EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmm ...... un wech
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmm ...... un wech
Chris, Du.......
hmmm...
Raid gefunden, aber nicht bei Aldi, die hatten das nicht.
Dafür der Real doch, obwohl die Tussie meinte nein....
Jetzt wir nicht mehr geklopft, sondern geziehlt gesprüht, bzw. mal einfach alles eingesprüht
hmm...
Wurst vergessen zu kaufen.
Hmmm - das ist ja mal super-geil:
http://cgi.ebay.co.uk/Converted-Coac…id=p3286.c0.m14
Hmmm - Micra ist weg - Yeah!
Hmmm - Micra ist weg - Yeah!
Hat der "reisende Schrotthändler" den aufgeladen,mitgenommen und nicht Bescheid gesagt?:D;)
hhmm
Hat der "reisende Schrotthändler" den aufgeladen,mitgenommen und nicht Bescheid gesagt?:D;)
hhmm
Nö Du. Da jemand sogar echt Geld bezahlt... Vorgestern Zettel in's Fenster - heute verkauft. Andere stehen monatelang bei mobile drinn...
Hmmmm...
Hmmm - das ist ja mal super-geil:
http://cgi.ebay.co.uk/Converted-Coac…id=p3286.c0.m14
goil! schade das ich die Kohle nich hab....wär ne schöne Sache fürs Minitreffen, alles dabei.... ist aber auch schon gut verwohnt
hmm
achso, glühstrumpf zum Micrigverkauf.....schon mini???
Nö Du. Da jemand sogar echt Geld bezahlt... Vorgestern Zettel in's Fenster - heute verkauft. Andere stehen monatelang bei mobile drinn...
Hmmmm...
Die Kisten,die ich bis jetzt über diese Portale verkauft habe,standen nie länger als 5 Wochen drin.
hhmm
Hmmm 1: Kühlwasserleck (3 Tropen/12h).
Hmmm 2: Ich hätte doch das lange Ölansaugrohr einbauen sollen...
Hmmm 3: Moin!
Hmmm 2: Ich hätte doch das lange Ölansaugrohr einbauen sollen...
Hmmm 3: Moin!
Zu2.)Fährst Du so sportlich,das Dir der Öldruck "verloren" geht?
Zu3.)Moin 2 @all
hhmm
Zu2.)Fährst Du so sportlich,das Dir der Öldruck "verloren" geht?
Zu3.)Moin 2 @all
hhmm
Scheint so... Flotte Rechtskurve mit viel schieben über alle 4 Räder = Öldruck weg... Glaub Ich zumindest, hab nur nach der Kurve gesehen, dass der Zeiger vom Instrument sich wieder nach oben bewegt hat.
In der Kurve ging beim Mikra auch ihmmer die Bremsflüssigkeitsstandwarnleuchte an
Scheint so... Flotte Rechtskurve mit viel schieben über alle 4 Räder = Öldruck weg... Glaub Ich zumindest, hab nur nach der Kurve gesehen, dass der Zeiger vom Instrument sich wieder nach oben bewegt hat.
In der Kurve ging beim Mikra auch ihmmer die Bremsflüssigkeitsstandwarnleuchte an
Du sollst nicht die 4 Räder schieben,sondern vernünftig fahren!
Dann musst Du in Zukunft nicht so viel schrauben und kannst Dich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.:D;)
hhmm
Hmmm - ist aber langweilig :p
Hmmm - ist aber langweilig :p
Wohnst wohl noch oben bei Mutti?
Wie uncool!;)
hhmm
Hmm - und jetzt? :D
Hmm - und jetzt?
:D
Und dann?
hhmm
Hmmm - kein und dann! :p
Hmmm - kein und dann! :p
Och menno!:D
hhmm
Hmmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!