Hhhmmmoin.
Beiträge von Udo
-
-
kann man noch so einen Lenksäulenversteller kaufen ?
Gruß Ralle
Und den Rest dieser Charge und in Zukunft gibts die HTLs dann bei Faxe-Racing.
12345678910
-
Dann wirds bei mir nichts...:(
Da stimme ich Dir zu.;)
-
Das ich zurück bin freut mich nicht ganz so, schließlich hatte ich Zeit um das Forum zu lesen.Bis später...
FaxeDann ab zurück an die Arbeit!:D
-
Nix WE.
Muss morgen nochmal ran.
Wehe ich erwisch einen von Euch im neuen Fiesta!:D
hhmm -
@rü
Drücke die Daumen,das Dein/Euer Schaden halbwegs abgegolten wird.
Blech kann man ersetzen,ein Menschenleben nicht!So,mein Fazit nach 1o Tagen England (Southern Mini Days & IMM Birmingham):
Das war mein 4.England-IMM (1994 das erste Mal) und es hat sich nichts geändert.
Ich hatte nichts anderes erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.:D
Außer die festinstallierten sanitären Anlagen 2004 in Norwich.
Das war mal was neues.Bis jetzt einmaliges!:D
Ansonsten aber alles in gewohnter Qualität!
Wir hatten jede Menge Spass,viele Teilehändler vor Ort,superschöne,seltene,verrückte und auch entzückende Mini´s gesehen.
Das Wetter war herrlich (zumindest Fr.Sa und So),die Verpflegung stimmte und unsere Getränke waren (fast)immer kühl.
Und wenn der Platz wegen des Regens durchweicht war,so kann sicherlich der Veranstalter nichts dafür.Man muss ja auch nicht für jeden Schixx seine Runden drehen,sondern kann auch mal zu Fuss gehen.;)
Und wer ernsthaft dachte,das dieses IMM die von xxx gesponserte Geburtstagsveranstaltung in Silverstone an Pfingsten übertrumpfen würde,der wäre besser zu Hause geblieben.
Werde mir auch so einen Birmingham-Aufkleber bestellen.Den im "SchickiMickiNewMiniStyle" Aufkleber aus der Tüte werde ich nicht auf meine Seitenscheibe kleben.:p -
du fährst für 15min. zum ring ?

hmmmmmmmm
Trau ich dem zu.;)
hhmm -
Vergiss es Flo,
der ist doch schon verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=160351027944 -
Essen hatten wir auch dabei, und zur Not gabs mal "lecker" Fish&Chips...
Für 6 britische Pfund die Portion.
Schon heftig.
Aber so ist das nun mal,wenn man die Verpflegung an einen Subunternehmer abgibt und extrem hohe Standgebühren dafür verlangt. -
So,wieder da.
Erste Maschine Wäsche ist durch.
Alles supi gelaufen!Soveräne Vergasertechnik eben.:D
Rückfahrt war auch entspannt.Gestern Nachmittag los,am Abend im Travelodge in Ashford eingecheckt,ein wenig "Frisch" gemacht und was Essen gegangen.Heut morgen um 8 dann los Richtung Dover,eingecheckt und mit der 10Uhr Fähre auf´s Festland.Der Rest war dann auch ein Klacks.
Schön und Lustig war´s!!!!!!!:D
hhmm -
10.08. 14Uhr Dover-Dunkerque
-
bis nächste woche in birhmmmingham und viel spass !
Sssssänk ju!
Wii sssi as.:D
hmmm -
So,Mini gepackt.
Gestern noch mal eben die KAD Quickshift eingebaut.Und wo er so schön auf der Bühne war,"noch mal eben" die Achsschenkelbolzen gewechselt.
Morgen früh um 4Uhr geht´s los Richtung England zu den
"Southern Mini Days".
Nächste Woche ein bisschen durch England cruisen und Donnerstag zum IMM nach Birmingham.
Wir sehen uns!;)
Bis die Tage!! -
Moin5678910
Tach1234:)
-
-
2 tlg. "Dainese" Lederkombi
Größe 50 Schwarz, weiss, blaue StreifenTolle Motivationshilfe!
Bis er da reinpasst,sind auch 2 Mini´s ordentlich auf 16V umgebaut!:D
hhmm;) -
-
Was willst Du denn genau wissen?
Russ Swift ist bis jetzt auf allen englischen IMM´s gewesen (auf denen ich war;1994,1999,2004) und hat dort seine Fahrkünste präsentiert.
So wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dKXhy7XwK0E -
war der kurze nachtaktiv ?

hmmmmmoin
Ja,war er.Aber das ist schon normal.
Konnte die Denkmaschine nicht abschalten wegen der bevorstehenden England-Tour ab Freitag.
hhmm -
Hhhm,schlaflos in Remscheid.
Trotzdem müde.
Bis später