Beiträge von Udo

    So, Wohnzimmerschrankwand steht.
    Der Korpus der Schlafzimmerschrankwand auch....
    hmmal schauen, morgen bisschen weiter machen....

    Mach datt ja ordentlich,ich komm bei der Einweihungsparty die Spaltmaße kontrollieren!:D:D
    hhmm

    ....erster Wurf ist Standard! Wird später möglicherweise noch gepimpt. Aber erst mal ne Basis schaffen. Teppich ist geplant, Himmel bereits fertig. ;)

    Jetzt wird Bobo aber ficxrig!:D;)

    Nicht böse sein,aber hier im Forum hat fast jeder einen Mini.
    Versuch´s einfach über Autoscout24.de oder mobile.de.
    Ich denke,da findest Du eher eine Klientel,die bereit ist,Deinen Preis zu bezahlen.
    Womit ich nicht meine,das Dein Preis zu hoch wäre!!!!!!
    Kleckern statt klotzen!!!


    Schad um die 7-Frontmaske... :headshk:

    Hmm...

    Guten Morgen Allerseits!
    Watt soll datt überhaupt sein?
    Fahrende Zigarre?
    Schönen Vatertag den hier anwesenden Vätern und solchen,die es biologisch werden können!
    hmm

    Pfff - sogar am Mikra hingen schon so Zettel - mehrere :D Da siehste mal, welche Karren gerade WIRKLICH begehrenswert sind :D (Wolle kaufe?? :p)

    Hmmmmm...

    Hattest Du Deine Brille nicht auf?
    Das waren entweder Hasszettel von Nachbarn,Falschparkerticket´s oder gar von der Stadt,die darauf hinwiesen,den Müll von der Strasse zu nehmen!;)
    hhmm

    Na, der ist ja quasi neu (gewesen vor 22 Jahren) :rolleyes:

    Hmmmm... :D

    Naja,Du musst ihn halt nur überzeugen können.Und das hast Du bestimmt drauf wie nix.
    Hab ich ja in Wöllstadt gesehen.Ratzfatz war Dein Tisch................................
    halt Ratzfatz!;)

    So,Schrank ist auseinander.Ebenso das Sideboard.Nach drei Umzügen mit den Teilen weiss Mann ja,wie die Dinger sich zerlegen lassen.
    Wenn die Klamotten abgeholt werden,ist es mir egal,ob was kaputt geht.
    Ich hab diese Glastüren immer gehasst zu transportieren.
    hhmm

    Oh gleich mal fragen, ob er gegen einen Mikra tauschen will - bin zuversichtlich! :D:D

    Hmmmm...

    Bestimmt macht er das!
    Der Micra sollte halt nur neu sein.
    Den stellt der dann bestimmt weg für sein Töchterchen.Oder seine Frau passt solange darauf auf.:D;)
    hhmm

    Ne, Ich nix Cermedes... Wobei... So ein 123er Coupé würd Ich mir auch noch gefallen lassen.
    Hmmmmmmoin!

    Wäre ich Autosammler,ständ so ein Coupé in meiner beheizten Halle!!!
    Hmm,frag mal den WietiefkannstdugehnDieter.
    Der hat so´n Teil und wollte das mal loswerden.
    hhmm

    Aber dafür geht die Kupplung am W124er wenigstens immer noch nicht :D

    Hmmmmm... :cool:

    Hhhmmoin!
    Oooooh Nein,jetzt versucht er sich auch noch an richtigen Auto´s!:eek::D:p

    Heute auf dem Programm:
    Wz-Schrank abbauen,Sideboard vom Playstation Gerümpel befreien und auf Abholservice warten.
    Hoffentlich kommen denn dann auch nächste Woche die neuen Möbel,damit der Raum nicht so leer aussieht.:cool:
    hhmm

    Oh jaaa, so muss das: :D:D


    Hmmmm...

    N´büüsschen tief unnen!
    Showcar?
    Weil federn is ja nicht.:D
    Geilomat,polierte OZ Felgen.Kenne jemanden,der noch so einen Satz in seiner Halle liegen hat.

    danke,habs grad gelesen.
    ich glaub das sollte man sich net entgehen lassen


    hmmmmmmmmmmmmm

    Überleg ich auch drüber.Aber wo pennen,etc.&Co.?
    hhmm

    Und sonst kannste ja noch in die Wilhelma..oder aufs Frühlingsfest nach Cannstatt....

    Ne,dann lieber im Juli zu den Cannstatter Vasen auf´s Jubiläumskonzert of the Fantastic Four!

    Die Tour sollte so passen,das Veit´s Einweihungsparty der krönende Abschluss der Schwabentour wird.:D

    ...und auf dem Weg nach Stuttgart fährst dann noch über Speyer und Sinsheim - nach so einer Tour kannst du für Wochen keine Ansammlungen von Autos und anderem technischen Gerät mehr sehen
    hmmm ;)

    Sinsheim kenn ich.Da war ich damals,als noch die Mini-Ausstellung gewesen ist.
    hhmm

    Aber den Fahrsimulator im Cermedesmuseum kannste dir schenken.
    Da is selbst das Ding im Europapark um Welten besser, weil realistischer.

    Ach, und der ausgestellte 190er (der mit FDS-Kennzeichen):
    Also sagen wir mal so.... die Restaurationsabteilung hat sich damit nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Untenrum is der für ein Museumsstück recht faulig. :soupson:

    Nun denn...

    Hmm....

    Naja,motiviert mich ja nicht gerade zu einer Schwabentour.
    Will´s aber trotzdem mal angehen.Sonst kann ich ja nicht mitreden.:cool:
    hhmm

    Genau !

    Montag ROCKT :D :D :D

    hmm...

    :D:D:D:D

    Sach ma,Porsche Museum zu empfehlen?
    Würde da gerne mal nen Ausflug hin machen,aber nicht am WE.So mitten inder Woche mit Übernachtung.
    hhmm