Da müssen hinten aber noch HiLo´s rein.
Glückwunsch!:D
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
Hmmmm - so, hab auch ne kleine Wahlfahrt gemacht
Wie praktisch, dass das Wahllokal auf dem Weg zur Hausrennstrecke liegt 
So,Kreuzmachgruppe wieder zurück.
Bürgerpflicht erfüllt.
Habe brav meine zwei Kreuze genommen,äh gemacht.:D
Kann ich hinterher meckern,wenn´s nicht klappt.:p
hhmm -
Wer redet über einen Umbau für die BCT ?

Die Möglichkeit halte ich mir zwar offen, aber da ist mal gar nix in Arbeit.
Ist aber trotzdem so gut wie original, der kleine, also Seriennah :pUnd ein Thema mach ich garantiert nicht mehr auf, für ganze Umbauten usw. Da kommen nur irgendwelche Deppen und erzählen Dir, dass man das so oder so nicht machen darf, weils unverantworlitch ist etwas zu ändern, ohne dass das die Entwicklungsabteilung von xyz durchrechnet.

Die gleichen machen aber dann selber fragwürdige Dinge...

Nene - been there, done that.
Na Na,das ist jetzt aber hart!
hhmm -
Der Mini USB stick ist ganz schön langsam.....
Steht doch schon in Deinem Profil: SPI Seriennah:p
hhmm -
Die sind bei seinen Leuten
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hhmmoin -
Moin ihr lichtscheues Gesindel....
Ich habe mal wieder ne Woche Nachtdienst.....:D und ich habe viel zu erzählen......;)
Dann fang mal an.:)
-
Sind das Zwillinge?:D
hhmm -
Du musst umgetauft werden.
Hätte da schon einen Namen für Dich.
hhmm:D -
aber bedenke, dass man den ganzen Schnick- Schnack immer gleich doppelt bestellen muss: Xenon, Airbags...

ist nervig, klar, aber na und?;)
Das ist nicht nervig,DAS ist umc.!:D
Wenn man´s kann!
-
Ok, andersrum gefragt: Was ist an einem 525i umc.?:p
Wenn Du mal einen 5er der aktuellen Baureihe gefahren bist,dann wüsstest Du warum!:p

-
Achwas! Üben kann man mit jedem "Low Budget" Auto ;):D
Hmmmm...
Grade deswegen klappt das ja nicht.
Zieht doch nix vom Teller,der Low-Budget Hobel.
Hat doch 0 Performance.
hhmm -
Natürlich! Aber mach das ersthmmmal nach

Erstmal so ne Karre haben!
Dann kann ich üben gehen.:D
hhmm -
Hmmm - geil!

[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Glaub so'n Clio ist schon OK

Das macht der aber nicht mit allen 4 Rädern.
Frontantrieb und Handbremse sind wohl das Zauberwort.
hhmm -
Glaub den muss ich billiger machen, hat noch gar keiner angerufen
hmmm

hhmmmmhhhmmm123456789zeichen
-
so´n clio sport hätte ja ab werk schon ordentliche sitze gehabt :D:D:D
hmmmmmm
Auch für Froschschenkel?????:D:D;);):p
hhmm -
Van: Ca. 3,40m (wenn ich mich recht täusche. Ohne nachzumessen) . Ladefläche ist knapp über 1,20m lang und zwischen den Radkästen knapp über 80cm breit.
hmm...
Und was steht in den Papieren unter "Länge in mm" unter Punkt 18 der neuen Zulassungsbescheinigung Teil k.a ?
hhmm -
ja zu geil vorallem jetzt wo die neuen folgen abends laufen

Hab mir vor kurzem Staffel 1-3 auf DVD geholt,weil im Angebot.
Werde mir die Folgen mal in Originalsprache mit Untertitel anschauen müssen,weil die synchronisierte Fassung "abgemildert" ist.
hhmm -
Jepp, genau das ist das Problem. Würde hier jemand mit Migrationshintergrund wohnen, wäre es sicher.
Bis später...
FaxeDas mit der Russengegend hab ich geschrieben,weil es in der Vergangenheit
genug Fernsehberichte über ausgehobene Ersatzteillager in Osteuropa gegeben hat,wo fast ganze Fahrzeuge in Ersatzteilen vorgefunden wurden.NIX, nach zwanzig Jahren hab ich auch mal wieder was zu sagen.....:D
Bis später...
FaxeDas glaubst aber auch nur Du selbst!;)
-
waazzzzzuuuppp ?
hmmmmmmmmmmm
Öööööhhmmmmmm,Ääääääähhhh!!!
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe diese Serie!!!
hhmm -
Hhhhhhhhhmmmmmmmoinsen!!!:)