Beiträge von Udo

Vielleicht sollteste die Heizkörper mal entlüften.
    hhmm

Vanatiker:

Also die Ladefläche ist knapp über 1,20 lang und knapp über 80cm breit.
    Bisschen kleines Bett irgendwie. Aber in der Not....kann man die Füße auch rausstrecken.

Wenn man die Sitze löst und mit der Lehne rumdreht oder sie gar raus stellt(leerraum auffüllen,damit die Beine aufliegen können!), gewinnt man noch ein paar Zentimeter!
    hhmm

Jetzt stehen die (Betrüger-)Karren nicht mehr in England,sondern in Spanien.:eek:

Zitat von Ramon

Hallo,
    Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern Ich habe wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 02,2011 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gutes Auto gepflegt, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden. Ich verkaufe das Auto, weil es kostet mich eine Menge Geld, um sich in Spanien und auch die Versicherung ist sehr teuer. Das Auto ist perfekt, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
    Ich warte Ihre Antwort. Danke

Mann,hast Du ein aufregendes Leben!
    Um 5Uhr45 freiwillig aufstehen?
    Könnte mir nicht passieren.:D
    Heute vormittag auf den Kleinen aufgepasst,weil Frau bei Kosmetikerin.
    Nach Rückkehr der "neuen" Frau Einkauf mit der Familie.
    Zuhause angekommen,mal elegant mit Kind auf dem Arm beim Treppe steigen gestolpert und Kniescheibe an Treppenstufe übelst gestossen.
    Dem Kleinen auf meinem Arm ist zum Glück nix passiert.
    Jetzt liege ich hier bewegungsunfähig auf der Couch,kühle das geschwollene Knie und freu mich auf den Arztbesuch am Montag morgen.

Edit meint,regelmässige Reinigung des Innenlebens des Kaffeeautomaten hätte vielleicht das Erneuern der Brüheinheit verzögert oder gar verhindert!:D

...also hier in England gibts noch recht viele gute Angebote (ebay.co.uk) - grad so 70'er Jahre 1000er, oder auch mal frühere 850er gehen da oft unter 500 Pfund über den Tresen. Viele davon sind tatsächlich noch die Rutsche von der Oma, bzw. im Originalzustand. Hätt ich Kohle würd ich mit nem 10" Clubbie zurückkommen.

Ich schick Dir was rüber und Du bringst mir nen Clubbie Estate im Fahrbaren Zustand mit,okay???;)
    hhmm

Der Üdü

... wie war das noch damals ?

Dein Bett war geleast ... und weil keine Kerbe in den Pfosten war , konntest es auch ohne draufzahlen zurückgeben , gelle ?

Metro :D

Ich konnte keine Kerben in die Pfosten machen,weil Bett Metallgestell.:p

Den haste bestimmt auf´m Land erzählt bekommen.:D
    Das war kein Witz!:p

Also wenn Ich mir mal'n Haus kaufen sollte, dann eins ohne Nachbarn :rolleyes::D

Hmmmmm... (oder eines wo Ich das Recht hab die Nachbarn rauszuwerfen *g*)

In Kanada gibt´s bestimmt welche.
    Oder auch in Australien.
    hhmm

naja es bringt vielleicht was :)

das ich bei nem überschlag aus dem sitz komme :)

problem ist nur wie soll sich ein mini im stand überschlagen *g*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Bei einem Überschlag wird die Erdanziehungskraft Dich dabei unterstützen.Musst nur den Gurt lösen.
    Ach ja,hast ja ein Kraftstehzeug in HH.
    hhmm

und am sonntag fange ich 2 wochen heilfasten an damit die ganzen bürgerfette und schadstoffe wegkommen :)

hmmmmmmmmm

Meinste das bringt was bei Dir?
    Vielleicht das Fasten,aber Heilung kann ich mir bei Dir nicht vorstellen.:p:D
    hhmm

Das heisst Husqvarna!

Neuer Trend im Forum?
    Alte Themen auspacken?
    hhmm

Ach, alles Schaschlick, ich glaub ich trete dem Schachclub bei, oder Kauf mir ein Aquarium.

hmm....

Nimm ein Terrarium mit giftigen Spinnen.
    Haste wenigstens ein paar Adrenalinschübe dabei!:D:p
    hhmm