Beiträge von Udo

Hmmmm... Aber gab schon wieder den ersten Verbindungsabbruch :( Viel hat's also nicht gebracht. Fack! Das ist so unglaublich ätzend... Alle 7-8 Minuten reißt die Verbindung ab - jedes 2. bis 3. mal macht der Router einen Auto-Reset, bei jedem 4. bis 5. Auto-Reset hängt er sich auf und es geht garnix mehr... :kotz::kotz::kotz::kotz:

Hast Du das ganze an einem Münzautomaten hängen?:rolleyes::p;):D
    hhmm

Hi,
    Comedy Central wurde wohl mit Nick zusammen gelegt (auf Astra), hab' ich aus dem vdr-portal. Mein VDR Eintrag sieht so aus:

Code
    NICK/COMEDY;MTV Networks Europe:11973:V:S19.2E:27500:4101+8190:4102=deu:4104:0:28680:1:1078:0

Vielleicht helfen dir die Frequenzen ja weiter...

Ja,ist mit Nick zusammen.Daher Comedy Central erst ab 20Uhr.

Mitarbeiter seine Frau hat jetzt bei einem großen Einzelhändler angeheuert, mit Richtung Filiallleiterin, schon im ersten Monat wurde locker mal nur ein Drittel des Gehalts ausgezahlt, und rund 40 Überstunden werden einfach erwartet, unbezahlt natürlich:soupson:.
    Hmmir wars ja klar, die beuten vom ersten Tag an aus, aber, wers braucht??

Filialleiter sind ganz arm dran.Zumindest bei so bekannten Unternehmen wie Schle...r,Ko.i und wie sie noch alle heissen.
    Die ohne Betriebsrat.Selbst schuld,wer da anheuert.
    Aber eine Vollzeitstelle gibt´s im Einzelhandel kaum noch.
    hmm

Genauso auch bei Öffnungszeiten im Einzelhandel.
    Klar müssen jetzt einige eben auch Abends arbeiten.
    Sollen die doch froh sein, tagsüber macht das Geschäft schon jemand anderes, Abends gibts dadurch "neue" Arbeitsplätze.
    Wenngleich es eher so läuft, das die bestehende Belegschaft das mit macht.
    Im anderen Fall hätte man aber dann über kurz oder lang die Belegschaft verkleinert....

Also nicht meckern, froh sein über den Arbeitsplatz.

hmm

Da scheinst Du aber schon lange aus dem Einzelhandel zu sein.
    Von wegen neue Arbeitsplätze!
    Ein Grossteil dieses System´s funtioniert über Pauschalkräfte oder sogar über Fremdfirmen (Kasse z.b.)
    Aber wer kümmert sich um Bestellungen,Artikelplatzierungen,Aufbauten,Vertretergespräche usw.?
    Etwa die 4 Std.Kräfte,die sich aus dem Lager die Paletten holen und die Regale auffüllen?Oder die Warenannahme?
    Auch die o.g.Pauschalkräfte?
    Mitnichten,das gäbe nur Chaos!
    Die wenigen Vollzeitbeschäftigten machen das und müssen dabei den Pauschalkräften auch noch auf die Finger gucken.
    Ich weiss das aus erster Hand,da meine Frau bis letzten Sommer in einem grossen SB-Warenhaus als Vollzeitkraft tätig war.

So,gleich mal Fahrdienst zum Flughafen erledigen und dann 14 Tage "Urlaubspflegeauto" geniessen!:p
    hhmm

Nix los in Deinem Forum ? :rolleyes:
    Hmm vergessen.
    Couch ist doch erst ab 66 interessant!

Das hätte ich mal schreiben sollen.
    Und am Ende der Antwort wären vermutlich die hier :mad::scream::madgo: zu sehen gewesen.:p
    hhmmn8

Midlife Crisis?
    Man liest von dir fast nur Job scheixxe, Wohnung scheixxe, Mopped zu wenig Leistung (ergo scheixxe), Job scheixxe, Kollegen scheixxe, Wohnung scheixxe, Mopped zu wenig Leistung (ergo scheixxe), Job scheixxe, Kollegen scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, Job scheixxe, ...tbc.

Hmmm vielleicht doch mal zum Psychologen gehen? Oder gibts doch noch was positives bei dir?

Wieso muss man immer gleich zum Psychoonkel,wenn der Job scheixxe ist?
    Mein Job ist Riesenscheixxe,hänge das hier aber nicht an die Glocke,weil es eh egal ist.Dafür hab ich nen anderen Ausgleich.
    Veit müsste halt nur was ändern.Aber bei der derzeitigen Lage in der Wirtschaft kann man da nicht so einfach was dran ändern.
    Also Augen zu und durch!
    Wäre da ein weibliches Gegenstück zum Veit,würde man vermutlich kaum was von Ihm hier lesen.Aber auch dazu muss er erst bereit sein.
    Also lass ihn doch sich hier ruhig mal auskotzen!
    hhmm;)