöffel fliegen nicht mehr...:D
Aber Sie sieht alles!
hhmm -
Weiß nicht, meine Mama hat mir immer verboten darüber zu reden...:D:D
hmmmm
Und was Mama sagt,muss man auch befolgen,oder?;)
hhmm -
Ey!!!Das ist mir vorbehalten...:D
hmmmBist Du etwa ein Gnom?
hmm -
Wo leben die denn ?Im Wald????:p
:D
hhmm -
Da würd Ich lieber bissl drauflegen und den kaufen:
http://www.radical-deutschland.de/approved-used-cars/sr8/radical-sr8Hmmmm... Hayablabla V8 Power!
:DKann man damit auch an der Eisdiele vorfahren?

hhmm -
dazu sach ich jetzt nix mehr!

VG
Ralf[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sach mal Ralf,hast Du abgenommen???;)
-
Obwohl, zur reinen Geldverschwendung könnte man auch den Gußklumpen Trockeneisstrahlen, oder???Damit der Gussklumpen in tausend Teile zerbröselt?
Ein Versuch wäre es wert.:D -
Ich bin ja nicht so hart wie du...

Wofür hast Du dir dann das Ding bauen lassen?:p
-
Oder hier:
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…uell-55746.html
Mit Faltdach sogar! -
Denn mit deinem Abbeizer kommst du ja wohl kaum in Hohlräume und zwischen Blechüberlappungen. Der Rost bleibt auch noch erhalten.dietmar
Am Motor Blechüberlappungen?
Musst schon richtig lesen,Dietmar!Triebwerk, keine Angst Frank...:D
Montag hole ich den Abbeizer ab, und dann wollen wir mal schauen, was Dichlormethan so ausrichten kann. Dafür brauche ich glaube ich kein Anschauungsobjekt, Dodo.
Gruß
Bobo -
Das ist ja mal ne geile Seite!

hhmm -
Hmm - die geben sich's mal richtig :D
:D[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie Geil!!!!

Das war ja Herzschlag-Racing bis zum "Gehtnichtmehr".:D
hhmm