ich kenn nur einen nicht-soz-päd der da nächsten monat hinfährt *prrruuussstt* :D:D:D
hmmmmmmmmm
Sind da schon Ferien?:D
hhmm
ich kenn nur einen nicht-soz-päd der da nächsten monat hinfährt *prrruuussstt* :D:D:D
hmmmmmmmmm
Sind da schon Ferien?:D
hhmm
Hab mich immer schon gefragt wer sich den Billigscheixx statt richtiges Parkett in die Wohnung legt.
Jezz is klar. Mallorcaurlauber mit Wörtherseekarren.
:D:D:D:D:D
hhmmmm
Nur die,die den Billigscheixx nehmen müssen,weil der Vermieter darauf besteht!
Und ich hab mich gefragt,warum sich Lehrer bei der Bestellung einer Arbeitsplatte nicht richtig ausdrücken können.
Die lassen einem doch sonst keine Freiheiten bei der Auswahl!
Auf welche Fahrzeugmarke steigen die denn jetzt um,wo doch Vxlvx nicht mehr das ist,was es mal war???![]()
;)
hmmm
Udos Mini ist soweit davon entfernt eine Wörtherseekarre zu sein, wie meiner, H-Kennzeichen tauglich zu sein
Er meint meinen Golfsburger und Ingolstädter.Die haben halt ein anderes Image!
Ne nix Volvo Kombi....
Heißt das nicht Laminator statt Bodenfuzzi?
hmmm
Ne,Lusche oder Pfuscher!!!:D
hhmm
3,2,1, meins....
Wohnwand Schrankwand Wohnzimmerwand Buche
hmm wieder eine Sache, die erledigt ist
Schon einen Volvo Kombi bestellt?
Und den Urlaub in der Toskana gebucht?;)
Lebe im moment im Chaos hier.Im Kinderzimmer musste der Laminat erneuert werden,weil der stellenweise gebrochen ist.Grund dafür:Der Untergrund wurde mit Füllmaterial belegt,weil vor unserem Einzug zu wenig Zeit war,Estrich aufzutragen,um den Boden auszugleichen.
Jetzt muss es doch neu gemacht werden.Schnellestrich ist gestern neu drauf gekommen und muss über´s WE abtrocknen.Montag kommt der Bodenfuzzie und legt den Laminat neu.Mal sehen,wie lange das hält.![]()
hhmm
Aber die Kotzsmilies sind wirklich ein Ernst zu nehmender Verhandlungspunkt...
Der schnellstens abgehandelt werden sollte.:D
Bin dabei und hab Interesse!
@Admins
Wann werden denn endlich Kotzsmilies in die Liste mit aufgenommen?
Und warum werden solche Augenkrebsverursachenden Bilder überhaupt freigeschaltet?:D
Wo ist denn die Zensur,wenn man sie mal braucht?;)![]()
Denke der ist einfach zu tief.....
hmm....
How low can you go?:D
hhmm
Die Lehrernummer hält sich ja hier komischerweise hartnäckig. Alle die anderen was vorturnen = Lehrer, ne?:D
hhmmmmm
Das liegt nicht am vorturnen,sondern an Deinem Volvo Kombi!
Womöglich fährst Du auch gerne mal nach Frankreich.:D:D:D
hhmm
Die Beschreibung von Amazon ist klasse:
ZitatKunden kaufen diesen Artikel zusammen mit Pussy Portraits von Frannie Adams
Anspruchsvolle Erotikfoto´s und Katzenbilder!
Was sind das für Leute?!?!?!;):D
Hätte das Wetter mehr mitgespielt,wäre sicherlich mehr & länger was los gewesen.
Aber bei wolkenbehangenen 15°C hatten nicht viele Lust oder sind dann frühzeitig (so gegen 14Uhr30) wieder abgerauscht.
Auch der erhöhte Eintrittspreis hat mich etwas "erschreckt".
Mal sehen,wie das im nächsten Jahr so ankommt.
Hmmmmm
*Sabber*
Hmmmmm*itsabber*!!!!!!![]()
So´ne Aufkleberbatterie an den Türen seitlich im FastandFurius-Style wollte ich am Ingolstädter machen.
Dann aber die Firmennamen von Babyartikelhersteller!Pampers,Alete,Babylove,Hartan,Römer etc.& Co.:D
hhmm
Hhhhmmmm!:D
Also Udo, so 20€* sind schon drin...
*im Monat
Zu Mager die Ausbeute!
Da musst du dir deinen Hintern selber hinterhertragen!;):p
*D'oh!* - jetzt hab's geschnallt... Auch von mir noch alles Gute nachträglichermaßen!
Ne, da muss noch mehr!
Bin erst letztens wieder in so'nem Benz--Schiff gesessen... Boah - Ich bin doch eher der Kleinwagen-Typ
Und das war nur ein W124...
Danke You!
Mittlerweile hab ich die Schnauze voll von den Kleinwagenkisten.
Irgendwann muss der Papa sich mal was gediegenes gönnen!:D;)
hmmn8
Das große Problem mit den beiden ist, die Ausländerbehörde will das benötigte Personal nicht einreisen lassen. Gibt es Freiwillige hier? :pGruß,
florian
Kommt auf den Stundenlohn an,den Du bereit bist zu zahlen!;)
so wie wohl die meisten italo-sportwagen mit ami-v8 aus der zeit .
trotzdem endgeile kisten .lustig find ich das ding da, im prinzip einfach mal den spieß umgedreht :
http://www.motortrend.com/classic/featur…asus/index.html
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Sieht irgenwie Porno aus dat Ding!
Wenn schon Proll,dann richtig:
Mercedes Benz 560 SEC AMG
Aber so´n Firebird Pegasus ist schon Exotischer!
So,Geburtstagscrew ausgeflogen.Grappa hab ich fast alleine getrunken.
Was müssen die auch alle am Samstag arbeiten!:D
hhmm
Apropos Sound:
http://www.youtube.com/watch?v=0R0qZAo1lfgHmmmm *Röchel*
Lt.Aussage meines damaligen,ungarischen Arbeitskollegen eine absolute Bastelbude!
hhmm
Ist jemand von Euch am Sonntag bei den British-Open in Essen-Borbeck?:)