Beiträge von Udo

Hmmmm - so, hab auch ne kleine Wahlfahrt gemacht :D Wie praktisch, dass das Wahllokal auf dem Weg zur Hausrennstrecke liegt :D

So,Kreuzmachgruppe wieder zurück.
    Bürgerpflicht erfüllt.
    Habe brav meine zwei Kreuze genommen,äh gemacht.:D
    Kann ich hinterher meckern,wenn´s nicht klappt.:p
    hhmm

Wer redet über einen Umbau für die BCT ? :eek: :headshk:
    Die Möglichkeit halte ich mir zwar offen, aber da ist mal gar nix in Arbeit.
    Ist aber trotzdem so gut wie original, der kleine, also Seriennah :p

Und ein Thema mach ich garantiert nicht mehr auf, für ganze Umbauten usw. Da kommen nur irgendwelche Deppen und erzählen Dir, dass man das so oder so nicht machen darf, weils unverantworlitch ist etwas zu ändern, ohne dass das die Entwicklungsabteilung von xyz durchrechnet. :kotz:
    Die gleichen machen aber dann selber fragwürdige Dinge... :madgo::kotz:
    Nene - been there, done that. :rolleyes:

Na Na,das ist jetzt aber hart!
    hhmm

Die sind bei seinen Leuten
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hhmmoin

Hmmm - geil! :D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Glaub so'n Clio ist schon OK :D

Das macht der aber nicht mit allen 4 Rädern.
    Frontantrieb und Handbremse sind wohl das Zauberwort.
    hhmm

Van: Ca. 3,40m (wenn ich mich recht täusche. Ohne nachzumessen) . Ladefläche ist knapp über 1,20m lang und zwischen den Radkästen knapp über 80cm breit.

hmm...

Und was steht in den Papieren unter "Länge in mm" unter Punkt 18 der neuen Zulassungsbescheinigung Teil k.a ?
    hhmm

ja zu geil vorallem jetzt wo die neuen folgen abends laufen :)

Hab mir vor kurzem Staffel 1-3 auf DVD geholt,weil im Angebot.
    Werde mir die Folgen mal in Originalsprache mit Untertitel anschauen müssen,weil die synchronisierte Fassung "abgemildert" ist.
    hhmm

Jepp, genau das ist das Problem. Würde hier jemand mit Migrationshintergrund wohnen, wäre es sicher.
    Bis später...
    Faxe

Das mit der Russengegend hab ich geschrieben,weil es in der Vergangenheit
    genug Fernsehberichte über ausgehobene Ersatzteillager in Osteuropa gegeben hat,wo fast ganze Fahrzeuge in Ersatzteilen vorgefunden wurden.

NIX, nach zwanzig Jahren hab ich auch mal wieder was zu sagen.....:D

Bis später...
    Faxe

Das glaubst aber auch nur Du selbst!;)

waazzzzzuuuppp ?

hmmmmmmmmmmm

Öööööhhmmmmmm,Ääääääähhhh!!!
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Ich liebe diese Serie!!!
    hhmm