hmmalzeit
Jetzt hats hier 25°C
Ist aber irgendwie noch angenehm.Mittagessen war net schlecht, kommt mir aber so vor, als habe ich noch hunger....
Hier bollert´s schon ganz kräftig!
hhmm
hmmalzeit
Jetzt hats hier 25°C
Ist aber irgendwie noch angenehm.Mittagessen war net schlecht, kommt mir aber so vor, als habe ich noch hunger....
Hier bollert´s schon ganz kräftig!
hhmm
hhmmm hier scheint schon mal jemand den Ofen ausgemacht zu haben... es grummelt und poltert und der Himmel ist schon eisengrau... hab mal lieber gerade die Fenster am Mini zugemacht... das letzte Wasser ist so gerade eben abgelaufen
PS: wie sieht es mit Belgien aus? Lohnt sich ein Tagesbesuch am Sonntag oder seit ihr schon wieder morgens um 10 Uhr weg?
Kann ich Dir nicht sagen.
Hängt davon ab,wie stark das allgemeine "Fluchtsyndrom" ausgeprägt ist oder wie peinlich der Abend vorher war.;):D
Halte den Samstag aber für besser als Tagesbesucher.
hhmm
Hmmmoin.
Heute mittag wieder in die Sauna.Goil!![]()
hhmm
nennt sich "real life"
hmmmmmmmm
Ach!?!
Schäden bleiben und man kann nicht mehr weiter fahren,als ob nichts gewesen wäre?
;)
hhmm
die ernähren sich auch gerne vom tapetenkleber...
Jetzt hat der Veit schlaflose Nächte und Angst,das die Tapeten von der Wand fallen.:D
http://www.youtube.com/watch?v=m1gZkVtZ7c4
http://www.youtube.com/watch?v=p6Vd8u8jevE&feature=fvw
hmmmmmm ...... bergrennen rockt !
Geile Spielsequenzen!
Welches Spiel?
Gran Turismo?
Welche Strecke?
:D
hhmm
Lokales Cervikalsyndrom bei Hypomobilität C1 / C2 und
Funktionsstörung / Schmerzen durch Fehlbe- oder Überlastung discoligamentärer Strukturen
...sprach der Doc
Aua!!!
Wie bekommt man denn sowas???
Hhhmmmmnabend.
Hi,
von der nächsten Charge hätte ich auch gerne einen.
Alex
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil:
Und den Rest dieser Charge und in Zukunft gibts die HTLs dann bei Faxe-Racing.
Mosche,
meinst Du ne normale Rückleuchte oder weisse ?
Alex
Ne,sowas hier:
http://minispeed.co.uk/classic/index.…duct&id=bl10l69
Hhhmmmoin.
kann man noch so einen Lenksäulenversteller kaufen ?
Gruß Ralle
Und den Rest dieser Charge und in Zukunft gibts die HTLs dann bei Faxe-Racing.
12345678910
Dann wirds bei mir nichts...:(
Da stimme ich Dir zu.;)
Das ich zurück bin freut mich nicht ganz so, schließlich hatte ich Zeit um das Forum zu lesen.Bis später...
Faxe
Dann ab zurück an die Arbeit!:D
Nix WE.
Muss morgen nochmal ran.
Wehe ich erwisch einen von Euch im neuen Fiesta!:D
hhmm
@rü
Drücke die Daumen,das Dein/Euer Schaden halbwegs abgegolten wird.
Blech kann man ersetzen,ein Menschenleben nicht!
So,mein Fazit nach 1o Tagen England (Southern Mini Days & IMM Birmingham):
Das war mein 4.England-IMM (1994 das erste Mal) und es hat sich nichts geändert.
Ich hatte nichts anderes erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.:D
Außer die festinstallierten sanitären Anlagen 2004 in Norwich.
Das war mal was neues.Bis jetzt einmaliges!:D
Ansonsten aber alles in gewohnter Qualität!
Wir hatten jede Menge Spass,viele Teilehändler vor Ort,superschöne,seltene,verrückte und auch entzückende Mini´s gesehen.
Das Wetter war herrlich (zumindest Fr.Sa und So),die Verpflegung stimmte und unsere Getränke waren (fast)immer kühl.
Und wenn der Platz wegen des Regens durchweicht war,so kann sicherlich der Veranstalter nichts dafür.Man muss ja auch nicht für jeden Schixx seine Runden drehen,sondern kann auch mal zu Fuss gehen.;)
Und wer ernsthaft dachte,das dieses IMM die von xxx gesponserte Geburtstagsveranstaltung in Silverstone an Pfingsten übertrumpfen würde,der wäre besser zu Hause geblieben.
Werde mir auch so einen Birmingham-Aufkleber bestellen.Den im "SchickiMickiNewMiniStyle" Aufkleber aus der Tüte werde ich nicht auf meine Seitenscheibe kleben.:p
du fährst für 15min. zum ring ?
hmmmmmmmm
Trau ich dem zu.;)
hhmm
Vergiss es Flo,
der ist doch schon verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=160351027944
Essen hatten wir auch dabei, und zur Not gabs mal "lecker" Fish&Chips...
Für 6 britische Pfund die Portion.
Schon heftig.![]()
Aber so ist das nun mal,wenn man die Verpflegung an einen Subunternehmer abgibt und extrem hohe Standgebühren dafür verlangt.
So,wieder da.
Erste Maschine Wäsche ist durch.
Alles supi gelaufen!Soveräne Vergasertechnik eben.:D
Rückfahrt war auch entspannt.Gestern Nachmittag los,am Abend im Travelodge in Ashford eingecheckt,ein wenig "Frisch" gemacht und was Essen gegangen.Heut morgen um 8 dann los Richtung Dover,eingecheckt und mit der 10Uhr Fähre auf´s Festland.Der Rest war dann auch ein Klacks.
Schön und Lustig war´s!!!!!!!:D
hhmm
10.08. 14Uhr Dover-Dunkerque