Hhhhmmmmoin.![]()
Beiträge von Udo
-
-
-
oki mach ich mal

hmmmm mal schaun was geht

Vermutlich wirst Du so lange vom Bieter mit Null Bewertungen überboten,bis der Wunschpreis erreicht wird.
Und dann hast Du den Japanklumpen am Hals!:p
hhmm -
Ach so,
Glückwunsch Veiti zur eigenen Bude!!!:D
hhmm -
Ochenwende und eine Woche Luraub!
Und ab 15.5.bleib ich für drei Monate zuhause!
Elternzeit plus Jahresurlaub sei Dank!!!
Yippieyeah!!!!:D
Nächste Woche den kleinen Brüller aktivieren und wieder schick machen.
Und endlich die Musik neu verkabeln und verboxen!:D
hhmm -
Aaaach - Küche aufbauen is schon geil. Is ja sogar nachher ein bissel "spannend" mit dem Herdanschluss und feucht-fröhlich mit dem Wasseranschluss..........
Außerdem isses mit den FISCHER-Dübeln echt ein Klacks.
hmmmmm
Hast Du die Küche an den rostigen Schneeketten aufgehangen,die in der Decke verdübelt sind???;)
hhmm -
-
net schön wenn so´n kleiner krank ist, gute besserung !
elternzeit,wie lange machste denn ? nur die partnermonate oder mehr ?
dass dein AG dem nicht zustimmen muss weisst du aber schon ?
klar sollte man das mit dem AG absprechen, aber ob er dem zustimmt oder net is letztendlich wurstregal .hmmmmmmmmm
Nur die Partnermonate.Mehr ist finanziell nicht machbar.
Wir haben bei uns extra eine Abteilung für den Elternzeitkram.Da hab ich um 13Uhr ne Beratungsstunde.
Hab die Anmeldefrist (spätestens 7 Wochen vorher) um eine Woche verpasst.
Man macht das abhängig vom Geburtsdatum des Kindes und den Lebensmonaten,die man zuhause bleiben will.In meinem Fall wäre das der 9.und zehnte Lebensmonat des Kindes.Und da soll die Elternzeit am 15.05 beginnen und am 14.07. enden.Und das muss ich durchdrücken.
Ansonsten geh ich am 15.Juni.
Heut mittag bin ich schlauer.:D
Bis spatäter
hmm -
Hmm,der kleene ist krank und hat Fieber.Jetzt ist er mit Mutti beim Kinderarzt.
Schon komisch,wenn so´n Köttel wie´n Schluck Wasser in der Kurve abloost.Könnte ich glatt mit Krank werden!:D
Heute etwas früher zum AG fahren.Muss unbedingt meine angestrebte Elternzeit durchboxen.
Elterngeld ist seit gestern beantragt.Nun muss der AG noch mitspielen.Vorgesetzter hat durchblicken lassen,das er keine Probleme damit hätte.
hhmm -
*LOL* -

Hmmm... Die is auch nich übel:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX - [edit] Ne, das gibt zu viel Haue, lieber wieder weg damit
Feigling!;)
hhmm -
2009 virtuelles Autojahr :(
So fangen schon mal Rennkarrieren an.
Siehe Smudo von den fantastischen Vier.
hhmm -
dann könnt ich eigentlich auch auf den Pferdemarkt nach Gmünd gehen

Nen 4WR organisieren?;)
Nur vom Feinsten!
Hmmm...
:D
:D:DFischige Vorgosar?;)
hhmm
-
Ich bin da, ist doch Pflicht....:D
Echt?

Mein Arbeitgeber ist da anderer Meinung!
-
Hhhmmahlzeit!
Nur die Schlussphase eines teuren Autorennen´s gesehen.
Die Dinger gehen aber auch schnell kaputt!:D
Einmal kurz rempeln,schon biste draussen!
hhmm -
So, hab mal den Keller aufgeräumt... Wenigstens was geschafft heute

Und die erste Ladung Teile für Wöllstadt ist auch schon aussortiert.Hmmmmmm...
Da bin ich ja mal gespannt,was da alles dabei ist!?!?;)
hhmm -
Laufen...!? Natürlich geteilt und mich von meinen Jüngern tragen lassen... :p:D
Hmmmm :p
Geteilt?
Du meinst unter den Armen verteilt.
Wegen des Geruch´s!:D
hhmm -
da hilft wohl nur noch beten .....
hmmmmmmmmm

Konnte er denn auch über´s Wasser laufen?
Oder hat er es vorher geteilt?:D
hhmm -
unbedingt, mit elektronikschrott darf man das dort doch :D:D:D:D:D
hmmmmmmmm
Aber als Fussbodenheizung taugt dat nix!
hhmm -
den neuerwerb haste ja gar net unter "heute bekommen" vorgestellt, oder ist das etwa auch etwas worauf man nicht stolz sein kann ? *prrrruuusssttt*

hmmmmmmmmmmm
Ist halt "gebraucht und defekt" gewesen.
Durch reinigen und behandeln mit Kontaktspray "lüppt" der DSP-A1000 wieder einwandfrei!:D
Da muss ich nicht mit im "heute bekommen-Fred" rumprollen.
Oder sollte ich?;)
hhmm -
Was wolle, Cowboy?
Biste der Anwalt/Rächer der Schneekette?:D:D:Dhmmmm
Sissi,ist doch nur Frotzelei.:D;)

Hmmoin Udo,
das kommmt davon, wenn man zu früh aufsteht. Am Hasten scheint jetzt die Sonne:D:D
JensJaja,nachdem der Nebel von der höher liegenden Innenstadt am Hasten runtergezogen ist,schien hier auch datt Sönnchen!
Spaziergang erfolgreich hinter mich gebracht.
Jetzt erstmal die Neuerwerbung nach erfolgter Innenreinigung in die vorhandene Stereoanlage integrieren.
Jetzt haben die Canton´s keine Langeweile mehr!:D
hhmm