Auch wir wünschen dem rastlosen Ratzi alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön!!!
Ich hoffe,wir sehen uns dieses Jahr in Kölle!!!!:D
Beiträge von Udo
-
-
Eierfabend und Ochenwende!!!
Dito.
hmm:D -
So. Micrig voll gestopft, morgen gehts nach Wöllstadt *Olee!*

Freu mich schon drauf
Aha.
Wo pennste denn?
Im Micrig?;)
hhmm -
Wer Abends saufen kann, kann doch morgens auch aufstehen....Kannst Du denn morgens fliegen,wenn Du am Abend vorher "gevögelt" hast?:D;)
hhmm -
hhmmm
is scho goil, wenn die Naturholzarbeitplatte aus "Buche", die aus zwei "Buchen"-Platten zusammengesetzt wurde - wegen der Länge - zum einen Teil beim Einölen dunkelrot wird und der andere Teil wird orange........


Da haben die Experten wohl die eine Platte verwechselt und irgendwatt anderes genommen. Wie blöd kann man ..........


Arbeiten Tag für Tag inne Holzabteilung und können Buche nich von Fichte oder whatever unterscheiden.

Tja,wer billig kauft,kauft zwei Mal!;)
hhmm -
Mal eben Zündkerzen wechseln am Ingolstädter ist nicht!

Da muss ja die halbe Ansaugplastikgedönse für abgebaut werden!
Dann mach ich das am WE.
Ach ne,da ist ja Wöllstadt.
hhmm -
urlaub und gutes wetter rockt !

hmmmmmmmmmmmm
Eierfabend!
Noch 18 mal.:D
hmm -
Hhhhmmahlzeit!
Good Job,Vettel!:D -
...doch, ist problematisch. Ich weiß dann nämlich nicht wohin mit meinem Zeug:D
Bis später...
Ach so,stimmt ja.
Im Headquarter geht´s ja auch ziemlich eng zu.:D;) -
freu dich drauf, is echt spassig.
nur das erste mal untertauchen kostet etwas überwindung
hmmmmmmmmmmmmm
Hmmmoin@all
chris
Kann ich mir vorstellen.
Werde wohl erst beim 2.Mal mitgehen können,wenn ich Spätschicht hab.
Der Kurs ist halt vormittags.
Bist Du in Wöllstadt nächsten Samstag?
hhmm -
hmmmmmmmmmmm ..... babyschwimmen macht laune

Damit fängt meiner nächsten Mittwoch an.
Wird bestimmt lustig.
hhmm -
Was noch - steht doch bestimmt im Buch von DV....
hmmm
Ist der auch telefonisch zu erreichen?;)
hhmm -
aber sowas von.
päckchen aus amazonien mit der neuen depeche mod kommt grad reingepurzelt, gleich mal einwerfen
hmmmmmmmmmm
Gestern mal ganz kurz reingehört.Brauch ich etwas mehr Ruhe und Muße für,um mir ein Urteil bilden zu können.
hhmm -
Irgendwie sieht die Bühne zu neu aus für den Rest.
Wir mal Zeit für eine Renovierungsparty
Bis später....
....ahhh, doch nicht, dafür müßte ja leer geräumt werden....Sollte kein Problem sein,wenn´s nur der Kram ist,der im Bild zu sehen ist.

-
sowieso...
Hmm....
Ich bin wieder irgendwo hinter den Tischen zu finden.:D
hhmmmoin -
Gefällt mir besser als diese Geschmacksverirrungsfelgen im Bärchendesign aus den 90gern!
-
@ doug,.....
da schaust du aber etwas Ratlos aus......:D
oder tauscht das...wegen den hellen Fensterflächen....:Dausserdem steht der Mini schräg auf der Bühne...musste nochmals bei den Hilo,s bei:D
Die sind extra so eingestellt,um eine gleiche Höhe "während" der Fahrt zu haben.;)
-
Dem langhaarigen alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns Dreien aus dem Bergischen!
Da muss ich doch glatt mal ein "Happy Birthday" tanzen gehen!;):D -
Das ist doch der Rahmen uas US und A, oder?
http://superfastminis.com/Images/DCP00368.JPGVieleicht gibt's ja TÜV wegen der langen Schnauze

Hmmmmm...
Dann erklär doch mal das hier:
ZitatNEU: Jetzt auch ohne aufwändige Verlängerung der Front möglich!
hhmm -
Politur? Beim wmc wird neu gekauft wenn was dreckig ist
Arroganz ist eins,Dekadenz ist wmc!;)